Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mordfall Hinterkaifeck

47.641 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Bauernhof, Hinterkaifeck ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Mordfall Hinterkaifeck

Mordfall Hinterkaifeck

06.07.2012 um 19:51
@Kailah

Danke, du sprichst mir aus der Seele und genau das wollte ich mit meinem letzten Post auch ausdrücken!

@pilvax
Ich kenne Matthias Petri nicht persönlich, nur dem namen nach, meine Kontakte zum Doanukurier laufen im Zweifel über Herrn Boos!

Ganz herzliche Grüße aus dem Herzen Altbayerns


melden

Mordfall Hinterkaifeck

06.07.2012 um 20:30
So neu ist dieses Foto nun auch nicht, es ist einigen Ortsansässigen bekannt. Die Aufnahme soll kurz vor dem Abriss des Anwesens entstanden sein.


1x zitiertmelden

Mordfall Hinterkaifeck

06.07.2012 um 20:42
@Zeier

Ach - dann weißt du ja mehr als der Markt Hohenwart selber.


1x zitiertmelden

Mordfall Hinterkaifeck

06.07.2012 um 20:45
@Zeier
bitte teile doch in dem Fall Dein Hintergrundwissen darüber mit uns!
Zitat von ZeierZeier schrieb:Die Aufnahme soll kurz vor dem Abriss des Anwesens entstanden sein.
ist so jetzt einfach nur ein hingeworfener Satz der uns anderen so nicht viel bringt, denn es kann alles von Gerücht über 5-Ecken-gehört-haben über eigene Interpretation bis verifizierbarer Fakt sein.


melden

Mordfall Hinterkaifeck

06.07.2012 um 21:03
@AngRa
Zitat von AngRaAngRa schrieb: Unser User @Mondfisch hat das Bild entdeckt und am 24.6 2012 um 0.32 Uhr in unserem offenen Forum eingestellt. Auch an dieser Stelle danken wir ihm nochmals.
Die Userin @jaska hat dann den Link auf allmy am 25.6. 1.32 Uhr eingestellt.
Schäm Dich für eine solche Unterstellung...

Ich zieh mal:
@jaska findet ein Bild, eine kleine Sensation, und haut sie ungefiltert raus, für ALLE Hk-Interessierten, auch hier auf Allmy. (die Uhrzeit schreibe ich jetzt nicht dazu. Jeder weiss, dass @jaska die Erste war, die es eingestellt hat).
Zitat von AngRaAngRa schrieb: Über die Zusammenhänge mag jeder seine Schlüsse selber ziehen.
Nun kommt aber das Ego durch.
Da geht ihr tatsächlich hin und schreibt das Datum und die Uhrzeit (!!! - Das die Sekunden nicht dabei stehen wundert mich immer noch...) von Eurem "Fund" auf die Page. Peinlich!
Das hat was von "Meno, wir hatten es doch zuerst" Die bösen Hk.netler...
Zitat von AngRaAngRa schrieb:Über die Zusammenhänge mag jeder seine Schlüsse selber ziehen.
Dann geht es 2 Wochen später hier mit Vorwürfen unter aller Sau los, um der HK-Gemeinde klar zu machen, dass ihr es zuerst hattet. Das reicht aber nicht, das Ego meckert immer noch... man muss die Userin, die nicht nur an sich und "ihr" Forum gedacht hat, sondern an alle HK-Interessierte, Eine reinwürgen...

Der Schuss ging doch glatt nach hinten los... Das Bild war längst via Gemeinde veröffentlicht.
Zitat von AngRaAngRa schrieb: Über die Zusammenhänge mag jeder seine Schlüsse selber ziehen.
Was bleibt unterm Strich?
Da könnt ihr noch so viele Daten auf Eure Page schreiben (Uhrzeit dazu nicht vergessen!), Fakt ist, dass @jaska ein Bild gefunden und es eingestellt hat. Ihr wolltet es für Euch behalten - nix mit anderen teilen, schön ins Kämmerlein mit dem Foto...
Zitat von AngRaAngRa schrieb:Über die Zusammenhänge mag jeder seine Schlüsse selber ziehen.
@Kailah,
Nagel auf den Kopf! Neid ist die höchste Form der Anerkennung!


melden

Mordfall Hinterkaifeck

06.07.2012 um 21:06
@heike75

Du weißt ja: Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich verdienen!


melden

Mordfall Hinterkaifeck

06.07.2012 um 21:06
Fremdschaemen verdienen diese Typen nicht. Erst spaltet diese Handvoll sich isolierender Menschen die Forengemeinde, um dann anschliessend mangels Userzuwachs hier wieder zu poebeln. Nur Ekel...


2x zitiertmelden

Mordfall Hinterkaifeck

06.07.2012 um 21:07
@arschimedes,
Du sagst es!

@stadelhuber,
Zitat von stadelhuberstadelhuber schrieb: Fremdschaemen verdienen diese Typen nicht. Erst spaltet diese Handvoll sich isolierender Menschen die Forengemeinde, um dann anschliessend mangels Userzuwachs hier wieder zu poebeln. Nur Ekel...
Danke, hätte es nicht so verpacken können wie Du.

Über die Zusammenhänge mag jeder seine Schlüsse selber ziehen ;-)

@topfsekre1,
Zitat von topfsekre1topfsekre1 schrieb:Ach - dann weißt du ja mehr als der Markt Hohenwart selber.
Uij! ;-)


melden

Mordfall Hinterkaifeck

06.07.2012 um 21:16
Die Kinderstube läßt grüssen…………

…. jeder schreibt, wie er kann !

pilvax


melden

Mordfall Hinterkaifeck

06.07.2012 um 21:17
@pilvax
ich darf Dich daran erinnern, dass Du heute mit dem Mist hier angefangen hast...


melden

Mordfall Hinterkaifeck

06.07.2012 um 22:24
Also ich muß auch sagen, als relativ neuer user hier:
das Besprechen des Themas um das es hier eigentlich geht wird massiv erschwert dadurch, daß plötzlich Gespräche durch Zwischenrufe und Bemerkungen torpediert werden.
@pilvax
Du kannst nicht den Kopf darüber schütteln oder anprangern, daß man hier vom Thema HK abkommt wenn zB. Du auch mitverantwortlich bist dafür indem Du (und auch andere user hier) ja gerade dafür sorgst mit Sticheleien und haltlosen Anschuldigungen. Da ist es ja nur klar (gewollt und kalkuliert) daß sich die Angesprochenen dazu äußern müssen um die ärgsten Beschuldigungen von sich zu weisen.
Das ist die Definition von Provokation, also lasst das bitte sein damit es hier anständig weitergehen kann!

Und noch was Grundsätzliches, mein Wort zum "Samstag":
seit ich diesen thread hier verfolge hat solches Verhalten anscheinend Tradition. Böse Kommentare von usern an andere mit der Absicht die angegriffenen Personen schlecht dastehen zu lassen. Wenn dann jemand etwas dazu nachfragt, so wie ich heute, verschwinden die angesprochenen Unruhestifter und die Frage verschwindet im Nirvana des Forums, als wäre sie nie gestellt worden. Dafür kommen andere, die mit bissigen Einzeilern die erzeugte schlechte Stimmung anheizen.
Sorry, in meiner Welt ist das weit entfernt von erwachsenem Verhalten!
Das scheint fast so als sei eine Wette am laufen wie schnell man denn die mods zum Eingreifen bringen kann oder wie man es schafft bestimmte Einzelpersonen zum Gesperrtwerden zu treiben. Solche user kann ich leider nicht als Mitdiskutanten begreifen, denn ein wirkliches Interesse am Kernthema kann ich, nach meiner Definition, nicht erkennen.


melden

Mordfall Hinterkaifeck

06.07.2012 um 23:28
@SoSo123

Wo siehst du Sticheleien und Anschuldigungen ?

Die Frage ist ernst und keine Provokation....

pilvax


melden

Mordfall Hinterkaifeck

06.07.2012 um 23:30
@pilvax
welche Frage denn?
ICH hatte eine Frage gestellt, bisher ohne Antwort zu erhalten. Ich rechne jetzt mal auch nicht mit einer...
Eine Frage von Dir sehe ich nicht, wenn ich weiter zurückgehe in Strang höchstens mal ironische Versuche?!


melden

Mordfall Hinterkaifeck

06.07.2012 um 23:33
@SoSo123

SoSo hat objektiv Recht.

In diesem Forum wird mehr "geclaimt" als produktiv diskutiert.

Die Konkurrenz der "Clubs" ist irre - und hat Ähnlichkeit mit krankhafter Masturbation.

Grüße aus Gröbern


2x zitiertmelden

Mordfall Hinterkaifeck

06.07.2012 um 23:36
Zitat von KailahKailah schrieb:...Ähnlichkeit mit krankhafter Masturbation
Darauf muss man erst mal kommen :)

Obwohl es vielleicht einiges erklären würde...


1x zitiertmelden

Mordfall Hinterkaifeck

06.07.2012 um 23:47
@SoSo123

Du hast mir vorher unterstellt, von mir kommen nur Sticheleien und haltlose Anschuldigungen.

Daher meine Frage, wo du in meinen Beiträgen dies zu sehen glaubst.

Zitate bitte, allerdings im Zusammenhang.....

pilvax


melden

Mordfall Hinterkaifeck

06.07.2012 um 23:55
Lieber user pilvax:

was mich angeht (ich spreche da vermutlich im Sinne der meisten hier) wollen wir über da Thema HK, aktuell wohl über das neue Bild schreiben bzw. lesen was andere sich für Gedanken dazu machen. Ich selbst bin meist stiller mitleser und fühle mich extrem gestört durch Provokationen und kleine wie große Bosheiten die mir hier immer wieder begegnen. Du bist mir in diesem zusammenhang bereits mehrmals negativ aufgefallen. Ich nenne die Dinge gern beim Namen...
Ich will hier nicht dieses müßige und leidige Thema weiter am köcheln halten indem ich Dich zitiere und meine Zeit damit vertue (übrigens müsste ich da so viel zitieren inzwischen ;-)
Komm, Du weißt es und ich weiß es: Du willst das Thema totreiten, trotzig... Ich nicht.


melden

Mordfall Hinterkaifeck

06.07.2012 um 23:57
Zitat von stalinstadtstalinstadt schrieb:Darauf muss man erst mal kommen
Obwohl es vielleicht einiges erklären würde
Um diese Weisheit mitzuteilen, hast du so eine weite Reise unternommen....

....respekt.

pilvax


1x zitiertmelden

Mordfall Hinterkaifeck

07.07.2012 um 00:00
Zitat von pilvaxpilvax schrieb:...hast du so eine weite Reise unternommen...
Bitte?


melden

Mordfall Hinterkaifeck

07.07.2012 um 00:01
@stadelhuber

Auch Sie klingen extremistisch; vor allem, weil Ihnen Humor zu fehlen scheint:
Zitat von stadelhuberstadelhuber schrieb:Fremdschaemen verdienen diese Typen nicht. Erst spaltet diese Handvoll sich isolierender Menschen die Forengemeinde, um dann anschliessend mangels Userzuwachs hier wieder zu poebeln. Nur Ekel...
Genug davon:
Interessant scheint mir, dass das Verhältnis der Umfrage "Mann oder Frau" in der visuellen Wahrnehmung des Sichtbaren sich auf zweidrittel zugunsten "Mann" stabilisiert hat.

Nun sind wir alle im Forum (natürlich auch die Teilnehmer in anderen Foren!) selbstverständlich so erfahren, und weise, als dass wir wissen, dass die Mehrheit mitnichten sich auch immer automatisch im Recht befindet (siehe auch Abstimmungskommentare mit z.T. ganz erstaunlichen Interpretationen); dennoch lohnt es, sich einmal ganz unvoreingenommen der Theorie zu nähern, das Bild könnte zeitnah NACH den Morden - aber logischerweise vor dem Abriss 😝 - aufgenommen worden sein.

Die Frage nach den sichtbaren Personen ist doch nicht etwa uninteressanter, als die Frage, ob das Mensch an der Türe so "sexy as hell" daherkommt, wie sich das bei manchem als Phantasiebild einer "Vic" offensichtlich manifestiert hat???

Und wer weiss, VIELLEICHT ..... ist es ja der Mörder?
Wen stört also das neue Bild und dessen Veröffentlichung auf diversen Websites und Foren und das kleine bischen Stolz darauf, dass der Bekanntgeber "der Erste" in diesem Forum sein mag?

Kann mir da nur die üblichen spießigen "Reichsbedenkenträger" vorstellen - die haben schließlich ein Interesse am vertuschen und/oder "onanieren".

Grüße aus Gröbern


1x zitiertmelden