Aleph Christian von Fellenberg verschwunden, Berlin, Ostern 2025
gestern um 22:35ChatGpt ist nichts anderes als intelligentes, schnelles Googeln.sooma schrieb:ChatGTP nervt! ^^ Und ist es nicht eigentlich völlig unerheblich, ob er den Namen angenommen hat oder nicht? Warum er das – wenn – getan hat, wird sein Verschwinden nicht aufklären, schätze ich.
Ich finde schon, dass die Namensänderung etwas über die Persönlichkeit aussagen kann. Und spekulativ ist ja im Moment alles...
Ich hatte vorhin schon einmal dieses Youtube-Video eingestellt. Der Post wurde leider gelöscht, weil ich eine "Inhaltsangabe" dazu machen sollte. Ich schrieb: Dieses Video gibt die bekannten Fakten sehr deutlich wieder. Was soll man sonst dazu sagen? Es handelt sich um den Vermisstenfall, den wir hier gerade diskutieren. Es gibt nichts Neues, einige Sachen sind vielleicht auch schon überholt. Das Video ist 3 Tage alt und ziemlich auf dem neuesten Stand. Was mir daran gefällt, ist, wie hier deutlich gemacht wird, dass das Bild von "erfolgreichen Geschäftsmann" wackelt. Und dazu passt auch die Namensänderung. Sehr gut im Video auch die Kombi mit Fotos/Videos der Örtlichkeiten und Wegstrecken.

Verschwunden nach Luxus-Treffen? Aleph von Fellenberg spurlos in Berlin
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.