Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mordfall Hinterkaifeck

51.738 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Bauernhof, Hinterkaifeck ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Mordfall Hinterkaifeck

Mordfall Hinterkaifeck

18.01.2015 um 14:57
@Zefix

Ich gehe davon aus, dass es der oder die Mörder war/waren und zu dem Zeitpunkt lag die Reuthaue noch nicht im Fehlboden!

@DexterMorgan

Ich bin Hobby-Schauspieler und warum sollte ich nicht auf diese Rolle stolz sein dürfen?

Dass die Schirovsky-Brüder die Mörder waren ist äußerst unwahrscheinlich

Anzeige
melden
Zefix ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mordfall Hinterkaifeck

18.01.2015 um 14:59
@arschimedes
Schon klar, hab ein Späßle gmacht.


melden

Mordfall Hinterkaifeck

18.01.2015 um 15:00
@arschimedes
Das meinte ich net böse, eher nett.wenn man auf was so stolz ist.
Das mit den Kaffeehändlernwar ein Scherz aber die Ironie wäre genial..


melden

Mordfall Hinterkaifeck

18.01.2015 um 15:21
Ich denke nicht, dass LS der Täter war. 6 Menschen bestialisch zu ermorden, das zeugt schon von einer gewissen Kaltblütigkeit und selbst wenn man im Affekt aus unbändigem Zorn eine Person getötet hat und eine zweite unerwartet dazukommt und diese vielleicht auch noch niederschlägt, so setzt der Verstand doch spätestens vor den Kindern wieder ein. Ich kann es mir nicht vorstellen. Dieser Mord kann nur von einer sehr kaltblütigen oder sogar mehreren Personen durchgeführt worden sein. Kaltblütig oder gestört durch schreckliche Erlebnisse im Krieg.


melden

Mordfall Hinterkaifeck

18.01.2015 um 20:44
glaubst du, dass sich die Psyche der Menschen in 100 Jahren ändert?


2x zitiertmelden

Mordfall Hinterkaifeck

18.01.2015 um 20:51
@Siegessicher
Zitat von SiegessicherSiegessicher schrieb:glaubst du, dass sich die Psyche der Menschen in 100 Jahren ändert?
Stellst Du mir diese Frage?


melden

Mordfall Hinterkaifeck

18.01.2015 um 21:12
wem denn sonst? War ne rhetorische Frage. Du glaubst es wäre die Antwort

Wenn studierte Kriminologen von einer Beziehungstat ausgehen zumindest zu einer der getöteten Personen, dann kommst du und sagst, die Zeit damals war anders. Vor 100 Jahren würgten und hackten Menschen die Köpfe für Munitionslager ein.

Ich glaube du bist nicht 100 Jahre zurück sondern bei den Urmenschen...


1x zitiertmelden

Mordfall Hinterkaifeck

18.01.2015 um 21:18
@Siegessicher
ich hatte heute schon einen Troll... kannst Du morgen wieder kommen?
Zitat von SiegessicherSiegessicher schrieb:Wenn studierte Kriminologen von einer Beziehungstat ausgehen zumindest zu einer der getöteten Personen,
Renner, Pielmayer, Kestel, Dr. Popp, Reingruber, Riedmayer und Neuss... Wer sprach nochmal von einer Beziehungstat?


1x zitiertmelden

Mordfall Hinterkaifeck

18.01.2015 um 21:29
Zitat von Heike75Heike75 schrieb:Renner, Pielmayer, Kestel, Dr. Popp, Reingruber, Riedmayer und Neuss
Du solltest dich der modernen Zeit nicht verschließen :D


1x zitiertmelden

Mordfall Hinterkaifeck

18.01.2015 um 21:34
@Siegessicher
Zitat von SiegessicherSiegessicher schrieb:Du solltest dich der modernen Zeit nicht verschließen
Das tue ich nicht.
Ich halte mich lieber an die Kriminaler, die zeit- und ortsnahe zum Fall waren und Du hälst Dich an einen OFA´ler, der einen Nachmittag mit dem Fall zugebracht hat, um dann ein Kommentar dazu abzusetzen...

So kommen wir doch prima miteinander klar.


Anzeige

melden