Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

6fach Mord von Stade

392 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Jugendamt, Stade ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

6fach Mord von Stade

07.07.2026 um 14:00
Dem türkischen Medium hier nach, war der Täter und die AMG Oma mal beim Verfassungsschutz/ deutschen Geheimdienst tätig, wie ich bereits vermutete. Anscheinend war er in Jordanien für Palästina wohlzwecke. Meine Vermutung wieso er dort war, lass ich mal noch außen vor, aber ein kinderschänder in Krisenregionen gibt mir zu denken

https://www.yenisafak.com/amphtml/dunya/almanyanin-susurluku-alti-gorevliyi-oldurdu-4838122

1x zitiertmelden

6fach Mord von Stade

07.07.2026 um 14:21
Zitat von Sonne90210Sonne90210 schrieb:Dem türkischen Medium hier nach, war der Täter und die AMG Oma mal beim Verfassungsschutz/ deutschen Geheimdienst tätig, wie ich bereits vermutete. Anscheinend war er in Jordanien für Palästina wohlzwecke. Meine Vermutung wieso er dort war, lass ich mal noch außen vor, aber ein kinderschänder in Krisenregionen gibt mir zu denken
Wo liest du in dem Artikel raus, daß der Täter für den deutschen Geheimdienst gearbeitet haben soll?

Der Artikel strotzt außerdem nur so von Halb- und Unwahrheiten:
Fatih Khan G. hatte keine doppelte Staatsbürgerschaft (Deutsch und türkisch), sondern nur die türkische.
Anis Amri, ein tunesischer Staatsbürger, wird zum Libanesen gemacht.
Taleb Al A. hat angeblich als "Arzt für Einwanderer" und "eng mit den Sicherheitsbehörden" gearbeitet. Er arbeitete im Maßregelvollzug und war immer wieder mal auf dem Schirm der Behörden.

Wenn der Rest der Recherche (außer dem Wiedergeben von BILD-Erkenntnissen) ebenso gründlich erfolgte, dann ist dieser Artikel mit großer Vorsicht zu genießen.

melden

6fach Mord von Stade

07.07.2026 um 14:53
Von Jule Gölsdorf und Karolin Kandler (Sisters in Crime) gibts einen Podcast zum Fall:

https://open.spotify.com/episode/1oMhccP9MtqB0E61URP08s

melden