Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Mordfall Rimbach in Lüttgenrode/Harz

1.377 Beiträge, Schlüsselwörter: Mord, Ungeklärt, Harz, Lüttgenrode, Rimbach

Mordfall Rimbach in Lüttgenrode/Harz

30.06.2007 um 14:03
Ein goßes Hallo an Euch Alle,

es ist schön zu spüren das man mit seinem Leid nicht
ganz allein ist.

Danke für das Kraftpaket aber es verlässt uns langsam die
Kraft.
Mein Mann hatte vor kurzem einen schweren Herzinfarkt und mich hat es nun auch
erwischt (akute Herzschwäche).

Nun zu Walli Fiedler das ist das Beste was uns seid
langem passiert ist.
Sie hat uns in diesem 1Jahr in dem wir Sie kennen aufgebaut und
versucht sich mit Kripo ,Staatsanwaltschaft und Politikern auseinander zu setzen aber wie
auch wir die ganzen Jahre ,ist auch Sie nur gegen Mauer geprallt.

Die Kripo
Halberstadt hat es sogar gebracht Ihr die Polizei ins Haus zuschicken.
Für die war es
unbegreiflich das sich fremde Menschen um das Leid anderer Leute kümmern.
Wir werden
Ihr immer Dankbar sein.

Wir Danken auch Euch von ganzem Herzen

Liebe
Grüße

Heikes Mama


melden
Anzeige
sarafin7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mordfall Rimbach in Lüttgenrode/Harz

02.07.2007 um 14:39
Wir denken an euch!! Viel Kraft und Hoffnung.
Es ist vielleicht noch ein weiterWeg..aber niemals ein ausichtsloser Weg.

Auch in einer Träne kann sich die Sonnespiegeln!

LG sarafin


melden

Mordfall Rimbach in Lüttgenrode/Harz

04.07.2007 um 15:32
Hallo sarafin7,

danke für die lieben Worte.

Morgen drehen wir fürsFernsehen um die Bevölkerung noch einmal aufmerksam zu machen.

Habe fürchterlicheAngst,weil wir noch einmal an den Tatort fahren um dort einige Aufnahmenzumachen.

Hoffe das Deine Worte stimmen und auch dieser Weg so wie die vielenanderen die wir schon gegangen sind ,nicht aussichtslos ist.

LG Maria


melden
sarafin7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mordfall Rimbach in Lüttgenrode/Harz

04.07.2007 um 15:52
@ Bin sicher......schreibe dir!


melden
sarafin7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mordfall Rimbach in Lüttgenrode/Harz

04.07.2007 um 16:16
@ heike
gib den Sendetermin nur rechtzeitig bekannt, wenn er feststeht.
ALLES GUTE, VIEL GLÜCK


melden
sarafin7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mordfall Rimbach in Lüttgenrode/Harz

18.07.2007 um 10:24
Bitte nicht vergessen...
Muß doch irgend jemand hier sein...der in der Gegend wohntund vielleicht irgend etwas weiß.....

...und bitte keinen Blödsinn mehr...dannlieber nichts. DANKE


melden

Mordfall Rimbach in Lüttgenrode/Harz

05.09.2007 um 00:06
ich bin erschüttert habe die sache auf Rtl2 gesehen und meine Nachtruhe war vorbei, ich wünsche der Familie das dieses verbrechen aufgeklärt wird und man dann so schwer das ist ruhe findet.


melden

Mordfall Rimbach in Lüttgenrode/Harz

16.09.2007 um 18:37
Hallo Kevin04,

danken Dir für die Anteilnahme . Die Hoffnung endet zuletzt,aber sie wird immer unerträglicher.

Danke Heikes Mama


melden
sarafin7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mordfall Rimbach in Lüttgenrode/Harz

23.09.2007 um 14:51
HALLO, AN ALLE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! GANZ WICHTIG !!!!!!!!!!!


Montag oder Dienstag 24.09.oder 25.09.07 wird ein neuer Beitrag im ZDF in Hallo Deutschland gesendet wird.

Sendezeit17.15 Uhr.
***************


melden
sarafin7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mordfall Rimbach in Lüttgenrode/Harz

24.09.2007 um 13:17
Ich bin nicht tot,
ich tausche nur die Räume,
ich bin in Euch
und geh' durch Eure Träume

MICHELANGEO

Meine Profil- Seite habe ich für 2Tage dem ermordeten Mädchen gewidmet*
und Allen anderen, die ihr Schicksal teilen


melden

Mordfall Rimbach in Lüttgenrode/Harz

24.09.2007 um 16:19
Himmel, ich und Technik, ich finde nichts!
Irgendwo habe ich gelesen, daß die Polizei nicht allen Spuren und Hinweisen nachgegangen ist - welche Spuren, welche Hinweise??
Eure Links kann ich, aus mir unerklärlichen gründen, nicht öffnen!
Staatsanwaltschaft, Polizei Lüttgenrode - nichts über Heike Rimbach! Dafür habe ich beim BKA noch ein sehr tragisches Schicksal gefunden, aber egal. ZDF Hallo Deutschland wird heute nichts darüber senden, steht jedenfalls nichts in der Programmvorschau. Laßt mich bitte nicht dumm sterben!
Zu meiner Entschuldigung kann nur sagen: bin mit diesem Medium noch nicht so lange vertraut.


melden
sarafin7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mordfall Rimbach in Lüttgenrode/Harz

24.09.2007 um 16:44
^^ Hallo,bakarole....also da kann man beim ZDF nicht drauf gehen...schau einfach bitte heute und morgen in die Sendung, so sind die Termine von Heikes Mama an mich weitergegen worden.Ansonsten gib mal bei Google einfach AN EINEM SPÄTSOMMERMORGEN....... ein odder unter Mordfall HEIKE RIMBACH, da findest du entsprechende Erläuterungen

Nochmal ein Versuch:

http://x-nn-0815.blogspot.com/

einfach unter Strg C markieren und oben in die Url/Adressleiste unter Strg V einkopieren...dann sollte es gehen

"Auszug aus einem älteren Polizeifilm"
"Familie Rimbach ist erst vor kurzem aus Bad Harzburg in einen alten Gutshof in Lüttgenrode gezogen. Zusammen mit ihren beiden jüngeren Brüdern und ihren Eltern lebt Heike Rimbach hier. Am 27. August 1995 sieht Heike abends mit einem ihrer Brüder fern und geht dann zu Bett. Am nächsten Tag hat die Auszubildende frei. Die Familie verlässt frühmorgens das Haus, ohne sie zu wecken. Als sie Heike bei ihrer Heimkehrnicht finden können, suchen sie nach ihr. Am nächsten Morgen stellt der Vater noch einmal den ganzen Gutshof auf den Kopf und entdeckt seine Tochter tot im Heuschober. Im Zimmer von Heike finden sich Spuren eines Kampfes, der Täter ging äußerst brutal vor. Die Polizei geht davon aus, dass Mörder und Opfer sich kannten. Der Täter verfügte über Ortskenntnisse und muss gewusst haben, dass Heike an diesem Tag alleine zu Hause war.


melden
sarafin7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mordfall Rimbach in Lüttgenrode/Harz

24.09.2007 um 17:08
http://x-nn-0815.blogspot.com/2006/08/einem-sptsommermorgen.html


melden
sarafin7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mordfall Rimbach in Lüttgenrode/Harz

24.09.2007 um 18:18
mt37347,1190650702,HEIKE
HEIKE.......Bitte, wenn irgend jemand etwas weiß, oder helfen kann. MELDET EUCH *


melden
sarafin7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mordfall Rimbach in Lüttgenrode/Harz

26.09.2007 um 09:08
Das ZDF hat den Bericht verschoben, neuer Termin wird bekannt gegeben* es läuft dann 17:15 in
HALLO DEUTSCHLAND !!!!!!!!!

Versuche schnellstens die neue Sendung hier an zu geben. DANKE!


melden

Mordfall Rimbach in Lüttgenrode/Harz

26.09.2007 um 12:08
@Heike's Mama,
@sarafin7,

auf die gefahr hin, "Eulen nach Athen zu tragen", hier noch einmal ein link mit einigem bildmaterial zu diesem fuerchterlichen bis dato ungeklaerten mordfall :

http://base.google.com/base/a/1318964/D11706035924014164589
******************************************************

Liebe Mutter von Heike,
anbetrachts solcher wahrhaft couragierten menschen wie Walli Fiedler habt Ihr Zwei zumindest nicht das gefuehl voellig allein zu sein !! das mag Euch ein kleiner
Trost sein, .., ein kleines aber feines licht, das fuer Euch und Heike brennt !!

im zusammenhang mit dem Rombachmord haben wir guten kontakt zu hohen polizeikreisen ! vielleicht kann man hier auch ein erneutes interesse an diesem mordfall wecken. ich werde das thema "Heike" weiterleiten !
Versprochen !
***********
Gruesse aus Franken: Bernie
====================


melden
sarafin7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mordfall Rimbach in Lüttgenrode/Harz

27.09.2007 um 12:03
ACHTUNG ******


Das ZDF BRINGT DEN BERICHT HEUTE !!!!!! 27.09.07
17:15 in HALLO DEUTSCHLAND !!!!!!!!!


melden

Mordfall Rimbach in Lüttgenrode/Harz

27.09.2007 um 12:19
@sarafin7,
merci,
mal sehen, welche infos uns das ZDF da anbieten wird, welche leute interviewt wurden, und ob die Staatsanwaltschaft nun mehr engagement und kooperationsbereitschaft zeigt bzw. zeigen will und kann !?

dies waere sehr im interesse der familie von Heike, die seit jahren entsetzlich unter den quaelenden ungewissheiten und fragen leidet.

vielleicht finden sich nun endlich menschen, mit dem herz auf dem rechten fleck, die den mut aufbringen, ihre diesbezueglichen beobachtungen oder vermutungen, was auch immer, der Kripo zuzutragen.

sehe gerade, sendezeitpunkt ist schon 17.15 uhr,.. mist ... , da bin ich noch im job zugange.

*********
ciao: Bernie


melden
sarafin7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mordfall Rimbach in Lüttgenrode/Harz

28.09.2007 um 22:41
^^hallo Bernie, mit Glück habe ich es aufgezeichnet, und versuche es hier einzustellen.
Wir haben auch noch einiges Anderes in die Wege geleitet. mal sehen ob das Glück auf unserer Seite ist.


melden
Anzeige

Mordfall Rimbach in Lüttgenrode/Harz

29.09.2007 um 02:15
Hut ab - kann ich nur sagen. Helfen statt dum rumlabern. Taten sprechen lassen statt hohler Worte. Mitgefühl zeigen und Beistand geben. Ich finde es wundervoll, das es wahre Menschen gibt und dass sie den anderen zeigen: Wir sind hier und wir haben nicht vergessen...

@Heikes Mama: Ich sende all meine Herzenswünsche, all meine Liebe und meine Energie zu euch. Möge die Wahrheit ans Licht kommen damit alle ihre Ruhe finden werden... Ich bin bei euch.

Alles alles Gute, viel Glück, Mut und Kraft...
Nancy


melden
256 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt