Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mordfall Rimbach in Lüttgenrode/Harz

3.637 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Ungeklärt, Aktenzeichen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mordfall Rimbach in Lüttgenrode/Harz

16.11.2007 um 18:53
....wenn`s nur so wäre....dann wäre es gut!....

Tzja!!!

Leider gibt es Menschen Die meinen Sie müssten im Rampenlicht stehen!
Und dann wäre es damit getan!
Und es gibt Menschen die gerne alles im Hindergrund machen!
Und wenn Ich Ehrlich bin sind mir Die Lieber!
Wollen keine Presse!
Wollen das Glück für Die Angehörigen! ;)

Anzeige
melden

Mordfall Rimbach in Lüttgenrode/Harz

16.11.2007 um 19:26
Hallo an Alle,

werde mich aus dem verabschieden.

Danke Euch Allen


Maria


melden

Mordfall Rimbach in Lüttgenrode/Harz

16.11.2007 um 19:36
aus dem Thread


melden

Mordfall Rimbach in Lüttgenrode/Harz

16.11.2007 um 19:49
Es wär schade, wenn du gehst...


melden

Mordfall Rimbach in Lüttgenrode/Harz

16.11.2007 um 20:32
....das finde ich auch...


melden

Mordfall Rimbach in Lüttgenrode/Harz

17.11.2007 um 11:54
AN ALLE*

Nach reiflicher Überlegung haben Maria und ich beschlossen, weiterhin hier zu bleiben.
Es geht hier NUR um einen Menschen, um HEIKE .*
Laßt uns bitte zu dem eigentlichen Thema zurückkehren. *Ich bitte euch von Herzen.*

Es bedarf keines Kommentars zu dieser Information. Wir danken euch für das Verständnis und hoffen, dass ihr es respektiert.

DANKE


melden

Mordfall Rimbach in Lüttgenrode/Harz

17.11.2007 um 12:12
Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von Familie Rimbach und dem Fall Heike Rimbach.

Alles Gute.

Moondance.


melden

Mordfall Rimbach in Lüttgenrode/Harz

17.11.2007 um 17:19
Ist zur Kenntnis genommen...


melden

Mordfall Rimbach in Lüttgenrode/Harz

17.11.2007 um 17:21
Alles klar... gehen wir wieder zur Tagesordnung über... Was gibts neues zu berichten?


melden

Mordfall Rimbach in Lüttgenrode/Harz

17.11.2007 um 18:01
Hallo ,

nächste Woche bekomme ich Bescheid wann und wer den Beitrag ausstrahlt.

Werde Euch dann Bescheid geben.

LG Maria


melden

Mordfall Rimbach in Lüttgenrode/Harz

17.11.2007 um 18:59
Angesichts der letzten Ereignisse möchte ich nun etwas festlegen.
Ich bitte euch, nur die wichtigstens Dinge hier einzustellen. Ich möchte keine Privaten Diskussionen und Beiträge mehr, da ich nicht möchte, dass sich noch einmal jemand persönlich angegriffen oder Beleidigt fühlen muss oder sollte, wie es schon einige Male geschehen ist. Solche Dinge sollten in der PN mit der nötigen Ruhe und Besonnenheit besprochen werden. Ich möchte einfach nicht, dass sich im Grunde gute Menschen wegen etwas zerstreiten. Habt bitte Verständnis dafür, dass ich Private Posts in Zukunft löschen lassen werde. Wenn es etwas wichtiges zu verkünden gibt, könnt ihr selbstverständlich gerne posten.
Ich danke euch für euer Verständnis....

LG

PS: Wenn ich etwsa löschen lasse, werde ich es natürlich im PN begründen, um im zweifelsfall eine Einigung zu finden.
Danke noch einmal...


melden

Mordfall Rimbach in Lüttgenrode/Harz

17.11.2007 um 21:57
Warum in die Fern streifen es liegt alles ganz nah!! schaut euch in euern Umfeld mal um wer das wohl gewesen sein kann!!


1x zitiertmelden

Mordfall Rimbach in Lüttgenrode/Harz

18.11.2007 um 09:23
Zitat von ganznahganznah schrieb:Warum in die Fern streifen es liegt alles ganz nah!! schaut euch in euern Umfeld mal um wer das wohl gewesen sein kann!!
hast du fakten, oder neue erkenntnisse? oder hast du das nur geschrieben weil du grad was schreiben wolltest?


melden

Mordfall Rimbach in Lüttgenrode/Harz

18.11.2007 um 10:17
Hallo an Alle,

möchte Euch nun eine kleine HP für Heike vorstellen.


http://repage4.de/member/heikerimbach (Archiv-Version vom 07.12.2016)


Maria


melden

Mordfall Rimbach in Lüttgenrode/Harz

18.11.2007 um 10:47
hab mir die page nu angekuckt und muss sagen,dass sie echt gelungen ist.
fühl dich von mir umarmt maria....


melden

Mordfall Rimbach in Lüttgenrode/Harz

18.11.2007 um 12:32
Wenn der Täter gefunden wurde und der Name fällt dann bekommen einige das grosse Staunen wie nah der Täter die ganze Zeit war.Ich Habe keine Fakten aber ich bin ganz Nah am Geschehn.Warum schliesst sich ein 19 jähriges Mädchen im eigenen Elternhaus nachts ein, was ist da abgegangen das man sich einschliessen muss???
Da stinkt was gewaltig.Wenn sie erst vor kurzen da hin gezogen sind konnten sich ja nur die Bewohner im Haus auskennen und wissen wo man das Mädel hin schleifen kann so das es nicht gleich gefunden wird ,da wo nicht gleich jeder hingeht um zu suchen.Und bei so vielen Zimmern woher wusste der Täter das er Tatwerkzeug in den Zimmern der Brüder verteilt?Da hatte aber jemand arges Klärungsbedarf mit dem Mädel.Das kann keiner sein der weiss wie man jemanden ermordet der war sich nicht mal sicher ob sie tot ist oder noch lebt so wie er sie zugerichtet hat. Der ganze Fall ist so unscheinbar.Aber warten wir es ab was neuen Ermittler so raus bekommen.


melden

Mordfall Rimbach in Lüttgenrode/Harz

18.11.2007 um 13:02
@ganznah
woher weist du denn das sie sich eingeschlossen hat? Erklär bitte mal was da stinkt....Bin sehr gespannt.
LG Sam


1x verlinktmelden

Mordfall Rimbach in Lüttgenrode/Harz

18.11.2007 um 19:45
Hallo Sam
das erzählen sie in den Bericht ungeklärte Morde da zeigen sie auch wer wo welches Zimmer hat wer wo gewohnt hat!wenn man das genau mitverfolgt und auf die Einzelheiten achtet dann hört man was die Politzei in den Berichten so sagen.Was da stinkt ja mal schauen bin noch nicht dahinter gekommen!!!
Ist deine Frage beantwortet Sam????


melden

Mordfall Rimbach in Lüttgenrode/Harz

18.11.2007 um 20:07
Auch wenn das hier vielleicht ein wenig an der falschen Stelle ist, muß ich sagen, daß ich solche Themen über alles liebe.


melden

Mordfall Rimbach in Lüttgenrode/Harz

18.11.2007 um 20:47
die moderatorenschaft ist ernsthaft am überlegen,
diese farce zu beenden,
damit die schwer involvierten user
die zeit für den gang zu professioneller seite bekommen

buddel


Anzeige

melden