Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mordfall Rimbach in Lüttgenrode/Harz

3.637 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Ungeklärt, Aktenzeichen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mordfall Rimbach in Lüttgenrode/Harz

30.06.2019 um 07:31
@Hathora
Sehr sehr schade.
Aber fast zu erwarten. Wenn man sich jetzt mal vorstellt, dass möglicherweise der oder die Täter tatortberechtigt war(en), wie will man denn Fall noch ohne Geständnis (weil jemanden das Gewissen plagt) als Täter entlarven?
Dass sich jemand nach all den Jahren noch verplappert, glaube ich nicht.
Dies wiederum hätte ich auch bei einem Einzeltäter für wahrscheinlicher gehalten.
Waren es zwei oder sogar drei Täter, konnten sie sich gegenseitig stützen. Das würde auch für die unterschiedlichen Arten sprechen, auf die Heike ermordet wurde.
So ein Konstrukt kann ohne Selbstzerstörung nicht fallen.

Früher war die Familie, bzw die Mutter ja öffentlich recht aktiv und bat gern im Hilfe und Unterstützung.
Mich würde interessieren, ob das schon so war, bevor Walli Fiedler aktiv wurde oder ob sie/er der Antrieb war.
Inzwischen ist es ja schon lange wieder sehr still...

Anzeige
1x zitiertmelden

Mordfall Rimbach in Lüttgenrode/Harz

30.06.2019 um 08:31
Zitat von RotkäppchenRotkäppchen schrieb:Wenn man sich jetzt mal vorstellt, dass möglicherweise der oder die Täter tatortberechtigt war(en), wie will man denn Fall noch ohne Geständnis (weil jemanden das Gewissen plagt) als Täter entlarven?
Sollte heißen:
wie will man den Fall noch ohne Geständnis (weil jemanden das Gewissen plagt) lösen?

Sorry, war früh am Sonntagmorgen.

Ich persönlich glaube auch an einen Zusammenhang zwischen Alfreds und Heikes Tod.


melden

Mordfall Rimbach in Lüttgenrode/Harz

02.07.2019 um 19:34
@alle
Hat jemand zufällig die Gedichte? Würde er mir diese bitte zukommen lassen? Auch gerne per PN.


melden

Mordfall Rimbach in Lüttgenrode/Harz

02.07.2019 um 20:32
Ich würde Ungeklärte Morde 4/11 auch gerne nochmal sehen. Meines Wissens nach ist die Folge aber vom Netz.


Anzeige

melden