Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zerstückelt im Tesla und was hat ein Sänger damit zu tun?

164 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leiche, Tesla, Sänger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

01.05.2026 um 20:41
Ich will sagen, dass sie 2024 vermisst gemeldet wurde, es jedoch nicht war.

Angeblich hat er ihrer Familie Geld gegeben.

Bzgl. einer Schwangerschaft gibt es Gerüchte:
https://abc30.com/post/d4vd-case-updated-death-certificate-celeste-rivas-hernandez-states-unclear-she-was-pregnant/19009825/

1x zitiertmelden

02.05.2026 um 06:18
Zitat von FyraFyra schrieb:Der Fall hat sich dann irgendwie doch so entwickelt, wie man erst dachte, aber dann wiederum nicht glauben wollte, dass Menschen sowas machen.
Naja, und vielleicht noch ein bisschen krasser (das mit dem Pool hat leichte Dexter-Vibes).
Ich war auch lange skeptisch, dachte an eine evtl vertuschte Überdosis oä, weil ich mir nicht vorstellen konnte, dass jemand so blöd ist einen Menschen zu töten und dann die Leiche im eigenen Auto verrotten lässt. Und definitiv hätte ich im Leben nicht damit gerechnet, dass er sie dann auch noch mit einer Kettensäge in der Garage zerteilt hat!

Ernsthaft, eine Kettensäge - welcher Mensch ist denn zu sowas fähig? Der Typ ist Anfang 20 und hat sein Leben danach einfach weitergelebt. Promo gemacht, gefeiert, getourt, es ist unfassbar.
Zitat von FyraFyra schrieb:Tja, eine Leiche verschwinden zu lassen ist halt nicht so einfach. Wahrscheinlich hat er gehofft, dass sich das Problem von alleine löst, wie auch immer.
Ich gehe immer noch davon aus, dass sich jemand darum kümmern sollte, als er auf Tournee ging und das nicht geschehen ist. Vll aus Angst, vll war eine Verbringung aufgrund des Gestanks nicht mehr möglich oä.
Zitat von BlutgräfinBlutgräfin schrieb:Unter diesen Umständen kann er ja von Glück reden, noch ein bisserl Zeit in Freiheit verbracht zu haben, denn damit ist nun für alle Zeiten vorbei.
Definitiv. Er ist erledigt. Ich gehe davon aus, dass die Staatsanwaltschaft die Todesstrafe fordern wird, wenn es nicht zu einem Deal kommt, wie zb bei Kohberger.

Ich bin auch sehr gespannt, wie es im Bezug auf seine Eltern weitergehen wird. Was wussten sie? Die Staatsanwaltschaft hat dargelegt, dass er sie mit Celeste besucht hat. Und sie haben nicht erkannt, dass die Kleine erst 13/14 ist?

Er überschrieb seiner Mutter sehr schnell Immobilien, die Familie kämpfte extrem dagegen an vor der GJ aussagen zu müssen usw.
Zitat von BlutgräfinBlutgräfin schrieb:versteh halt nicht wirklich, warum er die Leiche nicht auch irgendwo im Nirgendwo abgelegt hat, wenn er sich schon mehrmals da rumgetrieben und ihre Besitztümer verteilt hat. Stattdessen lässt er sie im eigenen Wagen vor der Haustür verwesen und wartet darauf, dass das Problem wie von Geisterhand verschwindet? Nicht zu glauben sowas.
Das ist für mich auch nicht nachvollziehbar. Wie schon gesagt, ich gehe davon aus, dass jemand die Leiche entsorgen sollte, als er tourte. Aber warum so lange gewartet wurde? Das ergibt überhaupt keinen Sinn. Wie du selbst sagst - er trieb sich dort mehrfach rum, entsorgte ua ihren Ausweis, aber nahm die Leiche immer wieder mit nach Hause? WTF?

Auch das mit den Fingern ergibt keinen Sinn. Er trennt einen Finger ab, weil sich darauf ein Tattoo seines Namens befindet und er fürchtet, dass darüber auf ihn geschlossen wird, lässt aber den Finger mit dem „Ssshhh“-Tattoo dran?
Zitat von WeiseFrauWeiseFrau schrieb:Bzgl. einer Schwangerschaft gibt es Gerüchte:
Ich habe das auch gelesen, aber da geht es um die Frage, ob sie jemals schwanger war. Aus deinem Link
An updated death certificate for Celeste Rivas Hernandez, the alleged murder victim of singer D4vd, states it is unclear whether the teen was pregnant in the year before she died
Im Jahr bevor sie starb - das sagt nicht unbedingt etwas über eine Schwangerschaft zum Zeitpunkt des Todes aus. Die gefundenen Chats sprechen auch dagegen.
Die Staatsanwaltschaft gab diese Woche bekannt , dass Celeste und D4vd – dessen richtiger Name David Anthony Burke lautet –Textnachrichten über Sex, Schwangerschaft und Abtreibung ausgetauscht haben, als er 18 und sie 13 Jahre alt war.
Der Status auf der Sterbeurkunde wurde auf "unknown" geändert. Zum Zeitpunkt des Todes lag lt. Autopsiebericht keine Schwangerschaft vor.
Gebärmutter (Uterus): Vorhanden und nicht vergrößert, ohne Läsionen des Endometriums und ohne Blutungen.
Bei einer Schwangerschaft wäre eine Vergrößerung vorhanden.

Kompletter Autopsiebericht

https://deadline.com/wp-content/uploads/2026/04/hernanedez-medical-report-2026.pdf

Die von der Staatsanwaltschaft am Mittwoch eingebrachten Unterlagen

https://www.documentcloud.org/documents/28084858-d4vfd-preliminary-hearing-brief/

2x zitiertmelden

02.05.2026 um 17:06
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Definitiv. Er ist erledigt. Ich gehe davon aus, dass die Staatsanwaltschaft die Todesstrafe fordern wird, wenn es nicht zu einem Deal kommt, wie zb bei Kohberger.

Ich bin auch sehr gespannt, wie es im Bezug auf seine Eltern weitergehen wird. Was wussten sie? Die Staatsanwaltschaft hat dargelegt, dass er sie mit Celeste besucht hat. Und sie haben nicht erkannt, dass die Kleine erst 13/14 ist?

Er überschrieb seiner Mutter sehr schnell Immobilien, die Familie kämpfte extrem dagegen an vor der GJ aussagen zu müssen usw.
Wird die Todesstrafe in Kalifornien denn noch verhängt? Vollstreckt wird sie ja nicht mehr.

Den Eltern würde ich nicht unbedingt unterstellen wollen, dass sie das gemerkt haben müssen - ich war mit 15 auch in Lokalen, in die der Zutritt erst ab 18 erlaubt war. Gerade jemand, der wesentlich älter ist, kann das oft schwer einschätzen, das hab ich auch schamlos ausgenutzt.

Für die Eigentumsübertragung kann er ja alle möglichen Argumente angeführt, oder sich auch erst im Nachgang auf ihre Minderjährigkeit berufen und behauptet haben, er hätte zuvor nicht gewusst, wie jung sie war.
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Das ist für mich auch nicht nachvollziehbar. Wie schon gesagt, ich gehe davon aus, dass jemand die Leiche entsorgen sollte, als er tourte. Aber warum so lange gewartet wurde? Das ergibt überhaupt keinen Sinn. Wie du selbst sagst - er trieb sich dort mehrfach rum, entsorgte ua ihren Ausweis, aber nahm die Leiche immer wieder mit nach Hause? WTF?

Auch das mit den Fingern ergibt keinen Sinn. Er trennt einen Finger ab, weil sich darauf ein Tattoo seines Namens befindet und er fürchtet, dass darüber auf ihn geschlossen wird, lässt aber den Finger mit dem „Ssshhh“-Tattoo dran?
Völlig absurd, jeder Mörder versucht doch, die Leiche so schnell wie möglich zu beseitigen. Deshalb werden Mordopfer ja auch oft nur notdürftig verscharrt oder gar einfach irgendwo abgelegt. Was er sich dabei gedacht hat, wäre wirklich interessant zu wissen, vor allem bei immer schlimmer werdendem Gestank.

Das "Shhh" war ihm vielleicht egal, weil es doch recht weit verbreitet ist?
Da aber viele seiner Handlungen keinerlei Sinn ergeben, ist das eventuell auch schon wieder zu hoch gegriffen.

1x zitiertmelden

04.05.2026 um 23:11
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Ich gehe immer noch davon aus, dass sich jemand darum kümmern sollte, als er auf Tournee ging und das nicht geschehen ist. Vll aus Angst, vll war eine Verbringung aufgrund des Gestanks nicht mehr möglich oä.
Ich bin da voll bei Dir.

melden

05.05.2026 um 03:25
Zitat von BlutgräfinBlutgräfin schrieb:Wird die Todesstrafe in Kalifornien denn noch verhängt? Vollstreckt wird sie ja nicht mehr.
Ja, verhängt wird sie noch.
Zitat von BlutgräfinBlutgräfin schrieb:Den Eltern würde ich nicht unbedingt unterstellen wollen, dass sie das gemerkt haben müssen - ich war mit 15 auch in Lokalen, in die der Zutritt erst ab 18 erlaubt war. Gerade jemand, der wesentlich älter ist, kann das oft schwer einschätzen, das hab ich auch schamlos ausgenutzt.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass niemand wusste, dass sie minderjährig ist. Niemand soll etwas mitbekommen haben? Nicht seine Eltern, nicht der Manager usw?

Schleierhaft ist mir auch, wie er mit ihr nach London (!) reisen konnte. Auch damit hat er sich wieder strafbar gemacht, wenn keine Zustimmung der Eltern vorlag. Celeste hatte zwar gefälschte Ausweise, um mit ihm in Clubs usw zu gehen, aber eine Passkontrolle am Flughafen ist ja etwas komplett anderes. Und niemandem fiel etwas auf, nicht bei der Ausreise, nicht bei der Einreise in England?

Neben seinen Eltern stehen auch weiterhin Celestes Eltern im Fokus.

Sie meldeten sie als vermisst, sie nahmen ihr das Handy ab, als sie wieder nach Hause kam, um zu verhindern, dass sie weiterhin Kontakt mit D4vd hat, aber mittlerweile stellt sich die Frage, ob Celeste an ihrem letzten Tag Zuhause war. Lt. der Unterlagen der Staatsanwaltschaft, ließ D4vd sie dort von einem Uber abholen, um sie zu sich bringen zu lassen.
At approximately 8:40 p.m. on April 23, 2025, defendant sent an Uber to transport the victim from her Lake Elsinore home to his residence.
Ich bin sehr gespannt, wie das erklärt wird.

https://www.documentcloud.org/documents/28084858-d4vfd-preliminary-hearing-brief/

melden

15.05.2026 um 12:43
Die Anhörung wurde erneut verschoben und soll am 29.06.2026 stattfinden.

melden

22.05.2026 um 07:35
Hier ist ein schon älterer, dafür aber deutschsprachiger und frei zugänglicher Artikel vom 20.04. d.J. zu dem Fall:

https://www.goettinger-tageblatt.de/promis/leiche-von-14-jaehriger-im-kofferraum-saenger-d4vd-wegen-mordes-angeklagt-RQYZDUSHMJEHVK37QPWDHTKPEE.html

Stand ist die Anklageerhebung wegen Mordes.
Es ist auch ein Bild des Sängers zu sehen, das bei der PK gezeigt wurde.

melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Kriminalfälle: Tote in Dusburger Wald gefunden
Kriminalfälle, 4 Beiträge, am 01.03.2026 von HolzaugeSHK
Flashster am 27.02.2026
4
am 01.03.2026 »
Kriminalfälle: Leichenfund in Wiesbaden Naurod
Kriminalfälle, 142 Beiträge, am 09.03.2026 von Silverwind
angellost am 25.11.2019, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
142
am 09.03.2026 »
Kriminalfälle: Vermisst: Britta Beauvais aus Schlangenbad-Wambach - Mord ohne Leiche?
Kriminalfälle, 367 Beiträge, am 31.03.2026 von anthe
Arwen1976 am 17.06.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 16 17 18 19
367
am 31.03.2026 »
von anthe
Kriminalfälle: Das "Heulmeisje"
Kriminalfälle, 261 Beiträge, am 21.03.2026 von brigittsche
Ilvareth am 17.02.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 11 12 13 14
261
am 21.03.2026 »
Kriminalfälle: Kindermord an Johanna Bohnacker in Ranstadt-Bobenhausen
Kriminalfälle, 1.351 Beiträge, am 22.03.2026 von megavolt