Nightrider64
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2014
dabei seit 2014
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Reiner Koch in Berlin-Neukölln am 16. Januar 1973 ermordet
gestern um 19:25So wie ich es verstanden habe, wurden 2 Tüten abgelegt.Slaterator schrieb:m Filmfall von XY sieht man drei Tüten und es gibt Berichte in denen auch die Sportsachen erwähnt werden. Beim RBB nur zwei. Das ist tatsächlich bemerkenswert.
Wo die CoOp Tüte abgeblieben ist ?
Gefahndet wurde jedenfalls schon seinerzeit nach nur zwei Tüten.
Könnte natürlich auch den Grund haben , das man nur die auffälligen Tüten erwähnt hat und die "Allerwelltstüte" von COOP einfach nur nicht erwäht wurde
Glaube ich aber nicht
Da gebe ich Dir komplett recht.Slaterator schrieb:as betrifft auch die Sportkleidung, die Reiner ja nur in der Sporthalle getragen hat. Ich mutmaße, dass man die Sportkleidung/Unterwäsche allerdings gefunden hat. Wäre sie verschwunden, hätte man das sicherlich gezeigt um Zeugen zu finden, denen diese Dinge bei jemanden aufgefallen sein könnten. Von daher gehe ich derzeit davon aus, dass die Kleidung vollständig sichergestellt werden konnte und auch die Coop-Tüte aufgefunden wurde.
Wenn man die Sportkleidung nicht gefunden hätte, wäre dies thematisiert worden.
Ob man auch die CoOp Tüte gefunden hat, oder schlichtweg nicht mehr erwähnt hat, weil irrelevant, da bin ich mir nicht so sicher.