Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tesla Mordfall - Mord an Celeste Rivas Hernandez

207 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leiche, Tesla, Sänger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

28.07.2026 um 13:07
Neu ist, dass Celeste ihm gedroht hat ihn umzubringen.

1x zitiertmelden

28.07.2026 um 15:39
Zitat von WeiseFrauWeiseFrau schrieb:Neu ist, dass Celeste ihm gedroht hat ihn umzubringen.
Ein missbrauchtes, überfordertes Kind, das sich nicht anders zu wehren wusste. Dem aber schon bewusst war, dass das, was geschah, nicht sein durfte.

Und das vielleicht wusste, dass auch in zurückliegenden Fällen berühmte Musiker sich von entsprechenden Vorwürfen freikaufen konnten.

Wer würde ihr geglaubt haben?

2x zitiertmelden

28.07.2026 um 19:50
Zitat von sallomaeandersallomaeander schrieb:Wer würde ihr geglaubt haben?
Ich gehe schon davon aus, dass man ihr geglaubt hätte, sie hätte ja Beweise vorlegen können. Aber im Endeffekt ist das auch nicht relevant, es reicht, dass D. geglaubt hat, dass sie ihn hinhängen könnte.
Zitat von sallomaeandersallomaeander schrieb:Ein missbrauchtes, überfordertes Kind, das sich nicht anders zu wehren wusste.
So sehe ich das auch. Ein vollkommen überforderter Teenager, der verbal ausflippte. Solche Reaktionen gibt es doch Zuhauf unter Teenagern in der Pubertät. Bei ihr kam jahrelanger Missbrauch und Manipulation hinzu.

1x zitiertmelden

28.07.2026 um 21:20
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:So sehe ich das auch. Ein vollkommen überforderter Teenager, der verbal ausflippte. Solche Reaktionen gibt es doch Zuhauf unter Teenagern in der Pubertät. Bei ihr kam jahrelanger Missbrauch und Manipulation hinzu
Das dachte ich auch. Das sieht man ja auch bei noch jüngeren Kindern. Je überforderter oder ohnmächtiger sie sich fühlen, um so stärker die Kraftausdrücke, die sie verwenden.

melden

28.07.2026 um 21:21
Am Schlimmsten finde ich die Missbilligung der Eltern- bin gespannt ob gegen diese noch was kommt...

melden

29.07.2026 um 17:56
Zitat von sallomaeandersallomaeander schrieb:Ein missbrauchtes, überfordertes Kind, das sich nicht anders zu wehren wusste. Dem aber schon bewusst war, dass das, was geschah, nicht sein durfte.
Das sehen wir. Sie hat aus Eifersucht gedroht ihn umzubringen und hinhängen wegen etwas anderem.

melden

14.08.2026 um 04:58
Am 31. August geht es mit der Anklageerhebung weiter, ich bin sehr gespannt, ob es im weiteren Verlauf zu einem evtl Deal zwischen der Staatsanwaltschaft und DB kommen wird.

Allerdings sagte Staatsanwalt Hochman, dass bei der Vorverhandlung nur ein Bruchteil der Beweise vorgelegt wurde, das spricht für mich für eine sehr starke Anklage. Ich hoffe, dass im Zuge des Prozesses auch die Rolle diverser evtl Mitwisser beleuchtet wird - was wusste seine Mutter, Manager, Bodyguard, aber auch ihre Eltern usw.

melden

31.08.2026 um 22:22
Interessante News beim heutigen Termin. DBs Verteidigung hat sich offiziell von dem Fall zurückgezogen und ihm wurde heute Morgen ein Pflichtverteidiger beigeordnet, der ihn nun vertritt. Desweiteren hat er sich in allen Anklagepunkten für nicht schuldig erklärt.
Der in Ungnade gefallene Sänger D4vd, mit bürgerlichem Namen David Anthony Burke, erschien am Montag, dem 31. August, erneut vor Gericht in der Innenstadt von Los Angeles zu seiner Anhörung nach der Vorverhandlung. Dies ist der nächste wichtige Schritt hin zum Prozess im grausamen Mordfall an der 14-jährigen Celeste Rivas Hernandez.

Burke hat sich in allen Anklagepunkten für nicht schuldig erklärt.
[...]
Zur großen Überraschung der Anwesenden hat Burkes Anwalt Blair Berk das Mandat niedergelegt. Burke wird nun von einem Pflichtverteidiger vertreten; Richter Olmedo ordnete an, dass Berks Büro sämtliche Akteneinsicht an seinen neuen Anwalt weitergeben muss. Die Pflichtverteidiger von Burke sind Walid Fouad Kandeel und Lisa Anne Roth.
[...]
Die nächste Anhörung zur Feststellung des Verfahrensstands wurde für den 19. Oktober angesetzt.
Was soll das denn? Der Typ ist doch eigentlich nicht arm und nun soll dennoch der Steuerzahler seine Pflichtverteidiger bezahlen? Bereits kurz nachdem die Vorwürfe bekannt wurden, hat er Immobilien auf seine Mutter übertragen, Gelder wurden ebenso verschoben. Will er sich nun ernsthaft "arm rechnen" und auf eine hochkarätige Verteidigung verzichten, um Geld zu sparen? Sitzt seine Mutter auf der Kohle oder wo ist das ganze Geld hin?

Pflichtverteidiger müssen ja nicht schlecht sein, aber bei der Beweislage und den vorgebrachten Anschuldigungen würde ich persönlich dennoch Wahlverteidiger vorziehen.

https://lamag.com/crimeinla/d4vd-back-in-court-for-arraignment-blair-berk-withdraws-from-case/

melden

31.08.2026 um 22:49
Finde den Wechsel der Anwälte auch ziemlich interessant. Vor allem weil er ja wohl nicht gerade wenig Geld verdient hat. Dass er jetzt trotzdem einen Pflichtverteidiger bekommt, lässt mich schon fragen, was finanziell inzwischen passiert ist.

Vielleicht ist tatsächlich einfach nicht mehr genug frei verfügbares Geld da oder sein Vermögen ist irgendwie gebunden. Und falls seine Mutter tatsächlich einen Teil des Vermögens kontrolliert, könnte natürlich auch das eine Rolle spielen – vorausgesetzt, sie will bzw. kann dafür nicht mehr aufkommen.

Es muss aber natürlich nicht unbedingt am Geld liegen. Vielleicht gab es auch andere Gründe zwischen ihm und seinen Anwälten. Bin jedenfalls gespannt, ob dazu noch mehr rauskommt.

1x zitiertmelden

31.08.2026 um 22:56
Zitat von OpheliasOphelias schrieb:Es muss aber natürlich nicht unbedingt am Geld liegen. Vielleicht gab es auch andere Gründe zwischen ihm und seinen Anwälten. Bin jedenfalls gespannt, ob dazu noch mehr rauskommt.
Ich bin auch gespannt, zumal ja anscheinend auch nicht klar ist, ob er sie quasi entlassen hat oder sie das Mandat (aus welchen Gründen auch immer) niedergelegt haben.

melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Kriminalfälle: Skelettfund im Nationalpark Hainich, Bad Langensalza
Kriminalfälle, 103 Beiträge, am 01.09.2026 von Harzlover
AnGe am 08.08.2026, Seite: 1 2 3 4 5 6
103
am 01.09.2026 »
Kriminalfälle: Peggy Knobloch
Kriminalfälle, 98.439 Beiträge, am 15.05.2026 von Blutgräfin
Themis am 25.09.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 4982 4983 4984 4985
98.439