Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der 4-fach Mord von Moscow, Idaho, USA

3.126 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Mord, Messer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Der 4-fach Mord von Moscow, Idaho, USA

26.07.2025 um 16:40
@Photographer73
Ich sage es jetzt mal zynisch: eine wird sich sicher finden. Aber dann bitte im stillen zelebrieren und kein Medienspektakel mehr draus machen. Siehe zb die Bräute von Steven Avery. Oder die Menendez Brüder, mit Hochzeit und Scheidung oder Trennung.
Schuld sind die Medien, tabloids usw, die sich auf alles stürzen und wieder das Spotlight auf den Täter richten, während die Opferfamilien Jahre damit zubringen, zu lernen mit den Verlusten zu leben.
Richter Hippler hat eigentlich alles dazu gesagt. Seine 15 Minuten Fame hatte er. Und schon diese 15 Minuten, waren 15 zu viel.

melden

26.07.2025 um 16:48
Dafür bekommt er hier und auf allen anderen Plattformen seine Aufmerksamkeit umso mehr. Is doch langsam gut
Soll in Hölle schmoren und gut ist

melden

26.07.2025 um 17:02
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Ich wäre mir da nicht so sicher. Er wäre nicht der erste Mörder, der Fanpost bekommt und im Knast heiratet.
Ist doch egal. Nothing positive would ever result in this.
Quelle: https://legalclarity.org/what-states-allow-conjugal-visits-and-who-qualifies/

melden

26.07.2025 um 17:04
So, ich habe die 315 Dokumente, die die Polizei in Moscow freigegeben hat durchgesehen. Irgendwelche wirklich neuen Erkenntnisse ließen sich nicht finden. Folgendes ist vielleicht interessant für Euch:

Kohbergers erste Vernehmung nach seiner Festnahme. Erst plaudert er mit den Beamten über sein Studium und die Gefahren langer Autofahrten im Winter, und als sie ihm dann sagen, sie hätten einige Fragen bzgl. des 4-fach-Mordes, verlangt er einen Anwalt.

Aber so ganz beherrschen kann er sich dann doch nicht. Er will wissen, was die Beamten denn wissen wollen. Und da die nicht gewillt sind, ihm den Ermittlungsstand auf die Nase zu binden, will er dann doch wieder lieber einen Anwalt, statt die Unterhaltung fortzusetzen.
Dateianhang: Supp 194_Redacted.pdf (76 KB)

Dann geisterte durch die Presse, er habe mit einer Bekannten über Tötungsmethoden, Kar Bar Messer und was sonst noch geprochen. Das relativiert sich ziemlich, wenn man sich die Originalberichte anschaut. Eine Zeugin namens K.C. hat sich in der Tat bei der Tip-Line gemeldet und gesagt, sie habe mit B.K. über derartiges am Telefon gesprochen, nachdem der Kontakt über Tinder zustandegekommen sein soll. Mit den Tinder-Daten ließ sich aber nicht einmal bestätigen, dass die Zeugin dort überhaupt jemals einen account hatte.
Erst das:
Dateianhang: Supp 263_Redacted.pdf (234 KB)
Dann das:
Dateianhang: Supp 268_Redacted.pdf (68 KB)

Was in der Presse aber wohl weitgehend richtig wiedergegeben wurde, ist B.K.s Verhalten im County-Jail. Wer - wie ich - soetwas lieber im Original, statt in der medialen Aufbereitung liest, lese hier:
Dateianhang: Supp 301_Redacted.pdf (80 KB)
und hier:
Dateianhang: Supp 303_Redacted.pdf (865 KB)

Und das wars. Für 315 Dokumente erstaunlich wenig.

melden

26.07.2025 um 19:16
Vielen Dank für die Zusammenstellung.

Ich denke, er hat seinen großen Plan erfüllt. In einem Atemzug genannt zu werden mit anderen Mördern wie Bundy, Rader, Ridgway, Ramirez etc.

Es sieht auch aus nach bitte bitte findet mich.

Warum handy am start ? Warum 100 Runden um das Haus kurven ? Warum die Messerschneide vergessen mit punktuell hinterlassener DNA auf dem knopf? Auffälliger kann man gar nicht sein. Er war sicher dass ihn nun wirklich alle Kameras erfasst hatten. Paar mehr handy Signale raushauen, klar. Überall mal paar Minuten parken, vielleicht sieht man mich ja. Ups, der lieferdienst, perfekt. Die maske: nur Augenbrauen NICHT verdeckt. Eigentlich hätte er auch seinen Führerschein dalassen können.

Es bleibt das Warum.

Im Fall Robert Pickton wurde ein undercover agent eingebracht. Er gab sich im Prison als Gefangener aus und Pickton plauderte Geständnis und Motiv heraus. Diese Menschen wollen über ihre Taten reden. Vielleicht kommt ja auf diese Art was raus ?

melden

26.07.2025 um 20:03
@OpLibelle
Vielen Dank für deine Arbeit und dass Du das für uns zusammengestellt hast.
Ich bin leider anderweitig eingespannt und kann das grad nicht selbst verfolgen. Umso schöner, dass Du uns auf dem laufenden hältst.
Eine Verurteilung mit Geständnis ist ja mehr als man in vielen Fällen hat. Dass er es nicht war kann nicht ernsthaft behauptet werden. Und doch bleibt ein bitterer Beigeschmack. Weil er sich nicht aktiv mit der Tat und den Angehörigen auseinandersetzen musste und diese ohne Antworten zurück bleiben.

melden

30.07.2025 um 20:15
Im September 2022 wurde B.K. nur etwa 2km vom späteren Tatort entfernt wg. fahrens mit überhöhter Geschwindgkeit von der Polizei angehalten. Das Video ist jetzt freigegeben worden. B.K. spricht darin sogar einige vollständige Sätze. U.a. räumt er freimütig ein ohne Gurt gefahren zu sein, was ihm eine Verwarngeld von $ 10,- einbringt.

Youtube: Sehen Sie sich die Verkehrskontrolle von Bryan Kohberger in Moskau an, Monate vor den Morden in I...
Sehen Sie sich die Verkehrskontrolle von Bryan Kohberger in Moskau an, Monate vor den Morden in I...
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

melden

30.07.2025 um 21:06
@OpLibelle
Oh Himmel, ich hatte das tatsächlich vorhin schon entdeckt. Der sieht so creepy aus, besonders jetzt, wo man immer mehr Details erfährt. Cruist da mit dem weißen Auto rum und zu dem Zeitpunkt im Sommer, hatte er das Messer schon gekauft. Kein Schutzgurt angelegt und gibt es gleich zu. 10$ Bußgeld? Oder nur Ermahnung? Dieses Video sollte eigentlich im Prozess als Beweismittel eingebracht werden, deshalb wohl, war es unter Verschluss. Wer weiß, was da noch rauskommt.
Aber mal ehrlich, der Blick… mit dem Wissen von heute… wie gruselig. Es wurde ja immer wieder erwähnt, dass allen immer sein Blick ( anstieren) zuerst aufgefallen ist.
Ich habe irgendwo das Video / Interview mit seinem ehemaligen Nachbarn ( von seiner Wohnung da in Idaho) gesehen. Dessen Frau fand Kohberger unheimlich und wollte ihn nicht in ihrer Nähe haben. Er beschreibt die Obsession von Kohberger, nach den Morden. Er wollte nur noch darüber plaudern. Regelrecht besessen.
Auch die Studenten, die er betreute, haben berichtet, dass er regelrecht aufgewühlt und anders war, nach den Morden, in seinem Drang zu reden. Komplett verändert.

melden

31.07.2025 um 06:27
Ich hatte das Video auch gesehen und es ist wirklich verstörend, dass er da unweit des späteren Tatortes unterwegs ist. Aber auch sein Palaver mit dem Polizisten. Dass er ja so ehrlich sei bla bla bla. Und wenn ich dann noch lese, was calligraphie postet von den Nachbarn und Studenten: Der hat echt nicht alle Tassen im Schrank.

Beeindruckend ist aber, dass er so oft in Polizeikontrollen geriet. Die Handynummer hatten die EBs auf jedenfall schonmal.

melden

31.07.2025 um 09:25
@Diarmuid
Was ich wirklich nicht verstehe, warum hat man Kohberger nicht wenigstens auferlegt ( als Bedingung zum Deal) preiszugeben, wo das Messer letztendlich entsorgt wurde.
Vielleicht gäbe es dann weniger jetzt weniger Kohberger Freunde, die munter und vehement seine Unschuld verteidigen. Das Netz ist voll mit diesen Leuten. Es gab ja wohl Hinweise, die alle auf ein bestimmtes Gebiet hingewiesen haben. Kohberger hatte eine verdreckte Schaufel im Auto, man kennt seine Fahrdaten, am Tag nach den Morden. Eine Zeugin hat sich noch gemeldet und auch sie hat angegeben, merkwürdige Beobachtungen gemacht zu haben. Der Procecutor selbst hat gesagt ( bei der Strafmaßverkündund) man wüsste, wo in etwa Kohberger am frühen Nachmittag hingefahren ist.
Habe dazu ein spannendes Interview mit Brian Entin geschaut, er interviewt dazu auch Mark Geragos ( Menendez Brüder, Scott Peterson uva, seine Tochter Teny verteidigt Diddy)
Er sagt wirklich ein paar bemerkenswerte Dinge, aus der Sicht eines Vollblut Strafverteidigers. Auch zum Deal, zu Anne Taylor und zu der Perspektive f Kohberger.
Zwar bin ich auch der Meinung, dass alles was Kohberger sagen könnte, Lügen sein könnten, aber das mit dem Messer und dem Verbleib, das hätte man ihm abringen können, dann würden wenigstens diese zukünftigen Spekulationen und VT‘s und Legenden um Kohberger etwas gedämpft. Das Messer wäre der ultimative proof gewesen. Der Fall war auch ohne das Messer sehr wasserdicht ermittelt, dass wusste Kohberger, er hätte im Prozess keine Chancen gehabt auf Not guilty.

Youtube: Where is Bryan Kohberger’s knife? The witness who may have seen him hours after the murders
Where is Bryan Kohberger’s knife? The witness who may have seen him hours after the murders
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

1x zitiertmelden

31.07.2025 um 13:00
Zitat von calligraphiecalligraphie schrieb:Habe dazu ein spannendes Interview mit Brian Entin geschaut, er interviewt dazu auch Mark Geragos ( Menendez Brüder, Scott Peterson uva, seine Tochter Teny verteidigt Diddy)
Er sagt wirklich ein paar bemerkenswerte Dinge, aus der Sicht eines Vollblut Strafverteidigers. Auch zum Deal, zu Anne Taylor und zu der Perspektive f Kohberger.
Zwar bin ich auch der Meinung, dass alles was Kohberger sagen könnte, Lügen sein könnten, aber das mit dem Messer und dem Verbleib, das hätte man ihm abringen können, dann würden wenigstens diese zukünftigen Spekulationen und VT‘s und Legenden um Kohberger etwas gedämpft. Das Messer wäre der ultimative proof gewesen. Der Fall war auch ohne das Messer sehr wasserdicht ermittelt, dass wusste Kohberger, er hätte im Prozess keine Chancen gehabt auf Not guilty.
Ja das habe ich auch gesehen. Gerade hat Brian Entin noch ein Video gemacht zu den bei BK gefunden IDs seiner Kolleginnen und den toxikologischen Ergebnissen. Er interviewt den ehemaligen FBI Agenten Bobby Chacon dazu. Und der findet das auch sehr bedenklich und appelliert an die Menschen, bei seltsamen Beobachtungen vorsichtig zu sein. B. Entin erinnert auch nochmal an die Nachbarin in Pullman, die Angst vor Einbrechern hatte und der BK anbot, Kameras zu installieren. Stimmt. hatte ich schon verdrängt.
After Bryan Kohberger's arrest, two IDs belonging to females he either worked with or was acquainted with were found during a search warrant. It's unclear why he had the IDs, but former FBI agent Bobby Chacon believes it is suspicious and alarming. Meanwhile, the prosecutor has released the toxicology results for the victims.
Quelle: Youtube: IDs belonging to two women found after Bryan Kohberger arrest,  victim toxicology results released
IDs belonging to two women found after Bryan Kohberger arrest, victim toxicology results released
Externer Inhalt

Es wird immer gruseliger und ich schließe mich einigen Kommentaren darunter an: Der hat sicher schon viel gestalkt und hatte eine Liste möglicher zukünftiger Opfer im Kopf

melden

31.07.2025 um 14:39
@Diarmuid
Dieses Gerücht bzw. die Info zur seiner Bekannten , bei der Kohberger eine Kamera ( System?) montiert hat, das gab es bereits kurz nach seiner Inhaftierung. Das alles ist wirklich so beunruhigend, er war anscheinend ein soggn Paradebeispiel für einen „ Peeping Tom“ auch Schnüffler oder Voyeur genannt. Widerlich. Diese ID‘ s… wozu hatte er die? Trophäe, Fetisch? Ich wette mal, jede dieser Frauen, mit der er irgendeine Begegnung hatte, die können sich heute glücklich schätzen, ihm entkommen zu sein.
Ich höre jetzt erst mal das von Dir verlinkte Video zu Ende. Ich mag Brian Entin sehr, er war fast immer im Gerichtssaal dabei, hat den Fall so exzellent begleitet. ( Sein Vater ist auch Strafverteidiger) und Brian E. Ist immer so analytisch und sachlich. Das Interview mit Frau Dr Ramsland hat er auch so grandios geführt.
Er sticht wirklich heraus zwischen all den you Tube usw Crime Experten.
Aber gerade angesichts all dieser Infos und Details, die jetzt so häppchenweise rauskommen, Toxi Report, ID‘ Diebstahl, usw usw, da hätte man es doch gefunden, dass alles im Rahmen eines Prozesses zu erfahren und nicht im Nachhinein tropfenweise. Nun hat man die Situation, dass es womöglich noch monatelang so weiter geht, mit der nachträglichen Aufarbeitung der Morde.
Hast Du es auch so verstanden, dass man anfänglich auch seine Eltern kurz in Hand cuffs ( zip cufft?) seine Eltern wurden ja auch befragt oder? Es gab eine Grand Jury in Pennsylvania, wegen evtl anderer ungeklärter Morde? Richtig? Da wurden die Eltern befragt.
Man darf gespannt sein, was da alles noch rauskommt in den kommenden Monaten.

1x zitiertmelden

31.07.2025 um 16:10
Zitat von calligraphiecalligraphie schrieb:Hast Du es auch so verstanden, dass man anfänglich auch seine Eltern kurz in Hand cuffs ( zip cufft?) seine Eltern wurden ja auch befragt oder? Es gab eine Grand Jury in Pennsylvania, wegen evtl anderer ungeklärter Morde? Richtig? Da wurden die Eltern befragt.
Das habe ich nicht so verstanden. Aber mein Englisch ist auch nicht so gut.
Zu Brian Entin. Er ist echt sehr straight unterwegs. Ich mochte das schon beim Fall Gabby Petito.

Ich finde die Analyse aber auch sehr gut, denn sie zeigt, wie unterschiedlich BK auf die Menschen reagiert. Wobei von deutlicher Reaktion ja nicht die Rede ist. Er versucht sich ja zusammenzureißen, um ja keine Reaktion erkennbar zu machen. Aber der hier analysiert die Reaktionen BKs und da gibt es tatsächlich auch von ihm die Beobachtung, dass BK auf Frauen anders reagiert als auf Männer. Hatte ich auch so bemerkt. Bei min 10:51 sehr deutlich zu sehen.

Youtube: Er konnte es nicht verbergen: Bryan Kohbergers Reaktionen auf Opferaussagen | Psychologe reagiert
Er konnte es nicht verbergen: Bryan Kohbergers Reaktionen auf Opferaussagen | Psychologe reagiert
Externer Inhalt

melden

31.07.2025 um 16:46
@Diarmuid
Ich höre mir das später mal an. Aber soviel sei gesagt, das Victim impact Statement von Alivea Goncalves, das war nachhaltig, das hat ihn mit Sicherheit irgendwie getroffen. Sie hat ihm wirklich was mitgegeben und ihn zu dem degradiert, was er ist, ein feiger Nobody. Sie hat ihm das gesagt, was man so einem Monster ruhig mal entgegenschleudern sollte. Vor allem hat sie ihm die Kontrolle genommen und seiner Hybris und seinem aufgeblasenem Ego den entscheidenden Tritt verpasst. Da saß er nun da und konnte sich weder die Ohren zuhalten, noch weglaufen und musste sich von einer Frau anhören, dass er einen gewaltigen Tritt in seinen A…sch bekommen hätte, von ihrer Schwester.. wäre er nicht so ein Feigling usw gewesen, der Frauen schlafend, arg und wehrlos ermorden musste.
So muss das sein, wenn man ihn schon nicht körperlich attackieren konnte ( und ich wette, manch einer hätte das sehr gern getan) dann wenigsten verbal, dahin wo es sogar ihm wehtut.
Selbst ein Psycho wie er, ohne Gefühle oder Emphatie, selbst der dürfte es hassen, wenn er demaskiert und konfrontiert wird, von einer Frau.
Nicht zu vergessen, Aliveas Statement ist mit Sicherheit auch in seinem Knast rumgegangen.
Er ist nur noch ein Männchen zukünftig, dem eine Frau die Krallen und das Ego gestutzt hat.

1x zitiertmelden

31.07.2025 um 17:48
Zitat von calligraphiecalligraphie schrieb:So muss das sein, wenn man ihn schon nicht körperlich attackieren konnte ( und ich wette, manch einer hätte das sehr gern getan) dann wenigsten verbal, dahin wo es sogar ihm wehtut.
Selbst ein Psycho wie er, ohne Gefühle oder Emphatie, selbst der dürfte es hassen, wenn er demaskiert und konfrontiert wird, von einer Frau.
Nicht zu vergessen, Aliveas Statement ist mit Sicherheit auch in seinem Knast rumgegangen.
Er ist nur noch ein Männchen zukünftig, dem eine Frau die Krallen und das Ego gestutzt hat.
Volle Zustimmung. Genau das war richtig. Auch die anderen Statements, die die Opfer nicht als Opfer sondern Menschen beschrieben. Der Vater, der BK demonstrativ den Rücken kehrte, all das war wichtig, um BK auf seinen Platz zu verweisen: Looser, Möchtegern, Looser ...
Ich wäre echt dafür, dass sowas auch in Deutschland möglich wäre.

melden

31.07.2025 um 18:37
@Diarmuid
Nun ja, so etwas hierzulande, öffentlich übertragen aus einem Gerichtsaal? Nein, sicher niemals. Ein Richter, der sein Taschentuch bemühen muss, ein Staatsanwalt, dem die Stimme versagt, Opferangehörige die dem Täter sagen, sie hätten gern ein paar Minuten mit ihm allein im Wald???
4x lebenslänglich plus 10 Jahre als Strafmaß, als Deal? Kameras überall, die hearings im Vorfeld? Das bleibt wohl nur Vision.
Aber genau deshalb, verfolgen ja auch weltweit Menschen, genau diese Fälle, weil man quasi als Zuschauer simultan dabei sein kann. Ich erinnere mich an keinen Fall, wo das so all incl hierzulande möglich gewesen wäre, Du?
Man erfährt im günstigsten Fall etwas vom lfnd Prozess, dank Gerichtsreportern, Sentencing Life und Ansprachen von Opferangehörigen? Wohl eher nicht.
Anderes Justizsystem, Täter werden verpixelt bis zum Anschlag. Sobald sie verhaftet sind, bekommen sie nen Balken über die Augen oder man sieht sie mit Aktendeckel vorm Gesicht..
Gäbe es nur das deutsche Justizsystem, ich wette, es gebe keine weltweite True Crime Gemeinde. Keine Crime con ( conventions)… womit auch?

melden

31.07.2025 um 23:41
Sehr interessantes Interview von Kaylees Schwester Alivea, die über ihre Gefühle spricht, als sie BK gegenüberstand und spürte, wie er innerlich fast explodierte.

Youtube: “He is not human.” Alivea Goncalves says locking eyes with Bryan Kohberger like looking at an alien
“He is not human.” Alivea Goncalves says locking eyes with Bryan Kohberger like looking at an alien
Externer Inhalt

melden

gestern um 11:20
Gibt neue Informationen über die Telefonzeiten am Tattag BK - Eltern. Dass er mit den Eltern telefonierte war ja bekannt. Aber wenn man sich die Zeiten anschaut und die Dauer der Gespräche, finde ich das schon auffällig:
6:13 Mutter /
6:14 Vater /
6:17 Mutter 36 min
8:03 Mutter 54 min
9:00 Mutter 9 min

Und hier sei angemerkt: Um 9 Uhr war er nochmal in der King Road, wo noch nichts entdeckt worden war. Und während dieser Zeit, telefonierte er 9 min. mit seiner Mutter! Er selbst hielt sich wohl 10 Minuten dort auf.
Abends dann telefonierte er wieder mit seiner Mutter
16:05 2 min
17:53 96 min

Quelle: Youtube: Bryan Kohberger called his mom repeatedly after Idaho murders | Banfield
Bryan Kohberger called his mom repeatedly after Idaho murders | Banfield
Externer Inhalt

Ich kann mir nicht vorstellen, dass seine Mutter nichts ahnt/wusste. Ähnlich wie bei den Laundrys.

melden

gestern um 12:04
@Diarmuid
Diese Telefonate waren evtl, hinsichtlich der ungewöhnlichen Uhrzeiten, ein Alarmsignal für die Familie. Wenn ich meine mom morgens um 6 Uhr aus dem nichts anrufen würde, würde sie zuallererst Angstschweiß bekommen, weil erwachsene Kinder eher selten, vor dem Aufstehen, anrufen. Wenn ich meine Mutter mal zu einer ungewöhnlichen Zeit anrufe, kommt als erstes „ du hast doch was, um gottes Willen, ist was passiert usw.
Also nein, ich denke nicht, dass ihr Problemsohn da was von Mord erzählt hat. Aber ich würde sagen, besonders der Vater hat wohl den Braten gerochen. Der war auf der Rückfahrt mit Kohberger sichtlich nervös. Das nun Kohberger so lange mit der Mutter telefoniert hat? Das liegt in der Natur der Dinge, der einzige Sohn, mein Junge isst Du auch ordentlich usw.
Inzwischen weiß man ja auch, dass die Familie zumindest alarmiert war, um Weihnachten rum, als schon nach dem Auto gefahndet wurde. Die Schwester hat das Auto inspiziert und es so clean, dass sie womöglich eine böse Vorahnung hatte.
Aber im Gegensatz zu den Laundries, wurde damals noch nicht öffentlich nach Kohberger gefahndet. Hätte Kohberger sich seinen Eltern offenbart, hätten die ihm sicher sofort einen Anwalt besorgt. Aber das ist eben nicht passiert. Die waren ahnungslos, aber höchstwarscheinlich ziemlich alarmiert, seit man wusste, dass nach einem Auto aus Idaho gefahndet wurde. Wer kennt seine Kinder besser als Vater und Mutter. Kohberger muss am Morgen nach den Morden, komplett unter Adrenalinschub gestanden haben, der war noch high von seinem Gewaltakt innerhalb so weniger Minuten. Da hatte er womöglich soviel Druck auf dem Kessel, dass er die Leute angerufen hat, die keine Fragen stellen, warum rufst du jetzt an? Oder du bist so aufgekratzt, ist was?
Diese Telefonorgie hat dem Stressabbau gedient.
Inzwischen gibt es die ersten Berichte aus dem high Security Trakt, in welchem Kohberger eine Einzelzelle hat. Dort sitzen um die 160 üble Gestalten, auch Chad Daybell der Todeskandidat. Er wurde nicht direkt mit Luftballons 🎈 empfangen, eher das Gegenteil. Wer Frauen oder Kinder ermordet, wird dort behandelt , als ob er eine Zielscheibe auf dem Rücken hat. Er ist 23/7 eingeschlossen. Plus begleitetes Duschen und eine Stunde Hofgang. Er hat sich bereits beschwert, weil er Tag und Nacht aus den Nachbarzellen gemockt wird. Durch die Wände, von allen Seiten wird er angeschrien und man verhöhnt ihn. Er kann nicht schlafen.
Und indem er sich jetzt lautstark über die alteingesessenen Mitinsssen beschwert hat, hat er einen großen Fehler gemacht. So was sollte man besser nicht tun als Neuzugang. Er sollte sich besser vorsehen, wenn er da mal aus der Zelle geführt wird.

1x zitiertmelden

gestern um 14:08
Zitat von calligraphiecalligraphie schrieb:Er sollte sich besser vorsehen, wenn er da mal aus der Zelle geführt wird.
Ich bleib dabei, ich gebe ihm kein Jahr, dann ist BK Geschichte. Entweder beendet er es selbst oder ihm wird "geholfen".

Habe mir gerade Brian Entins neueste Zusammenfassung der Polizeiberichte angesehen. Einiges war neu für mich, ua die hohe Anzahl der Beschwerden von anderen Studenten, Fakultätsmitarbeitern usw. Er wurde als creepy beschrieben, unheimlich, herablassend. Er blockierte teilweise bewusst Bürotüren, indem er sich in den Türrahmen stellte, er starrte andere Menschen an, folgte ihnen zu ihren Autos, stalkte sie evtl sogar an ihrem Zuhause.

Vor den Morden war er ordentlich gekleidet, rasiert, nach den Morden unrasiert und seine Kleidung zerknittert. Er begann einen langen schwarzen Mantel zu tragen, den er auch während des Unterrichts nicht auszog. Seine linke Hand war verletzt (Schnitte und Prellungen an den Fingern).

Im Gefängnis schien er stolz darauf zu sein, dass Berichte über seine Verhaftung auf jedem Kanal liefen.

Der Typ ist komplett gestört, selbst wenn es nicht die Idaho 4 gewesen wären - früher oder später hätte er getötet.

Youtube: Just released Bryan Kohberger police reports show even more colleagues feared him
Just released Bryan Kohberger police reports show even more colleagues feared him
Externer Inhalt

1x zitiertmelden