Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Mordfall Rimbach in Lüttgenrode/Harz

1.377 Beiträge, Schlüsselwörter: Mord, Ungeklärt, Harz, Lüttgenrode, Rimbach

Mordfall Rimbach in Lüttgenrode/Harz

12.04.2019 um 00:06
@duval
Ich glaube auch mich zu erinnern, dass zuerst die Einbrüche passierten und diese dann mit Alfreds Tod aufgehört haben.
Sonst weiss ich nichts über die Einbrüche. Wäre interessant, ob etwas gestohlen wurde, oder etwas zerstört oder ob nur jemand Nachtlager suchte, oder Jugendstreiche.
Ich bin der Meinung, dass die Einbrüche und Alfreds Tod etwas miteinander zu tun haben könnten. Und vielleicht könnte man auch ein Zusammenhang mit Heikes Tod sehen.


melden
Anzeige

Mordfall Rimbach in Lüttgenrode/Harz

12.04.2019 um 15:07
duval schrieb:Nein die waren definitiv davor gewesen.
Woher weißt du das?


Ich habe Folgendes gefunden:
Baumbach:
Auf jeden Fall ist das ist nicht der gleiche Täter, das kann ich mir überhaupt nicht vorstellen. Weil der Betrieb mit Heike überhaupt nichts zu tun hatte. Heike war in ihrem Leben ganz, ganz wenig bei uns im Betrieb, das heißt, wenn sie mal frei hatte, war sie mal ganz kurz da, auch meine Kinder waren sehr, sehr wenig in der Firma. Und wenn ich die erste Tat noch mal so Revue passieren lasse - es ist ja so gewesen, daß der Mann erhangen wurde oder sich erhangen hat, und danach kamen die Folgetaten, Einbruchsdiebstähle und so weiter, und so weiter, und ich kann mir nicht vorstellen, daß der gleiche Täter das Mädchen umbringt - da sehe ich mehr eine Beziehungstat.
Ist wohl der Text aus einem Polizeifilm
http://liesbeth-treuter.blogspot.com/2009/10/der-mordfall-heike-rimbach.html?m=1

Hatte es schon mal zitiert.

Ich finde sonst auf Anhieb nichts dazu.


melden

Mordfall Rimbach in Lüttgenrode/Harz

12.04.2019 um 18:44
Rotkäppchen schrieb am 08.01.2018:Nicht zu vergessen die merkwürdigen Einbrüche in der Firma, noch vor Alfreds Tod.
Wusste er mehr darüber und musste deshalb sterben? Hatte Heike vielleicht dazu auch was erfahren?
Ich weiss das von Dir. Ich blätter mal weiter zurück. Vielleicht find ich eine Quelle.


melden

Mordfall Rimbach in Lüttgenrode/Harz

12.04.2019 um 18:50
@Hathora
Danke. Ich erinnere mich nämlich nicht mehr an alles.


melden

Mordfall Rimbach in Lüttgenrode/Harz

12.04.2019 um 19:09
@Rotkäppchen
Mit den Einbrüchen schrieb hier wohl jeder anders. AngRa war die erste, die laut SuFu davon schrieb. Allerdings wusste sie nicht, ob diese vor oder nach Alfreds Tod stattfanden.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

120 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Mord in Holland25 Beiträge