Mir geht es u.a. um das Wirrwarr mit den Ehemännern bzw. Lebensgefährten...
Wenn man auf der folgenden Seite nach der Familie sucht, findet man ratzfatz raus, mit wem Valerie verheiratet war, wer der Vater ihres Sohnes ist und wie sie damals hieß. Sie ist also geschieden und hat ihren Mädchennamen wohl wieder angenommen.
Quelle:
https://heinbruins.nl/descendants-of-king-louis-philippe-i-of-the-frenchEtwas makaber.... aber bereits in der Todesnanzeige ihres Herrn Papa 2020 steht sie mit ihrem Mädchennamen, das kann jeder googeln, weiß nicht, wie ich es hier verlinken kann.
Daraus kann man wohl schließen, dass sie in den Profilen der letzten Jahre ihren "neuen" Lebensgefährten als ihren "Mann" bezeichnet.
Auch die Diskussion, wo ein Pferd steht und wo nicht. Ein Pferd steht (außer mgl.weise in einem Reitstall) selten das ganze Jahr über an einem Platz. Wir haben z.B. einen kleinen Offenstall mit Auslauf für den Winter und mehrere Koppeln mit Unterständen für den Sommer. Ist eine abgefressen, geht es auf die nächste. Und nein, diese sind nicht immer fest eingezäunt, einige werden jedes Mal aufs Neue mit E-Zaun abgesteckt, um zu verhindern, dass während z.B. der Wintermonate, in denen kein Strom auf dem Zaun ist z.B. ein Reh in der Litze hängen bleibt und qualvoll verendet. Und nein, nicht jeder private Stall hat einen Reitplatz, wozu auch? Viele Leute, die ihre Pferde z.B. auf dem Dorf halten, brauchen gar keinen Reitplatz, weil sie in die Natur gehen zum Reiten oder den Pferden einfach ihr Gnadenbrot geben und gar nicht reiten!
Tritonus schrieb:Sehe ich genauso. Dieses Grundstück als Freizeitgrundstück zu bezeichnen, ist doch einfach nur lächerlich bis zynisch, und eine Pferdekoppel ist das erst recht nicht, sondern eine Wiese mit Schuppen. Da aber es aber von der Polizei als Koppel bezeichnet wird, kann es dieses Grundstück nicht sein.
Warum sollte das nicht eine Koppel sein, was spricht denn dagegen? Ich kapiere es nicht, sorry. Es wird einen Grund haben, dass sich die SOKO Koopel nennt.