Lanza schrieb:Such mal nach rotem Rucksack und schau welcher Fall dir da wohl angezeigt wird...
Maifalter schrieb:Scarlett Salice, nehme ich an.
Durchaus nachvollziehbar, dass man auf diesen Gedanken kommt, jedoch auch nur, wenn man sich allgemein mit Vermisstenfällen auseinandersetzt. Deshalb würde ich mir hier als Ermittler, nach den Angaben zur Sichtung allgemein, hinsichtlich des Background der Zeugen interessieren. Aus meiner Sicht ist es nicht so ganz normal, dass man sich an einen Vermisstenfall und insbesondere an das genaue Aussehen der Person erinnert, der wohl in den letzten 2 Jahren nicht mehr in den Medien aufgetaucht ist, ohne einen direkten bzw. indirekten Bezug dazu zu haben.
Inzwischen haben die Ermittler auch aktuelle Videoaufzeichnungen. Die Polizei sucht nun nach einer etwa 1,75 Meter großen, schlanken Frau mit blonden, langen Haaren, die wahrscheinlich zum Zopf gebunden sind. Auf den Aufnahmen trug sie eine dunkelblaue Jacke, Jeans und dunkle Schuhe. Außerdem hatte sie einen auffallend roten Rucksack mit sich. Die Polizei bittet um Hinweise zum aktuellen Aufenthaltsort der Vermissten.
Quelle: BR24
brigittsche schrieb:Offensichtlich ist die Sache ja wohl immer noch in dem Stadium der ganz subjektiven Aussagen "Ja, ich finde, das könnte sie sein!", nicht mehr und nicht weniger.
Ich hoffe mal, dass dies nicht so ist, wie von
@brigittsche angeführt, dass es hier nicht subjektiv Beschreibungen von zwei vermissten Personen vermischt wurden, die letztendlich dann doch eine dritte, eben nicht vermisste Person als Ergebnis zu Tage bringen.
Trotzdem ist man sich von Seiten der Polizei, selbst nach Sichtung des vorhandenen Videomaterials, wohl auch nicht zu 100% sicher, dass es sich nur um eine Person handelt, die nach dem äußeren Erscheinungsbild ähnlich ist, da man doch zeitnah den Weg an die Öffentlichkeit gesucht hat.