Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mordfall Hinterkaifeck

51.749 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Bauernhof, Hinterkaifeck ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Mordfall Hinterkaifeck

Mordfall Hinterkaifeck

17.10.2012 um 23:57
@Heike75
Ein frommer Wunsch ! ich kehre immer wieder. Wenn du mich bei der Forenleitung verpetzen willst das ich desperrt werde kann ich dich nicht hindern. WQenn du aber zu solchen mittelon greifen musst, dazu erspar ich mir jeden kommentar.

Anzeige
1x zitiertmelden

Mordfall Hinterkaifeck

17.10.2012 um 23:58
Zitat von opalopal schrieb: Sag das @Heike75
sie will ja den Krieg ich bin an sich ein friedliebender mensch und verteidige mich nur ganz zart.
Heike, du schreibst Blödsinn, Wird dir das auf die dauer nicht langweilig so viel Schrott zu verzapfen? Ja Ja ich weiß, du kannst eben nicht anders, armes Geschöpf.,
Zitat von opalopal schrieb:Und warum schreibst du ohne Anweisung, das kann ganz schön in die Hose gehen, ich würde das an deiner Stelle nicht tun, ehrlich
Für mich wird es nie eng merk dir das . Ist das auf deinen Mist gewachsen oder hast du deinen Hern und Meiser fragen müsse ?
Dein Umgang mit Gesetzestexten die dir nicht passen ist eh allseits bekannt, das macht es aber auch nicht besser, glaub mir. Was ich wirklich von dir halte darf ich nicht schreiben, das verbietet mir die Höflichkeit, di ich im Gegensatz zu dir noch habe.
Langsam müssten wir an den Punkt kommen, andem Du die Tasten nicht mehr triffst.


melden

Mordfall Hinterkaifeck

18.10.2012 um 00:00
@Heike75
Keine falschen Hoffnungen, heut bleib ich extra nüchtern um der geist- und licht vollen Wortwechsel mit dir zu verfolgen.


melden

Mordfall Hinterkaifeck

18.10.2012 um 00:04
Zitat von opalopal schrieb: Wenn du mich bei der Forenleitung verpetzen willst das ich desperrt werde kann ich dich nicht hindern. WQenn du aber zu solchen mittelon greifen musst, dazu erspar ich mir jeden kommentar.
Bist du bescheuert? Wenn ich Dich melde, bist Du weg und ich hab nix mehr zu lachen...


melden

Mordfall Hinterkaifeck

18.10.2012 um 00:06
@Heike75
da geht es mir genauso wie dir,


melden

Mordfall Hinterkaifeck

18.10.2012 um 00:08
@Heike75
Aber ich hoffe du amüsierst mich heute noch eine Weile...


3x zitiertmelden

Mordfall Hinterkaifeck

18.10.2012 um 00:08
Drollig isser!


4x zitiertmelden

Mordfall Hinterkaifeck

18.10.2012 um 00:10
@Kailah
Zitat von KailahKailah schrieb:Drollig isser!
Geil, oder?


melden

Mordfall Hinterkaifeck

18.10.2012 um 00:11
@opal
Zitat von opalopal schrieb: Aber ich hoffe du amüsierst mich heute noch eine Weile...
Und weil du extra für mich nüchtern geblieben bist, gebe ich mir besonders viel Mühe.


melden

Mordfall Hinterkaifeck

18.10.2012 um 00:18
@Kailah
Schreibt eh nur Blödsinn, ohne Hirn und Substanz, das Geschreibsel nehm ich eh nicht ernt, der kann Blödsinn schreiben, soviel er will, er kann eben nix anderes, das hab ich schon durchblickt
@Heike75
Ich nehme dich beim Wort , also streng dich an !


melden

Mordfall Hinterkaifeck

18.10.2012 um 00:19
@opal
ok, dann muss ich mir wohl was einfallen lassen, wie ich Dich bei Laune halte... hm...

Aber erst noch eine Frage: Bist Du im "kleinen aber feinen Forum" Moderator?


melden

Mordfall Hinterkaifeck

18.10.2012 um 00:24
@Heike75
Du enttäusch mich, mein Coming aut hab ich schon vor vielen Seiten gemacht, das wirst du doch nicht vergessen haben ?


1x zitiertmelden

Mordfall Hinterkaifeck

18.10.2012 um 00:26
@opal
Zitat von opalopal schrieb: Du enttäusch mich, mein Coming aut hab ich schon vor vielen Seiten gemacht, das wirst du doch nicht vergessen haben ?
Ah-ja, jetzt fällts mir wieder ein... Brandner oder so, gelle?

Und denen bist Du nicht peinlich?
Zitat von opalopal schrieb: mein Coming aut
Was bedeutet das?


melden

Mordfall Hinterkaifeck

18.10.2012 um 00:42
@Heike75
Gegenfrage, bist du deinen Forum nicht peinlich ? Etwas mehr musst du schon bieten wenn du mich unterhalten willst, also hoppauf, streng dich an das kannst du doch besser !


melden

Mordfall Hinterkaifeck

18.10.2012 um 00:42
Heike, coming aut bedeutet "komme aus Austria".

Opal, ich hatte dich heute gefragt, wer bzw. was "geklaut" wurde und bitte hier nochmals um eine Antwort.


melden

Mordfall Hinterkaifeck

18.10.2012 um 00:43
@stalinstadt
red nicht dazwischen wenn andere sich unterhalten.


melden

Mordfall Hinterkaifeck

18.10.2012 um 00:48
@stalinstadt
Es ist nur interessant, jedesmal beteuert ihr das ihr nicht bei uns klaut und jedesmal haben wir es euch beweisen können, mit harten fakten. ich würde da schon leiser treten und nicht so scheinheilig fragen.


melden

Mordfall Hinterkaifeck

18.10.2012 um 00:53
Du bist nicht willens oder in der Lage, eine einfache Frage zu beantworten, das ist nun lesbar.
Mehr wollte ich nicht wissen, gehab dich wohl.


melden

Mordfall Hinterkaifeck

18.10.2012 um 01:07
@stalinstadt
Ich werde das hier sicher nicht mit dir ausdiskutieren. Aber wir haben euch noch immer das Gegenteil beweisen können.. gehab dich nicht wohl.


1x zitiertmelden

Mordfall Hinterkaifeck

18.10.2012 um 01:10
@opal
Zitat von opalopal schrieb:Aber wir haben euch noch immer das Gegenteil beweisen können..
Echt? Habe ich gar nicht mit gekriegt!? Erzähl mal...


Anzeige

melden