Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mordfall Hinterkaifeck

51.742 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Bauernhof, Hinterkaifeck ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Mordfall Hinterkaifeck

Mordfall Hinterkaifeck

08.03.2007 um 20:55
Wenn du mir sagst, wie man in diesem Forum
macht, muss ich es nichtreinkopieren
... bzw dann würde man sehen das es ein Zitat ist ... weißt was ich mein?


Anzeige
melden

Mordfall Hinterkaifeck

08.03.2007 um 20:57
@celissa
Gut, entschuldige, mir wars etwas komisch. ich verstehe, weiss es aber auchnicht.
Übrigens ist es von Salzburg nicht so weit bis Hinterkaifeck


melden

Mordfall Hinterkaifeck

08.03.2007 um 20:58
@chick
Wieso heute so schweigsam?


melden

Mordfall Hinterkaifeck

08.03.2007 um 20:59
Echt nicht? Cool! Wie muss man da denn fahren? Wenn ich alles ein bisschen genauer hätte,könnt ich es in den Routenplaner eingeben :)


melden

Mordfall Hinterkaifeck

08.03.2007 um 21:00
Eben, darum müsste man ja einen Schlittenbauer im "Freundeskreis" haben, und der solldann sagen wie es war. Sozusagen die gut gehüteten Familiengeheimnisse ausplaudern

Na, der Gute hat doch ne WS, musst halt nur bissel recherchieren wo der sich im Netso rum treibt und na ja , zufällig kennen lernen^^

so hab ichs mal gemacht alsich mit bekam das ne alte sich an meinen ex ran machen wollte absolut stalkermässig, siewohnte etwa 200 Km entfernt von uns, bin in nen regionalchat der betreffenden stadt, mitnem pic von ihr , hab mich als sie ausgegeben, etc^^ na ja, hab dann wen kennen gelerntder in der selben strasse wohnte, mit wabcam ... pflöt^^... hatte nachher den vollendurchblick *zwinker*das ding war nachher nen selbstläufer und einfach zu interessant umes zu stoppen *lacht*

PS: wie gesagt, bin nicht bekloppt, nur ab und an etwasexpertimentierfreudig, ist ja nimand ein schaden entstanden *duck* wollte damit auch nuraufzeigen was machbar ist, muss ja nicht gleich so ins eingemachte gehen.


so, back to topic


melden

Mordfall Hinterkaifeck

08.03.2007 um 21:02
@celissa
Wieso wiederholst Du eigentlich immer wortwörtlich andereDiskussionsteilnehmer?Das selbe muss ich auch insaneMenace fragen!

Celissa hatsschon beantwortet ;)


melden

Mordfall Hinterkaifeck

08.03.2007 um 21:03
@celissa
Am besten die A8 bis Autobahnkreuz München Süd, dann A99 bis AutobahnkreuzNeufahrn, und dann biegst Du auf die A9 Richtung Nürnberg ein. Ausfahrt Pfaffenhofen,dann Immer richtung Schrobenhausen. Dort nach Waidhofen halten. Lokale Wegweisungrichtung Gröbern und Brunnen. denke, es sind so knapp 200 Kilometer.


melden

Mordfall Hinterkaifeck

08.03.2007 um 21:07
@InsaneMenace
Entschuldige
Meinst Du, der SCH treibt sich in anderen chats rum?


melden

Mordfall Hinterkaifeck

08.03.2007 um 21:07
Danke nafets :)

Habs grad im Routenplaner eingegeben und es sind 1:51 hFahrzeit. Wäre ja mal ne Überlegung Wert, nen kleinen Ausflug zu starten!


melden
chick ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mordfall Hinterkaifeck

08.03.2007 um 21:08
@nafets weil mein Mann wieder von Montage zuhause ist und ich nur nebenbei da bin ;)


melden

Mordfall Hinterkaifeck

08.03.2007 um 21:09
@nafets

Ich habe keine ahnung, Chats sind auch so ein Ding, hmmm, ich wolltedamit nur sagen das wenn er ne Website hat er ja auch im I-Net vertreten ist und dassicher nicht nur durch seine Website, da gibt es so viel möglichkeiten, z.B. E-Bay,Foren, etc. mensch da würde mir noch so einiges einfallen ;)


melden

Mordfall Hinterkaifeck

08.03.2007 um 21:09
@celissa
also wenn Du mal hinfährst, ich bin dabei


melden

Mordfall Hinterkaifeck

08.03.2007 um 21:10
@InsaneMenace
wenn Du das mal herausfinden würdest, und irgendwie kontakt aufnehmenkönntest. das währe ein Ding


melden

Mordfall Hinterkaifeck

08.03.2007 um 21:12
@chick
ist der auch an diesem Thema interessiert? Wie bist Du auf das Themagestossen?


melden

Mordfall Hinterkaifeck

08.03.2007 um 21:13
Im Online-Telefonbuch gibts in Waidhofen jedenfalls einige Schlittenbauer.

@insane
Eben, das mein ich auch. Wenn da ein Schlittenbauer ne HP gemacht hat,dann beschäftigt er sich ja auch mit dem Fall und weiß womöglich sogar über Dingebescheid, die wir nicht mal ahnen. Deshalb wäre es ja so interessant so einen zu kennen:)


melden

Mordfall Hinterkaifeck

08.03.2007 um 21:14
@nafets

Das Ding ist wo ansetzen? Und ob es moralisch vertretbar ist, wiegesagt, bei ner Stalkerin ist es für mich kein Prob den Spiess umzudrehen und der Altendie Hölle heiss zu machen^^, nur der arme Sch. wer weis mit was der sich wegen der Sacheschon so rumschlagen musste, von daher sollte wenn die Sache schon ne saubere sein ...you know? :)


melden

Mordfall Hinterkaifeck

08.03.2007 um 21:14
@nafets wo wohnst du denn? In Bayern?


melden

Mordfall Hinterkaifeck

08.03.2007 um 21:15
die Frage ist ja wirklich nur, inwiefern er zur Zusammenarbeit bereit ist


melden

Mordfall Hinterkaifeck

08.03.2007 um 21:16
Wohne in München


melden
chick ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mordfall Hinterkaifeck

08.03.2007 um 21:16
@nafets durch einen Bericht in der BILD Zeitung zum Thema "Tannöd"


Anzeige

melden