6fach Mord von Stade
um 00:25Vielen Dank für deine Zusammenfassung.emz schrieb:Dieser Artikel zum Lebenslauf des Beschuldigten lässt mich einigermaßen fassungslos zurück. Ich möchte hier die wichtigsten Eckdaten zusammenfassend darstellen, macht das Ganze etwas übersichtlicher.
Ich hätte das auch gemacht, wusste aber nicht, wie man das in diesem Fall korrekt und sinnvoll macht, wie man kürzen kann ohne dass der Zusammenhang verlorengeht.
Einzelne Details, die quasi nebenbei erwähnt werden, ich aber auch noch interessant finde, sind die folgenden:
...zog der heute 45-jährige Kurde in die Region Gaziantep zu seiner FamilieQuelle:
https://www.msn.com/de-de/nachrichten/welt/wie-der-mutma%C3%9Fliche-todessch%C3%BCtze-von-stade-jahrelang-die-beh%C3%B6rden-austrickste/ar-AA27wOfL?ocid=AARDHP
Ich kann mich nicht erinnern, vorher irgendwo gelesen zu haben, dass F. Kurde ist und habe mich gefragt, ob das ein Punkt ist, der in irgendeiner Form auch Wichtigkeit hat.
...seinen deutschen Führerschein vorgelegt haben.Quelle: wie oben
Auch nur ein Detail. Aber immerhin weiß man dadurch, dass er einen Führerschein hat oder hatte und es nicht daran gescheitert sein sollte, dass er selber Auto fuhr.