Émile (2) in Haut-Vernet (F) tot aufgefunden
gestern um 16:51Schon klar, aber da im Wald konnte er nun gar nicht damit rechnen, dass der Schädel kurzfristig gefunden wird. Es sei denn, die Frau ging diesen Weg jeden Tag und der Verbringer wusste das. Davon ist aber meines Wissens nirgendwo die Rede.LillyLego schrieb:Das konnte er nicht, wenn der Ort und die Zuwege abgesperrt waren, es sei denn, es wäre jemand aus dem Dorf selbst, aber dann würde sich der Täter ja selbst stärker in den Fokus rücken, wenn er den Schädel da präsentiert, wo kein weiterer Teilnehmerkreis hinkommt.
Es ging mir darum, dass das keine "Machtdemonstration" sein kann, wenn er den Schädel einfach irgendwo im Wald ablegt, wo ihn genauso gut nicht gefunden werden kann.
Ich finde es halt bemerkenswert, dass da lauter Seltsamkeiten aufeinander treffen. Wahrscheinlich wird manches nicht exakt berichtet, manches gar nicht erzählt... dann kommt halt so eine krude Geschichte dabei raus. Finde ich jedenfalls. Aber vielleicht bin ich ja auch die Einzige, die das merkwürdig findet.AlteTante schrieb:Aber ich finde es normal, wenn Leute ohne Handy unterwegs sind.