6fach Mord von Stade
um 13:48Welche Rolle spielt das?pannettone schrieb:war die AMG Oma Mitglied bei den Omas gegen rechts?
Verlink bitte Quellen zu diesen Infos.pannettone schrieb:Welt, Bild und Nius behaupten, der AMG mit einem Wert von roundabout 130.000 € wäre an die AMG Oma übertragen worden.
Offenbar ist unklar, ob der übertragen oder überschrieben wurde.
Über den aktuellen Wert der Karre bitte auch die Quelle.
Genau das hatte ich auch schon geschrieben.Selma1898 schrieb:Zur Flucht hätte er die Fahrerin nicht gebraucht.
Ins Auto springen und los.
Es sei denn, es war etwas anderes geplant, z.B. (Frau und) das Baby mitzunehmen.
Genaugenommen ist noch gar niccht klar, wo die Frau war. Ob sie tatsächlich im Auto saß, ob mit laufendem Motor, ob das Auto direkt vor der MuKi stand etccalligraphie schrieb:Im Auto saß mit lfnd Motor die Oma aka Patentante
Ich finde es etwas schräg, dass die Frau ständig als "Oma" oder "AMG Oma" betitelt wird.
Wäre das Fluchtfahrzeug nicht von einer deutschen, 65jährigen Mitarbeiterin einer Beratungsstelle, sondern von einem 65jährigen türkischen Mitarbeiter der Stadtwerke o.ä.gefahren worden, würde vermutlich nicht überall vom "Opa" oder "AMG Opa" geredet und es göbe keine Diskussion, ob der das Auto nichz schnell genug fahren könnte.
Beleg?pannettone schrieb:Also, ich habe gelesen, dass er nach seiner Flucht aus der Türkei in Deutschland geheiratet hat.
Bitte gleich mitliefern bei solchen Behauptungen.