sooma schrieb:
jeangreen schrieb:Ich glaube aufgrund seines alternativen Lebensstils wird da eben schnell die "Schublade" aufgemacht...
Jup. Von Cannabis über Satanismus bis zu den wilden Affären alles dabei.
Ich finde es ganz lustig, dass dieser Lebensstil als so 'alternativ' gilt.
Meine Großeltern haben auch am Haus Gruenzeug angebaut, hatten einen kleinen Stall mit Federvieh und eine Wasserversorgung (hier: Brunnen, ein Bach steht auch nicht zur Verfügung) zur Bewässerung des Grünzeug wurde auch gebaut. Auch das Haus meiner Großeltern war zunächst nicht an die Kanalisation angeschlossen.
So lebte man damals in der Siedlung, das lief so in meiner Kindheit aus.
DE ist einfach 50-70 Jahre zu spät, damals waere er nicht weiter herausgestochen.
Hier, wo ich wohne, gibt es ein paar wenige Menschen die Landwirtschaft, z.T. auch Tierhaltung, im Nebenerwerb betreiben. Und das Fleisch ist begehrt.
Dieser Teil ist jetzt echt nicht ungewöhnlich.
Die Rasta-Locken und der oft nackte Oberkörper mit den Tatort - das ist optisch schon etwas auffällig.
Der Esoterik-Kram ist doch auch nicht mehr so exotisch.
Dieser 'Satanismus'-Hinweis aus diesem seltsamen Artikel ist einfach Quatsch.
Keine Ahnung, womit DE so angeeckt ist, dass ihm jemand nach dem Leben trachtete.
Von Nachbarschaftssteit, bis Konkurrenz in der Branche oder eben ein Toetungsdelikte mit einem Beziehungshintergrund .... fuer mich ist das offen.
Aber der, der die Tat begangen hat, hatte einen ganz schoenen Pass auf DE - aus welchem Grund auch immer.
jeangreen schrieb:Und zwischen "nicht zölibatär leben" und "alles mitnehmen, was nicht bei drei auf den Bäumen ist oder mit in den Tantra-Keller geht" gibt es nunmal nichts... Junge Männer halt (vor allem "solche")... Ich finde so eine Denke erschreckend aber anscheinend ist sie ja vorhanden.
Wo hast Du das denn jetzt her? Da hat doch keiner spekuliert, wie rege (oder wie wenig rege) das Liebesleben von DE gewesen sein könnte......
jeangreen schrieb:. Und wie gesagt: ob das überhaupt der Fall war, scheint ja gar nicht klar zu sein.
Keine Ahnung, wie offen DE ueber seine Liebschaften gesprochen hat oder auch nicht. Nur, dass es derzeit keine feste Partnerin gab, scheint bekannt zu sein.
Und das hier kann man doch sagen, da ist doch nicht Abschätziges dabei:
Julie82 schrieb:Auch wenn er keine echte Beziehung eingegangen ist. Und auch sexuelle Beziehungen, seien sie noch so kurzweilig, können eine Menge Emotionen hervorbringen, die weitreichende Folgen haben können.
Ich wuerde auch nicht ausschliessen, dass die Tat von einer Frau begangen wurde.