Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der mysteriöse Fall der Evi Rauter aus Lana

1.692 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Vermisst, Suizid ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der mysteriöse Fall der Evi Rauter aus Lana

15.07.2023 um 02:17
@Silberstreif

Die Nylonschnur ist nicht schwarz.Es ist transparent und daher schwerer zu erkennen.Schauen Sie sich,bitte,das farbige Foto aus der Nahe an.

Anzeige
melden

Der mysteriöse Fall der Evi Rauter aus Lana

15.07.2023 um 02:43
Naja, das ist sehr spekulativ, dass ihre Haare eine Rolle für ein Spektakel gespielt hätten.
Und welche Farbe die Schnur am Baum hat, ist egal.

Warum gibt es denn überhaupt diese Treppen dort auf den Hügel? Wo wollen die Leute primär hin, die da die Treppen hochgehen, zur Kapelle? Vielleicht wollen Touristen gar nirgends hin, aber man schaut neugierig, wo die Treppe hinführt?

Warum war der Ast oder die Äste auf jener Pinie abgeschnitten? Wofür war der Baum denn bereits verwendet worden, oder was machten Menschen dort beim Baum? Es stehen ja zwei Bäume dort relativ nah beieinander. Ich könnte mir vorstellen, dass Camper dort eine Hängematte aufgehängt haben, denn es sieht so aus als hätte man von dort ein bisschen Blick aufs Meer. Wahrscheinlich hat man gelichzeitig Schatten vom größeren Baum.

Beim Plateau gäbe es dafür wohl keine geeigneten Bäume. Unter der Brüstung (Richtung Meer) geht's steiler bergab.


melden

Der mysteriöse Fall der Evi Rauter aus Lana

17.07.2023 um 23:50
@Justreading

Wenn ich dein Kommentar sehe,der darauf abzielt,meine Schlussfolgerung zu widerlegen,weiss ich,dass ich auf dem richtigen Weg bin.Du hast die Zeugenaussage und die Hohe der Nylonschnur negiert.

Warum erzahlst DU uns nicht,was in dieser Nacht passiert ist?


1x zitiertmelden

Der mysteriöse Fall der Evi Rauter aus Lana

18.07.2023 um 00:47
Zitat von BalbosBalbos schrieb:Wenn ich dein Kommentar sehe,der darauf abzielt,meine Schlussfolgerung zu widerlegen,weiss ich,dass ich auf dem richtigen Weg bin.
Was ist denn das für eine verquere Logik?

Widerspruch, dass man nicht Deiner Meinung ist. Das kann sein, weil die Widersprechenden sich irren oder weil sie wissen, dass Du Dich irrst.


Anzeige

melden