Tesla Mordfall - Mord an Celeste Rivas Hernandez
gestern um 13:07Neu ist, dass Celeste ihm gedroht hat ihn umzubringen.
Ein missbrauchtes, überfordertes Kind, das sich nicht anders zu wehren wusste. Dem aber schon bewusst war, dass das, was geschah, nicht sein durfte.WeiseFrau schrieb:Neu ist, dass Celeste ihm gedroht hat ihn umzubringen.
Ich gehe schon davon aus, dass man ihr geglaubt hätte, sie hätte ja Beweise vorlegen können. Aber im Endeffekt ist das auch nicht relevant, es reicht, dass D. geglaubt hat, dass sie ihn hinhängen könnte.sallomaeander schrieb:Wer würde ihr geglaubt haben?
So sehe ich das auch. Ein vollkommen überforderter Teenager, der verbal ausflippte. Solche Reaktionen gibt es doch Zuhauf unter Teenagern in der Pubertät. Bei ihr kam jahrelanger Missbrauch und Manipulation hinzu.sallomaeander schrieb:Ein missbrauchtes, überfordertes Kind, das sich nicht anders zu wehren wusste.
Das dachte ich auch. Das sieht man ja auch bei noch jüngeren Kindern. Je überforderter oder ohnmächtiger sie sich fühlen, um so stärker die Kraftausdrücke, die sie verwenden.Photographer73 schrieb:So sehe ich das auch. Ein vollkommen überforderter Teenager, der verbal ausflippte. Solche Reaktionen gibt es doch Zuhauf unter Teenagern in der Pubertät. Bei ihr kam jahrelanger Missbrauch und Manipulation hinzu
Das sehen wir. Sie hat aus Eifersucht gedroht ihn umzubringen und hinhängen wegen etwas anderem.sallomaeander schrieb:Ein missbrauchtes, überfordertes Kind, das sich nicht anders zu wehren wusste. Dem aber schon bewusst war, dass das, was geschah, nicht sein durfte.