Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mordfall Hinterkaifeck

51.749 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Bauernhof, Hinterkaifeck ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Mordfall Hinterkaifeck
style ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mordfall Hinterkaifeck

10.03.2007 um 22:48
ich noch nicht :)

ich mach mir noch n bissel kopf
und hab gradefestgestellt , das die schlittenbauer in gröbern nun wohl spargelbauern sind ... na wenndie davon leben;
dann wäre evtl echt die existenz gefährdet, wenn da was falschesausgeplaudert werden würde.
irgendwie kann ich mir da schon vorstellen, das es leutgibt, die sich sagen das sie bei "solche" nix mehr kaufen. dabei könnten die heut echtnix mehr dazu :(

Anzeige
melden
chick ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mordfall Hinterkaifeck

10.03.2007 um 22:51
Ach was das glaube ich nicht das die Existenz gefährdet wäre.
Eher das gegenteil.Eskämen ne Haufen Leute die da kaufen wollen würde, um was rauszukriegen.
Aber ichglaube dennoch nicht das es der Schl. war. Das ist irgendwie zu offensichtlich


melden

Mordfall Hinterkaifeck

10.03.2007 um 22:55
An wen denkst du, chick?


melden
style ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mordfall Hinterkaifeck

10.03.2007 um 22:59
zu offensichtlich schon, aber was verbirgt , ich denke mal der ganze ort, was heute nochrelevant sein könnte ?
irgendwas muss es da einfach geben. und junge genration hinoder her...
die erfahren das alles erst wenn sie mitm hirn auch soweit sind.
dann werden sie darüber aufgeklärt und kapieren das es eben ein "dorf-geheimniss"ist.
und keiner der familien die damit damals zu tun hatten, wird etwas nachdraussen dringen lassen.

oder es waren doch einfach nur die vagabunden, wobeiich es schon seltsam finden würde , wenn ein wachhund fremde leut auf den hof lässt ohneanzuschlagen, denn das war ja schliesslich sein job!


melden
chick ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mordfall Hinterkaifeck

10.03.2007 um 23:06
Style ich erinnere mal an die mannstolle Vic ;)


melden
style ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mordfall Hinterkaifeck

10.03.2007 um 23:10
joa mannstoll ....

aber das die auch leicht nen job hätte draus machen können,das weiss und wusste jeder.
ich meine, es wäre ja was anderes, wenn man die vic sohinstellen würde, als wenn se engelsgleich wäre.
och .. ich blick heut glaub ich nixmehr *G*


melden
chick ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mordfall Hinterkaifeck

10.03.2007 um 23:12
die frage ist eben ob sie wirklich so war oder ob das nur gerede von den leuten war


melden
style ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mordfall Hinterkaifeck

10.03.2007 um 23:47
guter einwurf chick :)

ich kenn das ja selber noch ...
kaum redest mal miteinem länger als 15 min und womöglich triffste dich
gleich mit mehreren jungs (inner clique ja üblich) und mädels ..
schwupps ... meinen einige genauestensbeurteilen zu können warum die mädels sich da mit jungs treffen. und damals war dassicherlich noch schlimmer


melden

Mordfall Hinterkaifeck

10.03.2007 um 23:58
Es könnte ja so gewesen sein, dass die Vic schon öfters mal freiwillig mit ein paar Jungswas hatte.
Die haben dann rumerzählt, dass sie leicht hergeht und plötzlich hat esjeder versucht. Das wollte sie nicht und deshalb hatte sie oft Sex gegen ihren Willen.Zugleich hat der grantige Vater genervt, die Mutter konnte ihr nicht helfen, der Josefwar wohl behindert und sie steckte bis zum Hals im Schlamassel ... Da würde jederdurchdrehen.
Vielleicht hat sie mehr damit zu tun, als wir ahnen ...


melden
style ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mordfall Hinterkaifeck

11.03.2007 um 00:05
heidernei ... das is besser als meine schuldentheorie.
worauf man doch ned alleskommen kann .

was allerrdings schon komisch wäre, warum sollte sie ihren eigenenmord planen ??

da fehlt nun aber nokturn ... der wäre begeistert von dem"brainstorming" wie er das nannte ;)


melden
chick ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mordfall Hinterkaifeck

11.03.2007 um 00:22
Womit wir wieder bei meiner Theorie wären.

Vic und xxx wollten abhauen von demHinterkaiecker Hof und dem tyrannischen Vater. XXX und sein Kumpel YYY lebten ne Zeitlangauf dem Speicher um den richtigen Moment abzupassen den Alten aus dem Weg zu räumen.
Vic war auch auf ihre Mutter sauer denn die hat den mißbrauch ja nie verhindert.
XXX und YYY haben dann also den alten erschlagen und die Mutter. Die Magd kam evtlleider nen Tag zu früh und musste deswegen auch noch sterben.
Aus irgendeinem Grundkamen VIc und ihr Geliebter ins Streiten und er erschlug die Vic.
Und weil er nichtwusste was er mit den Kindern anstellen sollte, erschlug er auch die.
Es kannnatürlich auch sein, das der XXX garnichts mit der Vic am Laufen hatte und diese ihr Geldvom Konto holte um die beiden auszuzaheln. Können ja irgendwelche Landstreicher gewesensein.
Dann war ihnen der Lohn zu wenig und sie erschlugen sie eben .


melden
mima ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mordfall Hinterkaifeck

11.03.2007 um 09:37
Da war gestern mal die Frage nach der Bekleidung der Opfer:
Die Vic und ihre Mutterhatten noch die Tageskleidung an, der Alte hatte lange Unterhosen und ein Hemd, diekleine cäcilie ihr Nachtgewand an.
Die Ermittler dachten dass zuerst die V. und ihreMutter erschlagen wurde, da sie ja noch vollständig bekleidet waren und danach den Restder Familie.
Die Magd war auch noch vollständig angezogen und allem Anschein nachdamit beschäftigt ihren Rucksack auszupacken, der kleine Josef schlief im Stubenwagen


melden

Mordfall Hinterkaifeck

11.03.2007 um 11:24
Vielleicht war es aber so, dass erst der Alte getötet wurde, in der Nacht, deswegen hatteer nur lange Unterhosen und ein Hemd an.
Und dann am Morgen sahen Vic und ihreMutter, das er net da war, und zogen sich an und suchten ihn, und wurden ermordet. DieKleine war da vielleicht noch im Nachthemd weil sie länger schlief oder so.

XD

Naja ich weiß ja auch net, ich kenn mich damit ja net aus,
finds aberspannend XD


melden
style ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mordfall Hinterkaifeck

11.03.2007 um 13:53
boooh guggt mal ;

Da bin ich auch sicher, die Köpfe liegen irgendwo und könnennicht verwesen. Die Mordopfer sind verstümmelt und kommen nicht zur Ruhe. Es fehlt fürdas Abbild im Hades als Bild der Zeit ein wichtiger Teil. Wie soll dann die Reise in denHimmel und damit in die Unendlichkeit stattfinden? Darum bleibt es ungelöst, wie sovieles auf dieser Welt. Es muß ja nicht immer ein Mensch sein, wie wir alle wissen.

die beschäftigten sich auch mit den morden. nur so sterndeutermässig :)
is aberleider scho 2 jahre her ...

http://www.kernastro.de/forum/anzeigen.asp?kat=1&id=2351&Root=2351&Antworten=True#2353

aber wenn man sich damit ned auskennt versteht man eh nur bahnhof :)


melden
style ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mordfall Hinterkaifeck

11.03.2007 um 14:07
ach , noch ein link

http://hinterkaifeck.com/Frames/Hinterkaifeck_1024.htm (Archiv-Version vom 28.01.2007)

die haben sogar nen club ! öh..wobei wenn ich lese, das die sich da öfters treffenund behaupten das da heute noch mysteriöses geschieht , dann muss ich aber auch gleichsagen, das sich der club für mich so anhört, als wenn da ein haufen kiddys unterwegswäre, die sich schon mal in die pampers machen, wenn ein igel durchs laub huscht.
und im übrigen findet sich da auch nix neues und keine weiteren infos


Anzeige

melden