Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mordfall Hinterkaifeck

47.732 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Bauernhof, Hinterkaifeck ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Mordfall Hinterkaifeck

Mordfall Hinterkaifeck

09.03.2007 um 17:02
Ich glaub der hieß Bayer98 oder so.
Seine Mama hat gesagt das die Särge der Opfer mitKetten verankert worden wären


melden

Mordfall Hinterkaifeck

09.03.2007 um 17:03
@mima, das ist leider wahr.

@chick ahhh! Da wärs natürlich gut, wenn der wiederkommen würde, damit wir nicht so in der Luft hängen.


melden

Mordfall Hinterkaifeck

09.03.2007 um 17:13
naja möglich wär´s.
Mittlerweile find ich ncihts mehr unmöglich


melden

Mordfall Hinterkaifeck

09.03.2007 um 17:13
Ich weiß nicht, möglich wäre es schon, die waren damals so abergläubisch, die hättenalles gemacht, damit das Böse aus dem Boden nicht mehr raus kommt!


melden

Mordfall Hinterkaifeck

09.03.2007 um 17:14
Hallo, bin auch wieder da. all ihr anderen Agenten. Wer hat interesse an Thannöd? Gibtsjetzt auch als Hörbuch


melden

Mordfall Hinterkaifeck

09.03.2007 um 17:14
Vielleicht besorg ich mir das Hörbuch sogar :)


melden

Mordfall Hinterkaifeck

09.03.2007 um 17:20
Als ich neu hier hergekommen bin, hat jemand behauptet, es gäbe einen Stadel, der aus denSteinen von Hinterkaifeck gebaut wurde


melden

Mordfall Hinterkaifeck

09.03.2007 um 17:26
@chick
Da Dein Freund Archäologe ist, hat er Dir ja über die Bestattungsrituale vonfrüher berichten können. In welcher Zeit war es Üblich, mit dem Gesicht nach unten undKetten zu bestatten?
Es war ja schliesslich das frühe 20. Jahrhundert. das Klingt sonach Mittelalter


melden

Mordfall Hinterkaifeck

09.03.2007 um 17:30
er sagt das diese sogenannten Sonderbestattungen eigentlich Vorchristlich sind.
Eigenlich gab es sowas im frühen 20.Jahrhundert nicht mehr.
Aber er meintunmöglich ist es natürlich nicht


melden

Mordfall Hinterkaifeck

09.03.2007 um 17:33
Die Hinterkaifecke´r sollen ja sehr bigott gewesen sein. Eventuell eine religöse Sekte?Und dann ein religiöses Motiv, auch von Seiten der Katholischen Kirche?
Weiss dajemand was?


melden