Marion Baier am 01. oder 02.07.1973 in Oberasbach (LK Fürth) ermordet
um 18:52Ich habe jetzt auch mal geguckt, aber ich denke es war eher die Hausnummer 31, so steht es hierBundesferkel schrieb:ich konnte eruieren, dass sich dieses 1973 in der Rothenburger Straße 38 befand.
Die Zentrale Aufnahmeeinrichtung für Asylbewerber Nordbayern befindet sich an der Rothenburger Straße 31, Zirndorf, Bayern.Quelle: Wikipedia: Zentrale Aufnahmeeinrichtung für Asylbewerber Nordbayern
und hier
war diese Maßnahme erforderlich, da die Räumlichkeiten der Zentralen Aufnahmeeinrichtung in der Rothenburger Straße 31 nicht mehr ausreichen, wie es in einer Mitteilung heißt.Quelle: https://fuerthaktuell.de/oberasbach/6533/mehr-platz-fuer-schutzbeduerftige-gefluechtete-aussenstelle-in-oberasbach-geht-in-betrieb/
Laut Google Maps wird mir dann von der Rotheburger Straße 31 bis zur Erlanger Straße 2km Entfernung angezeigt.
Trotzdem finde ich ist es eine interessante Überlegung da, ohne dass ich jemanden der dort 1973 wohnte etwas unterstellen möchte, es sich um Personen handelt die als Zeugen wichtig sein könnten.