@Gelbfuß22 Da dein Beitrag von gestern, 13. 05. /23.14 ziemlich lang ist, hier vermerkt mit Datum und Zeitangabe.
Wäre es nicht so tragisch für seine Familie und Freunde könnte man es schon etwas lustig finden, wie du das geschrieben hast mit dem verloren gehen ( was du ganz sicher nicht so meinst 🙂).
Das ist es natürlich nicht, aber dass es hin und wieder Gästen in Hotelanlagen oder Patienten in Kliniken passiert, sich zu verlaufen kommt sicher vor.
Von dem Vermissten geht man aber, sofern es keine beinträchtigenden Faktoren ( endogener und exogener Natur = Erkrankung/ Behinderung, Drogen/ Verletzungen) gibt davon aus, dass er sich nicht verlaufen hat und er sich normal orientieren konnte.
Im Gästebereich wird alles gut ausgeschildert sein.
Wie es mit den Mitarbeiterbereichen, Küche, Wäscherei, Technikräume etc. aussieht kann ich selbst nicht sagen, aber mir denken, dass diese teilweise von außen verschlossen sind.
Ich nehme mal auch stark an, dass im Hotel nachgeschaut wurde.
Ne, das ist doch eher unvorstellbar.
Aber macht nix.
Die Mutter sagt ja, man wüsste nicht genau, ob er das Hotel tatsächlich verlassen hat.
Da hab ich auch schon den Gedanken gekratzt, dass vielleicht ein Hotelmitarbeiter was damit zu tun haben könnte.
Dazu wird die Polizei aber keine Anhaltspunkte haben.