Marion Baier am 01. oder 02.07.1973 in Oberasbach (LK Fürth) ermordet
um 18:16Welches junge Mädchen wie Sonja darf nachts um 1Uhr noch durch die Gegend laufen? Deswegen wird sie durch Zufall auf ihren Mörder getroffen sein, was auch bei Marion der Fall sein konnte. Aber hier glaube ich doch eher an eine Verabredung, wobei ich doch an diesen Chris(sy) denke. Ich glaube nicht das sie sich den nur ausgedacht hatte um ihrer Freundin zu imponieren. Das er nicht gefunden wurde, da wäre evtl. meine Vermutung das er in der Gegend nur zu Besuch war, und mit dem Mofa rumkurvte.
Ja, vielleicht musste sie spätestens um 22 Uhr zu Hause sein, Chrissy wollte sie begleiten, und wurde dann bei der Baugrube übergriffig. Also für mich bleibt er verdächtig sofern es ihn gab, was ich aber glaube.Gildonus schrieb:Ein wichtiger Punkt, den man nicht genannt hat, war die vermutete Tatzeit. In der von @HolzaugeSHK Fernsehsendung Frankenfernsehen wird berichtet sie sei vermutlich auf dem Heimweg gewesen und bei einer "bürgerlich braven" Familie vermute ich mal sie wollte vor 22 Uhr zu Hause sein. Letztlich sind das aber nur meine Vermutungen.