Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Familie in Weitefeld ausgelöscht - Täter auf der Flucht

1.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Familie, Täter flüchtig ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

gestern um 23:00
Zitat von oneeightsevenoneeightseven schrieb:Die beiden Tatorte haben rund 250 m Höhenunterschied, datu kommt die Distanz.

Die Strecke mit einer wie gearteten Verletzung, , im Dunkeln über unbefestigtes Gelände zurückzulegen halte ich für relativ ausgeschlossen.
Wenn er eine Verletzung hat, dann muss er die ja versorgen. Krankenhaus ist schlecht, das Personal wird wahrscheinlich nochmal extra von der Polizei gewarnt worden sein. Er kann sich quasi niemandem anvertrauen (außer Frauen mit Bonnie and Clyde Syndrom). Und dann ist ein paar Stunden später ein Einbruch nicht ganz so weit entfernt in eine Apotheke / Sanitätshaus.....

1x zitiertmelden

gestern um 23:25
Zitat von SchängelSchängel schrieb:Wenn er eine Verletzung hat, dann muss er die ja versorgen. Krankenhaus ist schlecht, das Personal wird wahrscheinlich nochmal extra von der Polizei gewarnt worden sein. Er kann sich quasi niemandem anvertrauen (außer Frauen mit Bonnie and Clyde Syndrom). Und dann ist ein paar Stunden später ein Einbruch nicht ganz so weit entfernt in eine Apotheke / Sanitätshaus.....
…..wo gem. Presse nichts gestohlen wurde …und andere Apotheken im Umkreis fussläufig wesentlich einfacher zu erreichen gewesen wären….

2x zitiertmelden

gestern um 23:28
Zitat von oneeightsevenoneeightseven schrieb:…..wo gem. Presse nichts gestohlen wurde …und andere Apotheken im Umkreis fussläufig wesentlich einfacher zu erreichen gewesen wären….
Naja, das könnte ich noch verstehen, erst einmal weg von Weitefeld. Aber warum ausgerechnet Betzdorf?
Ich kenne diese Apotheke.
In Betzdorf ist die Polizei. Dachte er vielleicht, die sind eh alle (wegen ihm) unterwegs?

melden

gestern um 23:47
Zitat von oneeightsevenoneeightseven schrieb:andere Apotheken im Umkreis fussläufig wesentlich einfacher zu erreichen
Könnte zB sein, dass er seine Verletzung im ersten Moment nicht so schlimm eingeschätzt hat und gedacht hat "das geht schon", aber dann später doch gemerkt hat, dass er etwas braucht.

melden

um 00:41
Je nach dem wie schlimm die Verletzungen sind ist er selbst sicher nirgendwo mehr eingebrochen... nur eine Vermutung!

1x zitiertmelden

um 04:47
Zitat von DCD999DCD999 schrieb:Je nach dem wie schlimm die Verletzungen sind ist er selbst sicher nirgendwo mehr eingebrochen... nur eine Vermutung!
Zumal er dann in einer Apotheke sicher auch Blut und DNA hinterlassen hätte.
Ich finde den Einbruch dort tatsächlich merkwürdig, trotzdem spricht mMn auch einiges gegen AM.

melden

um 05:00
Zitat von FirlefranzFirlefranz schrieb:Ich gehe davon aus, dass seine Flucht gut durchdacht und weitgehend geplant war.
ich glaube, dass die Tat geplant war, allerdings nicht die übereilte Flucht. Denke er war sich sicher, dass er zunächst nicht identifiziert wird und zunächst wieder nachhause kann um sich dann in den nächsten Tagen abzusetzen.
Das Täterhaus macht auf mich nicht den Eindruck auf Fluchtvorbereitungen. Da stehen 3 Autos, eines ohne Kennzeichen. Dazu passt auch der nicht abgeholte Pass. Ich denke er fühlte sich sicher.

Dass er meiner Ansicht nach dachte die Tat so begehen zu können ohne vorerst aufzufliegen zeigt schon seine, meiner Meinung nach, narzistische Störung. Ich sehe da auch keinen "Elitekämpfer" (der hätte wohl gewusst dass ein Haar, Schuppe, Tropfen Blut etc. einen vorbestraften Gewalttäter indentifizieren wird). Ich sehe gefährliche Unberechenbarkeit die ihm leider momentan nützt, vielleicht auch weil sein "Gegenspieler" nicht so gut in Form ist.

melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Kriminalfälle: Doppelmord in Altenstadt - Ehepaar Monika & Karl O.
Kriminalfälle, 32 Beiträge, am 07.04.2025 von Turmfalke23
Francis80 am 16.05.2023, Seite: 1 2
32
am 07.04.2025 »
Kriminalfälle: Der Vierfachmord von Setagaya
Kriminalfälle, 148 Beiträge, am 23.11.2021 von Loupe
cecil_XY am 03.01.2021, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
148
am 23.11.2021 »
von Loupe
Kriminalfälle: Daniel W. (24) - Ermittlungen wegen eines Tötungsdelikts
Kriminalfälle, 2.480 Beiträge, am 25.03.2025 von Kielius
x-aequitas am 20.08.2020, Seite: 1 2 3 4 ... 124 125 126 127
2.480
am 25.03.2025 »
Kriminalfälle: Österreich: Karfreitagmord von Wien 1980 weiterhin ungeklärt
Kriminalfälle, 189 Beiträge, um 00:04 von Silberstreif.
Belvedere am 04.04.2020, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
189
um 00:04 »
Kriminalfälle: Ungeklärt: Der Mord an Fritz Schmidt in Oberaltertheim
Kriminalfälle, 866 Beiträge, am 14.04.2025 von duval
agentx am 12.01.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 41 42 43 44
866
am 14.04.2025 »
von duval