Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mordfall Hinterkaifeck

51.749 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Bauernhof, Hinterkaifeck ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Mordfall Hinterkaifeck
mima ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mordfall Hinterkaifeck

06.03.2007 um 22:55
Ja, das fehlt immer noch, ich kann noch so darüber nachdenken, mir sticht nichtsins
Auge, was ich noch nicht beachtet hätte. Ich bring bei einem mögl. Treffenmeine
Unterlagen mit, vielleicht fällt Dir was auf

Anzeige
melden

Mordfall Hinterkaifeck

06.03.2007 um 22:55
Im Film wurde der komplette Hof abgesteckt. Als Luftaufnahme kommt die wahre Grüßerichtig gut rüber.
Mensch, es wird Zeit, daß ich den Film fertig bekomme...


melden
chick ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mordfall Hinterkaifeck

06.03.2007 um 22:55
@nafets, ich habe es mir nur mal auf google earth angesehen


melden

Mordfall Hinterkaifeck

06.03.2007 um 22:56
Gespannt bin ich, ob Konrad Müller wirklich ein neues Buch auflegt


melden

Mordfall Hinterkaifeck

06.03.2007 um 22:57
@ashokan
Du machst einen Film darüber?


melden
mima ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mordfall Hinterkaifeck

06.03.2007 um 22:58
@nafets
Die Familie???
Nie, die Scheidung war doch schon beschlossen, der Krieghat es nur schneller erledigt als gedacht. Der Gabriel hatte die Victoria schonverlassen, da wollte ihn seine Familie wieder zurück haben, hielt aber nicht lange an, dader Alte die Finger nicht von ihn lassen wollte


melden

Mordfall Hinterkaifeck

06.03.2007 um 22:58
Ähh."Grüße" ???
Ich hab ne spanische Tstatur, deshalb hab ich Probleme beim Tippenvon Umlauten...


melden

Mordfall Hinterkaifeck

06.03.2007 um 23:00
@mima
und über die Familie Schlittenbauer? Was kannst Du darüber sagen?


melden

Mordfall Hinterkaifeck

06.03.2007 um 23:00
@nafels
*Lach*...(sorry) Nein, ich mach keinen Film, aber ich hab noch einen alten,den ich hier mal angeboten hab...


melden

Mordfall Hinterkaifeck

06.03.2007 um 23:01
Um welchen Film handelt es sich?


melden

Mordfall Hinterkaifeck

06.03.2007 um 23:03
Das ist der, von Kurt H. Hieber von 1991.
War ne Doku, aber es bleibt auch hinterheralles offen...


melden

Mordfall Hinterkaifeck

06.03.2007 um 23:04
Woher habt Ihr diese Filme ? Gabs die mal zu kaufen?


melden

Mordfall Hinterkaifeck

06.03.2007 um 23:05
Wäre echt mal interessant, Euch zu treffen!


melden

Mordfall Hinterkaifeck

06.03.2007 um 23:05
@chick
Ist schon komisch, an so einen Tatort zu fahren, finde ich. Obwohl man janichts mehr sieht


melden
mima ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mordfall Hinterkaifeck

06.03.2007 um 23:05
Die Familie Schlittenbauer ist sehr darauf bedacht, dass der Name des Vaters/Großvatersnicht in den Schmutz gezogen wird!!! Nicht umsonst sind sie auf jeder Lesung des Müller


melden

Mordfall Hinterkaifeck

06.03.2007 um 23:06
@nafets
Schreib mir mal ne Nachricht - ich erklärs' Dir...


melden
chick ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mordfall Hinterkaifeck

06.03.2007 um 23:06
Ja nafets.
Das kann ich mir gut vorstellen


melden

Mordfall Hinterkaifeck

06.03.2007 um 23:06
Was macht Kurt Hieber jetzt eigentlich? Lebt er noch? Ist er noch öffentlich voninteresse?


melden
mima ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mordfall Hinterkaifeck

06.03.2007 um 23:07
@ashokan
wir müssten nur mal etwas ausmachen, Montag und Dienstag ist überhaupt keinProblem (vorausgesetzt es ist nachmittags, wegen den Vorlesungen, ansonsten bin ich bisin die späten Stunden für so ein Treffen zu haben)


melden

Mordfall Hinterkaifeck

06.03.2007 um 23:07
wenn Du willst, können wir mal zusammen hinfahren


Anzeige

melden