sören42 schrieb:In der Sendung erfährt man, dass er einer der Mitglieder des Motorrad-Clubs ist. Dass bereits Anzeigen wegen Vergewaltigung vorliegen - und eine ganz konkret gegen ihn. Und dass in der Tatnacht bei den "Rockern" wild gefeiert wurde und deren Location in der Nähe/auf dem Weg war.
Und im Update letzten Mittwoch wurde berichtet, dass sich jetzt 3 weitere Frauen gemeldet haben, die in den 70er bzw. 80er Jahren auch Opfer von Sexualstraftaten wurden und damals im gleichen Alter wie S. H. waren. Krass! Wenn diese Taten damals auch in der Umgebung von Kempten passiert sind, dann bedeutet das, dass es deutlich mehr Taten gab, als bisher bekannt waren. Im FF wird ja berichtet, dass bereits 3, teils versuchte, Vergewaltigungen angezeigt wurden....was war denn da los? Und: Gibt es womöglich noch mehr Frauen in der dortigen Umgebung oder auch in der Umgebung von Zirndorf, denen ähnliches passiert ist?
Der Kripo dürften diese Infos jetzt sehr weiter helfen....
Ich persönlich glaube langsam nicht mehr an die Theorie mit den Jugendlichen. Vielleicht wurde bei der DNA-Reihenuntersuchung die Altersgrenze nicht weit genug gezogen. Es hätten auch ältere Täter in Frage kommen können, wie z. B. die Personen des Rockerclubs.
Was ich noch nicht ganz begriffen habe ist der Zusammenhang zum anderen Mord in Zirndorf.
Mit diesem Mordfall wird das Medaillon in Verbindung gebracht. Ich vermute, dass man am Medaillon eine Täter-DNA gefunden hat. Aber hat das Medaillon irgendetwas mit dem Mord an S. H. zu tun?