Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der 4-fach Mord von Moscow, Idaho, USA

2.493 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Mord, Messer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Der 4-fach Mord von Moscow, Idaho, USA

Der 4-fach Mord von Moscow, Idaho, USA

09.01.2023 um 02:14
Zitat von nskandalnskandal schrieb:das gäbe Sinn!
aber dann wäre er ja schon bei Betreten des Hauses Gefahr gelaufen, dass sie ihn erkennen könnte.
anderseits, um DIE Uhrzeit.
Ich denke das es so war, Xana hätte gewusst wer er ist, D nicht, also konnte er sie leben lassen, und K hatte einfach Pech, in M´s Zimmer zu schlafen, was sie auch das leben kostet.

Wenn es so war, ist das so furchtbar,denn ich denke nicht, das er das so geplant hatte, auf seiner Liste war nur ein Opfer.

Anzeige
1x zitiertmelden

Der 4-fach Mord von Moscow, Idaho, USA

09.01.2023 um 02:25
Zitat von Sonnenlicht333Sonnenlicht333 schrieb:Wenn es so war, ist das so furchtbar,denn ich denke nicht, das er das so geplant hatte, auf seiner Liste war nur ein Opfer.
Da wäre ich mir nicht sicher, denn wenn nur M.getötet werden sollte, würde man dann in ein Haus gehen wo man nicht genau weiß wieviel Leute sich dann zu dem Zeitpunkt aufhalten?
Da hätte es dann auch andere Möglichkeiten gegeben wo er nicht ein so großes Risiko hätte eingehen müssen.


1x zitiertmelden

Der 4-fach Mord von Moscow, Idaho, USA

09.01.2023 um 02:30
Zitat von RetsiemfohRetsiemfoh schrieb:Da wäre ich mir nicht sicher, denn wenn nur M.getötet werden sollte, würde man dann in ein Haus gehen wo man nicht genau weiß wieviel Leute sich dann zu dem Zeitpunkt aufhalten?
Da hätte es dann auch andere Möglichkeiten gegeben wo er nicht ein so großes Risiko hätte eingehen müssen.
Glaubst Du echt, er ist da rein, mit dem Gedanken gleich vier Menschen zu töten?
Also beim besten willen, kann ich mir das nicht vorstellen.

Er hat mit Sicherheit nicht damit gerechnet, das die zwei Frauen in einem Bett schlafen, und dann nur die eine zu töten und zu gehen, war wohl nicht möglich, also musste die zweite auch sterben, und dann kommt plötzlich auch noch Xana um die Ecke, und ihr Freund ist auch noch im Zimmer.


1x zitiertmelden

Der 4-fach Mord von Moscow, Idaho, USA

09.01.2023 um 02:36
Zitat von Sonnenlicht333Sonnenlicht333 schrieb:Er hat mit Sicherheit nicht damit gerechnet, das die zwei Frauen in einem Bett schlafen, und dann nur die eine zu töten und zu gehen, war wohl nicht möglich, also musste die zweite auch sterben, und dann kommt plötzlich auch noch Xana um die Ecke, und ihr Freund ist auch noch im Zimmer.
Wobei man schon konstatieren muss, dass es selten dämlich ist, ist eine 6er-WG einzubrechen, um Person X zu töten. Wenn er es nur auf eine Person abgesehen hätte, gibt es sicher „einfachere“ Wege.


1x zitiertmelden

Der 4-fach Mord von Moscow, Idaho, USA

09.01.2023 um 02:39
Zitat von PynkwhytePynkwhyte schrieb:Wobei man schon konstatieren muss, dass es selten dämlich ist, ist eine 6er-WG einzubrechen, um Person X zu töten. Wenn er es nur auf eine Person abgesehen hätte, gibt es sicher „einfachere“ Wege.
Nun ja, wir kennen ja nicht seine Gedankenwelt, ganz normal kann er ja nicht sein, aber vieleicht war das ein Kick für ihn?

Ich kann mir auf alle Fälle nicht vorstellen, das er da rein ist um vier Menschen zu töten.

Wir werden es mit Sicherheit bald erfahren, hoffe ich.


1x zitiertmelden

Der 4-fach Mord von Moscow, Idaho, USA

09.01.2023 um 02:44
Zitat von Sonnenlicht333Sonnenlicht333 schrieb:Ich kann mir auf alle Fälle nicht vorstellen, das er da rein ist um vier Menschen zu töten.
Ich vermute, er hat die anderen einfach "in Kauf" genommen, so schlimm sich das auch anhören mag.
Wie wir es drehen und wenden, noch wissen wir zu wenig.


Anzeige

melden