Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mordfall Hinterkaifeck

47.722 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Bauernhof, Hinterkaifeck ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Mordfall Hinterkaifeck

Mordfall Hinterkaifeck

18.03.2014 um 21:29
Ach Pöll ...Ich meinte Schwaiger^^
Hmm muss mir die Schwaiger Sachen dann nochmal zutun,ich meinte sie wäre belegt hab doch sonst so gutes Gedächtnis^^
tut mir leid Fehler kam dann wohl von mir

Grüsse aus Kaiserslautern


1x zitiertmelden

Mordfall Hinterkaifeck

18.03.2014 um 21:35
@alma1
mit Verlaub, Du redest Unsinn!

Du kannst hier Deine Meinung kund tun, bis der Mond viereckig wird, juckt mich nicht die Bohne!

Wo bitte ist hier Deine Meinung? Das hier ist geistiger Dünnpfiff und rum-Gestänkere...
Zitat von alma1alma1 schrieb:Na guten Abend! Habt Ihr den Fall jetzt endlich aufgeklärt? Also das, was wenn man die Wahrheit ernsthaft sehen will, längst aufgeklärt ist! Wie in vielen Foren hier werden Theorien versemmelt, weil das zwar spannend ist, aber nichts mit der Realität zu tun hat. MfG
Zitat von alma1alma1 schrieb:Sehr aufschlussreich sind ja so Floskeln wie "es könnte ja sein", vieleicht war es ja so, das...", "meine Oma wusste auch was", "und ich glaube(wahlweise : Ich denke, ...") blablabla...Aber gut, übrigens, schade das in München kein Schnee mehr liegt, so kann ich keine Spuren hinterlassen. MfG
Der Fall ist nicht geklärt und das hat nichts mit Deiner Meinung zu tun.

Opal, Opal, es nimmt ein böses Ende!


melden

Mordfall Hinterkaifeck

18.03.2014 um 21:49
@DexterMorgan
Zitat von DexterMorganDexterMorgan schrieb:ich meinte sie wäre belegt
Von belegt sind wir Lichtjahre entfernt...
Zitat von DexterMorganDexterMorgan schrieb:hab doch sonst so gutes Gedächtnis^^ tut mir leid Fehler kam dann wohl von mir
Namen verwurschteln... passiert mir ständig ;-)


melden

Mordfall Hinterkaifeck

18.03.2014 um 21:51
@Kailah
bitte sag bescheid, wenn Du die Beiträge gelesen hast... ich hol schon mal den großen Besen zum kehren.


melden

Mordfall Hinterkaifeck

18.03.2014 um 21:54
@alma1
Zitat von alma1alma1 schrieb:Na guten Abend! Habt Ihr den Fall jetzt endlich aufgeklärt? Also das, was wenn man die Wahrheit ernsthaft sehen will, längst aufgeklärt ist! Wie in vielen Foren hier werden Theorien versemmelt, weil das zwar spannend ist, aber nichts mit der Realität zu tun hat. MfG
Könnten Sie sich vielleicht vorstellen, dass solche Kommentare für das Forum insgesamt "beleidigend" sind?

Ich will Ihnen nicht zu nahe treten und entschuldige mich im Voraus, wenn dies geschehen sollte. Es ist gleichwohl nicht vermeidbar:

@heike75 hat Recht; gemessen an Ihrem Alter und Ihrer Rethorik hätte ich mehr erwartet.

Kailah


melden

Mordfall Hinterkaifeck

18.03.2014 um 22:00
@alma1

Bitte nun noch um Ihre "Lösung" des Falles. Oder Schweigen ist angesagt.

Vielen Dank im Voraus!

Kailah


melden

Mordfall Hinterkaifeck

18.03.2014 um 22:19
@alle

Wenn HK "geklärt" WÄRE und auch viele völlig andere Fäller der aktuellen Zeit ebenso populistisch 'abgehakt' werden....

.... dann zeigt das den Zeitgeist vieler Mitbürger.

Ich erinnere in diesem Zusammenhang an meine vor längere Zeit getätigten Aussage: " Mord verjährt NICHT"! HK ist einer der Beweise dafür.

"Obacht" - der Rechtsstaat beginnt 'das Wackeln' am Stammtisch der selbsternannten Intellektuellen!

Grüße aus Gröbern


melden

Mordfall Hinterkaifeck

18.03.2014 um 22:19
Guten Abend Kailah, ich kann das natürlich verstehen, das Leute sich angegriffen fühlen, wenn man ihr Urteilversvermögen anzweifelt. Nun ist es ja so, das jeder sich ganz locker über GOOGLE informieren kann, hab das schon mal getextet, PolFHS FFB, die hatten nämlich alle Unterlagen aus der Ettstrasse. Aber es geht ja darum, das manche chatter hier durchdrehen, wenn man ihre Theorien in Frage stellt, s.a. meinen Text vor ca 1 Stunde. na dann!


melden

Mordfall Hinterkaifeck

18.03.2014 um 22:27
@alma1

Dies klingt zwar schon etwas differenzierter; ist aber unverändert kein verwertbar PRODUKTIVER Beitrag.

Mit Verlaub: " Googeln" können hier alle!

Ich empfehle Ihnen etwas mehr Einarbeitung in diesen - zugegeben mühsehlig langen - Thread.

Ansonsten würden Sie weiterhin an das " Stinken mit vollen Hosen" erinnern.

Grüße aus Gröbern


melden