Slaterator
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2015Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Marion Baier am 01. oder 02.07.1973 in Oberasbach (LK Fürth) ermordet
um 20:44Das spricht wohl für sich. Ich habe immer völlig sachlich und faktisch diskutiert. Wenn ein Eduard Zimmermann hier vergöttert wird und das was er gesagt hat als 100% Fakt betrachtet wird, kann ich da auch nichts mehr zu sagen bzw. schreiben. So be it! Dieser Userbezug ist einfach nur eklatant und der Sache/Diskussion nicht dienlich. Da meinem Wunsch, die Diskussion vorerst zu schließen leider nicht entsprochen wurde, ziehe ich mich jetzt aus der Diskussion vorerst zurück. Einfach, weil ich nicht auf so einem Niveau diskutieren möchte. Tut mir Leid. Ich hoffe trotzdem, dass dieser Fall -oder Fälle, denn Sonja Hurler ist ja auch offensichtlich Opfer- geklärt werden wird. Ich danke allen sachlichen mitdiskutierenden für die schönen Beiträge und wünsche weiterhin viel Spaß.Höhenburg schrieb:Noch bombastischer und selbstverliebter geht es wohl nicht mehr, oder?
Die einzige(!) Person, die ohne Unterlaß eine Theorie völlig ENTGEGEN der von der Polizei veröffentlichen Informationen puscht, bist Du! Es ist geradezu unglaublich mit welcher Chuzpe du ein Fantasiegebilde als Fakten und Tatsachen verkaufen willst. Und wenn man Dir nahelegt, daß Ganze nochmals zu überdenken und vor allem die Unterstellungen, alle anderen Personen, ob im Thema oder bei den EB, sind einfach nur zu dumm "die Wahrheit" zu erkennen, zu unterlassen, rennst Du zur Verwaltung.