ui ui ui, man möchte gar nicht glauben, dass wir wirklich 2026 und nicht 1955 haben, so verkrampft wie hier mache mit dem thema homosexualität umgehen.
nochmals: ich habe in diesem thread von anfang an mitgeschrieben.
wir könne es drehen und wenden wie wir wollen, die keyfacts sind folgende:
- wir haben eine hoch emotionale tat (11 stiche)
- wir haben einen kräftigen täter (11 stiche!)
- wir haben einen täter der sich im bundeswehrbereich unauffällig bewegen konnte und abläufe kannte
- wir haben einen täter, der sicher gehen wollte, dass ns wirklich tot war (durchschnittenes telefonkabel)
- wir haben keinen sonstigen diebstahl
- wir haben keine einbruchspuren in der waffenkammer
- wir haben einen sportlichen täter, der aus dem hochpaterre springt
- wir haben faserspuren
und schliesslich, wir haben einen mehr als merkwürdigen tatort.
warum merkwürdig? dieser ort sieht für mich wie ein empfangsort aus, alle türen waren aufgemacht, dass jemand hereinkommen konnte (von wem auch immer hereingelassen)
- das loch im zaun
- die offene kellertür
- die offene türe zum uvd zimmer
dann haben wir um ~19 uhr ein bestätigtes telefonat zw. schütze webe und seiner freundin am telefon der uvds, und wo irgendwo irgendwas knallt. nur wer null reagiert, ist der uvd.
aber warum reagiert er nicht?
antwort: weil er ignorant ist oder weil er genau wusste, wo der knall her kam?
und jetzt frage ich euch alle noch einmal, welcher lebenssacgverhalt passt hierzu?
wen könnte ns erwartet haben?
(frei nach prof dr udo steiner):
a) der holländischen drogendealer, dem er noch geld schuldete
b) den raf terroristen, der in die waffenkammer wollte und ein g3 und eine europalette kampfsocken mitgehen lassen wollte?
c) seine kameraden, der ihm etwas näher stand.
bitte was ist hier an den haaren herbeigezogen? welche auch nur halbwegs schlüssige erklärung kann es bitte geben?
der kommissar im podcast sagte ziemlich deutlich, dass die rolle der ominöse „anette“ maximal irrelevant war („eher eine bekannte als eine freundin“). die verwechslungstheorie ist bar jeder anhaltspunkte oder gar beweise.
also meine herrschaften, welche ansätze gibt es noch?
und
@Sherlock_H, wenn ich deine statistik als wahr unterstelle, dann waren das in der einheit von ns ja 2+1=3 leute … rein statistisch… 😉