Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mordfall Hinterkaifeck

51.749 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Bauernhof, Hinterkaifeck ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Mordfall Hinterkaifeck
style ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mordfall Hinterkaifeck

10.03.2007 um 21:53
ja ok ... ich "opfere" mich *grinsel*

unter der woche sieht es immerschlecht
aus ...
nächsten sam bin ich ned daheim *grübel*
also sucht dochbitte mal in
den nächsten 1 bis 2 wochen alles zusammen.
dann mach ich derweil einschickes outfit
für die seite .
wenn ich soweit bin schick ich euch per PN meinee-addy und ihr
könnt mir alles schicken. den link geb ich dann nur euch bekannt, undihr sagt mir dann
was ich noch ändern könnte ...
wenn alles passt geht das teiloffiziell online :D

Anzeige
melden
chick ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mordfall Hinterkaifeck

10.03.2007 um 21:54
genehmigt


melden

Mordfall Hinterkaifeck

10.03.2007 um 21:56
okies, das klingt super! Danke, dass du das machst :)


melden

Mordfall Hinterkaifeck

10.03.2007 um 21:57
Das währe eine klasse Idee. Vior allem, wenn wir das Rätsel lösen


melden
chick ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mordfall Hinterkaifeck

10.03.2007 um 21:58
das werden wir sicher nicht


melden

Mordfall Hinterkaifeck

10.03.2007 um 22:10
@chick
Hat sich Dein Freund auch schon irgendwie geäussert, wegen SOKO?


melden
style ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mordfall Hinterkaifeck

10.03.2007 um 22:17
aquarell ? da müsste man den polizisten anschreiben, ob man das verwenden darf, ich glaubes gibt ja nur das von ihm


melden

Mordfall Hinterkaifeck

10.03.2007 um 22:33
bestens. die Nächsten aufgaben sind, zu klären, ob es Leute gibt, die was gegenVeröffentlichungen des ganzen haben. und welchen zweck sie verfolgen


melden
style ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mordfall Hinterkaifeck

10.03.2007 um 22:35
naja, wer soll was dagegen haben ?
es sind alles theorien wie es gewesen seinkönnte...
und namen nennen hin oder her... ob man das nun in einem forum macht oderauf einer page ... ist das nicht "egal" ??
werd mich mal informieren , wozu istmänne ab und zu in ner kanzlei zum arbeiten ?


melden
chick ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mordfall Hinterkaifeck

10.03.2007 um 22:36
Nafets er liest fleißig und kombiniert


Anzeige

melden