Grillage
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2024
dabei seit 2024
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Familie in Weitefeld ausgelöscht - Täter auf der Flucht
15.04.2025 um 16:27Ja, das würde es bedeuten und genauso habe ich das bisher auch immer verstanden. Ich denke, er wollte gerade das Haus vornerum verlassen um sich vom Tatort zu entfernen, wohin auch immer (ob zu einem Fahrzeug, dass er in der Nähe abgestellt hatte, zu Fuß nach Hause oder auf die Flucht in den Wald). Er hat denke ich nicht damit gerechnet, dass die Polizei sich schon vor dem Haus befindet.musikengel schrieb:das würde ja dann bedeuten, dass er aus der Haustür flüchten wollte ...
deswegen zurück ins Haus und dann durch das Fenster...
Es ist auch niergends genau beschrieben, wie die Situation ganz konkret aussah. Ob die Polizisten tatsächlich schon angekommen und ausgestiegen waren oder ob sie sich z.B. noch auf der Anfahrt befanden, also z. B. noch 100 oder 200 m vom Haus entfernt, aber Sicht auf die Haustür hatten und somit auch im Sichtfeld des Täter waren.
Der zitierte Beitrag von Silberstreif. wurde gelöscht. Begründung: Die Lebensgefährtin oder ehemalige Lebensgefährtin spielt hier keine Rolle, vor allem nicht die Nennung ihres NamensWenn ein (oder wahrscheinlich eher mehrere) Fallanalytiker an dem Fall arbeiten, was ich sehr annehme, dann werden sie das wissen. Denn besagt Freundin wird sicher intensiv vernommen worden sein, unabhängig davon, ob es sich um die Ex- oder Noch-Freundin handelt.
Aber hier im Forum bringt es halt nichts, darüber zu spekulieren, weil wir halt über die Beziehung von ihr zu AM so rein gar nichts wissen. Meines Wissens ist diese Frau bisher eher ein völlig unbestätigtes Gerücht.
Und wenn sie existiert sollte man auch keine Spekulationen über sie anstellen, die wird gerade auf jeden Fall eine schlimme Zeit durchmachen.