Fyra schrieb:Der Fall hat sich dann irgendwie doch so entwickelt, wie man erst dachte, aber dann wiederum nicht glauben wollte, dass Menschen sowas machen.
Naja, und vielleicht noch ein bisschen krasser (das mit dem Pool hat leichte Dexter-Vibes).
Ich war auch lange skeptisch, dachte an eine evtl vertuschte Überdosis oä, weil ich mir nicht vorstellen konnte, dass jemand so blöd ist einen Menschen zu töten und dann die Leiche im eigenen Auto verrotten lässt. Und definitiv hätte ich im Leben nicht damit gerechnet, dass er sie dann auch noch mit einer Kettensäge in der Garage zerteilt hat!
Ernsthaft, eine Kettensäge - welcher Mensch ist denn zu sowas fähig? Der Typ ist Anfang 20 und hat sein Leben danach einfach weitergelebt. Promo gemacht, gefeiert, getourt, es ist unfassbar.
Fyra schrieb:Tja, eine Leiche verschwinden zu lassen ist halt nicht so einfach. Wahrscheinlich hat er gehofft, dass sich das Problem von alleine löst, wie auch immer.
Ich gehe immer noch davon aus, dass sich jemand darum kümmern sollte, als er auf Tournee ging und das nicht geschehen ist. Vll aus Angst, vll war eine Verbringung aufgrund des Gestanks nicht mehr möglich oä.
Blutgräfin schrieb:Unter diesen Umständen kann er ja von Glück reden, noch ein bisserl Zeit in Freiheit verbracht zu haben, denn damit ist nun für alle Zeiten vorbei.
Definitiv. Er ist erledigt. Ich gehe davon aus, dass die Staatsanwaltschaft die Todesstrafe fordern wird, wenn es nicht zu einem Deal kommt, wie zb bei Kohberger.
Ich bin auch sehr gespannt, wie es im Bezug auf seine Eltern weitergehen wird. Was wussten sie? Die Staatsanwaltschaft hat dargelegt, dass er sie mit Celeste besucht hat. Und sie haben nicht erkannt, dass die Kleine erst 13/14 ist?
Er überschrieb seiner Mutter sehr schnell Immobilien, die Familie kämpfte extrem dagegen an vor der GJ aussagen zu müssen usw.
Blutgräfin schrieb:versteh halt nicht wirklich, warum er die Leiche nicht auch irgendwo im Nirgendwo abgelegt hat, wenn er sich schon mehrmals da rumgetrieben und ihre Besitztümer verteilt hat. Stattdessen lässt er sie im eigenen Wagen vor der Haustür verwesen und wartet darauf, dass das Problem wie von Geisterhand verschwindet? Nicht zu glauben sowas.
Das ist für mich auch nicht nachvollziehbar. Wie schon gesagt, ich gehe davon aus, dass jemand die Leiche entsorgen sollte, als er tourte. Aber warum so lange gewartet wurde? Das ergibt überhaupt keinen Sinn. Wie du selbst sagst - er trieb sich dort mehrfach rum, entsorgte ua ihren Ausweis, aber nahm die Leiche immer wieder mit nach Hause? WTF?
Auch das mit den Fingern ergibt keinen Sinn. Er trennt einen Finger ab, weil sich darauf ein Tattoo seines Namens befindet und er fürchtet, dass darüber auf ihn geschlossen wird, lässt aber den Finger mit dem „Ssshhh“-Tattoo dran?
WeiseFrau schrieb:Bzgl. einer Schwangerschaft gibt es Gerüchte:
Ich habe das auch gelesen, aber da geht es um die Frage, ob sie jemals schwanger war. Aus deinem Link
An updated death certificate for Celeste Rivas Hernandez, the alleged murder victim of singer D4vd, states it is unclear whether the teen was pregnant in the year before she died
Im Jahr bevor sie starb - das sagt nicht unbedingt etwas über eine Schwangerschaft zum Zeitpunkt des Todes aus. Die gefundenen Chats sprechen auch dagegen.
Die Staatsanwaltschaft gab diese Woche bekannt , dass Celeste und D4vd – dessen richtiger Name David Anthony Burke lautet –Textnachrichten über Sex, Schwangerschaft und Abtreibung ausgetauscht haben, als er 18 und sie 13 Jahre alt war.
Der Status auf der Sterbeurkunde wurde auf "unknown" geändert. Zum Zeitpunkt des Todes lag lt. Autopsiebericht keine Schwangerschaft vor.
Gebärmutter (Uterus): Vorhanden und nicht vergrößert, ohne Läsionen des Endometriums und ohne Blutungen.
Bei einer Schwangerschaft wäre eine Vergrößerung vorhanden.
Kompletter Autopsiebericht
https://deadline.com/wp-content/uploads/2026/04/hernanedez-medical-report-2026.pdfDie von der Staatsanwaltschaft am Mittwoch eingebrachten Unterlagen
https://www.documentcloud.org/documents/28084858-d4vfd-preliminary-hearing-brief/