Zaunkönigin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2019
dabei seit 2019
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
6fach Mord von Stade
gestern um 15:20Das ist ja mal eine erfreuliche Nachricht.Nebelfuchs schrieb:Der mutmaßliche Verkäufer der Mordwaffe konnte ermittelt und festgenommen werden.
Die Ermittlung dauern weiter an und ich hoffe, dass auch die beiden Frauen und deren Rollen bzw mögliche Mitwisserschaft (oder auch mehr) genauestens unter die Lupe genommen werden.
Das ist der aus meiner Sicht eigentlich interessante und gleichzeitig beunruhigende Teil.Salamander32 schrieb:Interessant ist aber auch der erste Satz aus dem verlinkten Artikel:
Die Kinderärztin und weitere Mitarbeitende in der Klinik können vermutlich von Glück sagen, dass sie nicht noch weiter in den Fokus des Täters geraten sind.
Ob sich Täter und Fluchtwagenfahrerin im Internet kennengelernt haben, finde ich als isolierte Info relativ belanglos.
Es wird nicht genauer benannt, wo genau im Internet die beiden sich begegnet sind. Aber genau das könnte aus meiner Sicht interessant sein. Sind sie sich in irgendeiner (Facebook) Gruppe zu einem
speziellen Thema begegnet? Z.B. Migrationsfragen Aufenthalt o.ä. oder zum Thema Sogerecht, Jugendamt etc?
Eher unwahrscheinlich finde ich die Annahme, dass sie sich auf einer dating Plattform getroffen haben sollten und sich Silvia S. anschließend so stark für das Elternpaar engagiert hat.