Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mordfall Hinterkaifeck

51.749 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Bauernhof, Hinterkaifeck ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Mordfall Hinterkaifeck

Mordfall Hinterkaifeck

17.01.2008 um 11:16
@elfeee / @dida / @oldschool70 / @schimmelchen


Äh, jetzt muß ich doch mal genauer nachfragen:

Ihr glaubt, daß das von einigen als Gesicht einer Puppe identifizierte Gesicht tatsächlich das vom kleinen Josef ist ?

Außerdem meint Ihr, daß dieses Gesicht eine große Ähnlichkeit mit einem Nachkommen des S... hat ?

Habe ich das richtig verstanden, oder stehe ich da auf dem Schlauch ?

Anzeige
melden

Mordfall Hinterkaifeck

17.01.2008 um 13:16
Wer ist eigentlich der grimmige Fafnir, der den Hort der kostbaren Privatfotos bewacht -, oder anders gesagt, der oberste Lordsiegelbewahrer des „Goldenen Paßwortes“?

Welche rituellen Waschungen und Weihen müßte man über sich ergehen lassen, und welcher Grad sittlicher Reife erreicht werden, um an diesem Schatzkästchen teilhaben zu dürfen? Oder muß man in diesen exklusiven Zirkel bereits hineingeboren sein?


melden

Mordfall Hinterkaifeck

17.01.2008 um 13:27
@troadputzer,

the same old game: es geht wie immer nur um Geld, Macht, S*X und Drogen :-)))

Der Lordsiegelbewahrer und Betreiber dieser webseite ist @stalinstadt !

letztlich obliegt IHM es, den zugang zur "restricted area51" zu gewaehren !

die zugangsbeschraenkungen sind aber sicherlich nicht unter sog. "elitaeren" gesichtspunkten eingerichtet worden, sondern nur aus der sorge, dass bestimmte aufnahmen einer breiten wie immer sehr sensationsgierigen "masse" anheimfallen !

Die aktuellen teilnehmer ( me too ) dieser "restricted" zone sehen sich sicherlich nicht als mitglieder einer geheimen HK-Grossloge, obwohl dieser begriff schon einen esoterisch verklaerten touch hat ...

*****
bernie


melden

Mordfall Hinterkaifeck

17.01.2008 um 13:35
@troadputzer

Die Rituale haben es in sich und nur die wenigsten haben den Gang durch die 5 heiligen Hallen bestanden.

In der ersten Halle befinden sich 4 Augustiner-Edelstoff-Flaschen, die in 5 Minuten getrunken werden müssen, auf dem Rücken liegend.

In der zweiten Halle befinden sich 20.000 Domino-Steine. Diese müssen in 30 Minuten aufgestellt und von Linda de Mol umgestoßen werden (It's Domino-Day, RTL überträgt live!). Sofern sie aus Schoko sind, können sie auch gegessen werden. Dies entscheidet ein noch nicht benanntes Gremium.

In der dritten Halle befindet sich Eisbär "Knut". Der muss in 5 Minuten 10.000mal fotografiert werden. Nebenbei musst Du noch 20 Merchandising-Produkte herstellen!

In der vierten Halle befindet sich "Hauinolo". Der muss gefüttert, am Kopf gekrault und mit Geld zugeschüttet werden. 700 Goldmark sind aber ausreichend! Hauinolo steht auf Schweine-Drittel!

In der fünften Halle befinden sich alle User dieses Threads und entscheiden, ob Du Deine Sache gut gemacht hast.

:-).

O.k., war Spaß, aber nicht ganz. Als kleiner Tipp zum Einstieg: Leg doch mal ein Profil an. Alles weitere bekommst Du, wenn gewünscht, von anderer Stelle mitgeteilt.

Gruß Hauinolo


melden

Mordfall Hinterkaifeck

17.01.2008 um 13:47
@kcefiak
nein, Du stehst natürlich nicht auf dem Schlauch, genau so meinen wir das !


melden

Mordfall Hinterkaifeck

17.01.2008 um 13:50
@troadputzer

Ich geb Dir auch einen Tipp:
wenn Dir das Warten auf ein Passwort zu lange dauert, dann schau Dir doch mal den Hieber-Film an, da siehst die die gemeinte Person und wirst uns wahrscheinlich auch zustimmen.


melden

Mordfall Hinterkaifeck

17.01.2008 um 13:54
@troasputzer

Nachtrag:
und wenn Du ein Profil anlegst, kann man Dir auch eine private PN zuschicken und alles wird schon gleich viel viel leichter :-)


melden

Mordfall Hinterkaifeck

17.01.2008 um 14:14
@Bernstein

Danke für die blitzschnelle Unterrichtung. Die Beweggründe sind einleuchtend und werden von mir voll akzeptiert! Ich dachte es mir schon, daß da auch rechtliche Bedenken eine Rolle spielen. Eigentlich habe ich es nur geschrieben, weil sicherlich andere auch die Neugier etwas plagt. Jetzt wissen wir es genau! Na ja, schaun wir eben weiter durch die Kristallkugel und auf den Schatten hinter der Milchglasscheibe. Wir sind ja auch dankbar - ein paar Brosamen fallen ja doch hin aund wieder für uns ab, dank der Mildtätigkeit mancher höchst aktiver Mitglieder. Und mit ein bißchen Fantasie kommt man doch auch ganz gut weiter.

Eine Viktoria Gabriel mit Knubbelnase konnte ich mir auch schlecht vorstellen, galt sie wenigstens den Erzählungen nach, doch als hübsche, umschwärmte Frau. Die Nase auf dem Bild ist aber derartig extrem "geknubbelt", daß sie fast einer Sattelnase gleicht. Das war schon ein Schlag für mich, als ich das gesehen habe. Die Fotos sind zwar sehr undeutlich, aber dieses Detail, glaube ich wenigstens, ist sehr gut zu erkennen. Es beruhigt mich schon, daß Du meinst es wäre die alte Frau Gruber!


melden

Mordfall Hinterkaifeck

17.01.2008 um 14:18
@troadputzer

Du hast Post! :-)

Zum Bild:
Ich würde wie Du und Bernie bzgl. des Bildes auch auf die alte Gruberin tippen.


melden

Mordfall Hinterkaifeck

17.01.2008 um 14:29
@troadputzer,
schoen, dass wir uns in punkto VIC auf gleicher linie bewegen, und "unsere" VIC mit zaehnen und klauen gegen jegliche haesslich-macher verteidigen. ( ... schmunzel )

was hingegen die "HK-restricted area" anbelangt, wuerden, wie @elfeee durchaus ehrlich anmerkt, Deine Chancen sehr steigen, wenn Du Dir ein "profile" zulegst: die unendlich geheimen mitglieder der restricted area haben naemlich dort ihre hosen runtergelassen, incl. der Damen !

wohlverstanden im symbolischen sinne: dort wird mit "offenem Visier" gearbeitet ! Name und emailadresse sind offengelegt.

dass sich dort nicht jeder Hinterkaifeck- gelegenheitsbesucher oder gar "background-sniffer" tummeln und vergnuegen soll, liegt doch auf der hand. ( letzteres beziehe ich nicht auf Dich, klar ! )

denke sogar, dass der zugang zu "restricted" auch noch mit einem speziellem "User" kontrolliert werden soll. ein einziges PSW ist meist zu leicht auszuspionieren !!
( dies waere noch eine option an @stalinstadt )

*****
Bernie


melden

Mordfall Hinterkaifeck

17.01.2008 um 14:37
@hauinolo

Dös schofft jo an oida Mo nia net!

@elfeee

Vielen Dank - der Hieber-Film ist ein guter Tipp. Und das Profilieren wäre ja auch eine Möglichkeit. Mal schaun, gut Ding braucht Weile.


melden

Mordfall Hinterkaifeck

17.01.2008 um 14:58
@Bernstein

Nein! - die Viktoria lassen wir uns nicht „schiach“ machen!

Deine Metapher über das Verhalten der Damen und Herren, um in die „Geschlossene Gesellschaft“ zu kommen, ist sehr anschaulich.

Das mit den Vorsichtsmaßnahmen sehe ich auch so, und dies wird auch weiterhin von mir so respektiert werden.


melden

Mordfall Hinterkaifeck

17.01.2008 um 15:05
@troadputzer,
ich habe eine gewisse "gute hoffnung", noch in diesem jahr an eine aufnahme von oder mit VIC dranzukommen, wiewohl Andere dies auch schaffen koennten. egal !

denke, darauf warten viele menschen ! schliesslich ist die VIC im Drama von Hinterkaifeck sicherlich DIE schluesselfigur !
*****
Bernie


melden
hulla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mordfall Hinterkaifeck

17.01.2008 um 15:06
hallo meine lieben

ich ärgere mich jetzt sowas von lilablaßblau, daß es bei mir aus zeitgründen nicht mit dem treffen geklappt hat, ich hätte mit vergnügen ebenfalls die hosen obeglossn,
aber ich denke doch es gibt wieder mal eines??
Ich finde es aber nett, daß mich die wirtin bei euch entschuldigt hat, habe ich jetzt erfahren.

die "restricted area51" interessiert mich auch

liebe grüße an euch alle, hulla


melden

Mordfall Hinterkaifeck

17.01.2008 um 15:15
@hulla,
im moment gibt es noch keine neue terminvorstellung ! mein Gott, ist ja erst wenige wochen her. vielleicht wird sich im Fruehjahr nun eine diesbezuegliche abstimmung ergeben. zudem waere es wuenschenswert, dass wir den termin jahreszeitlich doch etwas vorverlegen, um moegliche "HK-exkursionen" bei etwas vertraeglicheren temperaturen durchfuehren zu koennen, von interesse gerade auch fuer "newcomer" .

*****
Bernie


melden
hulla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mordfall Hinterkaifeck

17.01.2008 um 15:20
@Bernie

was sagst mit wenigen wochen?

das treffen war LETZTES jahr!! "grins"

lg hulla


melden

Mordfall Hinterkaifeck

17.01.2008 um 18:21
@all

Nachdem ich ja nun auch zu "Sehern" gehöre, zumindest was die Erkennung des kleinen Josef im Stubenwagen betrifft, habe ich mal zwei Fragen. Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen.

1. Wie groß ist denn so ein Stubenwagen? Wie sind denn hier die wahrscheinlichen Maße?

2. Die Frage geht an die Mütter und Väter unter euch :-). Wie groß ist denn ein "normal" gewachsenes 2-jähriges Kind? Ich bin, was dieses Thema betrifft, noch jungfräulich. Auch habe ich so meine Problem bzgl. der Abschätzungen.

Ich weiß, dass wir schon mal über die Größe des kleinen Josef diskutiert haben. Eine evtl. Kleinwüchsigkeit ,ob eines möglichen Inzests, inbegriffen. Ich möchte für mich nur eine Relation herstellen, was die Größe eines 2-jährigen Kindes im Verhältnis zur Größe eines Stubenwagens betrifft.

Sollte der kleine Josef nicht der Verbindung Andreas/Vic entstammen, sondern tatsächlich dem LTV zugeordnet werden können, bieten sich in meinen Augen völlig neue Spekulationsmöglichkeiten.

Danke schon mal für die Hilfe!


melden

Mordfall Hinterkaifeck

17.01.2008 um 18:28
Nachtrag:

O.k., vielleicht nicht völlig neue Spekulationsmöglichkeiten, aber zumindest neue, mögliche Ansatzpunkte.

Gruß Hauinolo


melden

Mordfall Hinterkaifeck

17.01.2008 um 18:47
Link: www.forum-wachsen.de (extern)

@haulino: anbei mal ein Link zur Wachstumsstatistik. Zweijährige sind demnach zw. 80 und 90 cm groß.
Selbst wenn der Wagen 80cm breit gewesen sein soll, fällt es mir immer noch schwer, mir die Lage des restl. Körpers vorzustellen, sollte das Gesicht im Vordergrund wirklich das Kind sein.


melden

Mordfall Hinterkaifeck

17.01.2008 um 19:00
@ troadputzer, @ all,

der ursprüngliche Grund für die Einrichtung dieses Bereiches war, wenn Ihr Euch erinnert, das einstellen der Fotos Eures Treffens in Waidhofen. Dahinter steckte nichts geheimnisvolles, im Gegenteil - es ging um die Wahrung der Privatsphäre der Teilnehmer. Hier wird nicht in gut und böse oder langedabei und neu unterschieden.

Es bot sich dann an, dort auch Dokumente zum Zugriff zu hinterlegen, die nicht auf der Webseite gezeigt werden dürfen. Nicht weil sie irgend einen mystischen Touch haben oder gar noch geheim wären - sondern weil ich als Seitenbetreiber nicht die Rechte besitze, diese Dinge allgemein und ohne weiteres zu veröffentlichen. Diese Rechte liegen in diesem Fall bei einem Fernsehsender bzw. bei Privatpersonen.

Ich kann die Sachen privat weiterzeigen, kein Problem. Das bedeutet aber, das sich die Person der ich sie zeige, mir gegenüber ebenfalls "privatisiert". Somit sollte nicht die Gefahr bestehen, das mich jemand zu Recht bezichtigt, ich würde ohne die gebotene Sorgfalt handeln. Ich bin kein Rechtsverdreher, habe allerdings auch keinen Bock auf Ärger, sei er nun persönlicher oder monetärer Natur.

Einer höflichen Ermahnung ohne Absender, bitteschön ein Impressum einzurichten, bin ich nachgekommen. Dabei sollte es auch bleiben.

Aus diesen Gründen wünsche ich mir in unserem Sinne, das die im Dezember zugesagten Voraussetzungen für die Zugangsberechtigung neuer Benutzer auch anerkannt werden:

Wer in diesem Forum durch konstruktives Mitmachen das Vertrauen schafft, ein ehrliches und privates Interesse an dieser Geschichte hat, der schickt einfach @hexenholz als Admin oder mir eine PM. Wir fragen wie vereinbart in einer Rundmail alle derzeitigen Zugangsberechtigten nach deren Zustimmung und dann gibt es nach Nennung des irdischen Namens und der mailadresse einen Zugang.

Im "restricted" Bereich gibt es die Möglichkeit, unten auf der Seite die Blogfunktion zu nutzen. Wenn es - wie heute - Beiträge gibt, deren Informationen sich eindeutig auf diesen gesperrten Bereich beziehen, bitte ich darum, diese Dinge auch dort im Blogbereich zur Diskussion zu stellen.

Denn das letzte was hier wohl irgendjemand möchte ist sicherlich, das sich jemand aussen vor fühlt, nur weil er selbst (noch) keinen Zugang zu diesem Bereich hat.

Ich hoffe mich verständlich ausgedrückt zu haben und nicht missverstanden zu werden... :-)


Anzeige

melden