Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mordfall Rimbach in Lüttgenrode/Harz

3.637 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Ungeklärt, Aktenzeichen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mordfall Rimbach in Lüttgenrode/Harz

23.10.2007 um 19:42
Hallo An Alle,

möchte Euch mitteilen das Morgen 24.10.07 ein Beitrag über Heike

in der Bild Zeitung erscheint.

LG Maria

Anzeige
melden

Mordfall Rimbach in Lüttgenrode/Harz

23.10.2007 um 20:44
Ich finde es einfach schön was ihr hier alle schon zustande gebracht habt. Freue mich das es noch soviele probieren anderen zu helfen. Wohne zwar auch etwas weiter weg, aber kann ich auch noch mit etwas helfen? Wenn ja, lasst es mich bitte wissen.


melden

Mordfall Rimbach in Lüttgenrode/Harz

23.10.2007 um 21:25
^^ Ganz sicher...vielen Dank*

Hoffen wir auf das Beste*

Die Wahrheit geht manchmal unter,
aber sie ertrinkt nicht.


melden

Mordfall Rimbach in Lüttgenrode/Harz

24.10.2007 um 11:00
--------------------------------------------------------------------------------

Worldwide Candle Lighting am Weltgedenktag für verstorbene Kinder.

Dies ist wie immer der 2. Sonntag im Dezember. Dieses Jahr ist das also der 09.12. und um 19.00 Uhr findet die Lichterkette rund um den Erdball statt.

Es wäre schön...wenn ihr auch mitmachen würdet...ich werde nochmal rechtzeitig daran erinnern*


melden

Mordfall Rimbach in Lüttgenrode/Harz

24.10.2007 um 11:44
Das ist ein schöner Einfall von dir sarafin. Werde ich mir merken. Und mitmachen werde ich tun.


melden

Mordfall Rimbach in Lüttgenrode/Harz

24.10.2007 um 12:03
@sarafin7,
@Heike,
der beitrag vom 24.10.07 in der BILD-zeitung ist vermutlich im speziellen Lokalteil enthalten, der nur einem begrenten leserkreis zur verfuegung steht !?
wenn dem so ist, waere es gut, wenn jemand bei gelegenheit diesen artikel abscannen, und hier als bild oder .pdf ( egal wie) reinstellen koennte !
*********
ciao: Bernie


melden

Mordfall Rimbach in Lüttgenrode/Harz

24.10.2007 um 14:29
^^ @ bernstein
Du bist ja ein Schatz....das ist doch wohl selbstverständlich....hey, ich bin doch clever* -lächel-
Kommt !!! und wir hoffen in den nächsten Tagen auch die andern Zeitungen mit ein zu beziehen*


melden

Mordfall Rimbach in Lüttgenrode/Harz

24.10.2007 um 14:31
Anhang: mt37347,1193229119,Bildzeitung01.pdf

Hier der Artikel.....ich sagte ja bereits...wir haben DEN BESTEN !!!!!


melden

Mordfall Rimbach in Lüttgenrode/Harz

24.10.2007 um 14:54
@sarafin

Super Geil !!!! Kann ich da nur zu sagen. Wenn nicht "er" wer dann....

er ist wirklich der beste....

LG Sam


melden

Mordfall Rimbach in Lüttgenrode/Harz

24.10.2007 um 15:39
@ sam und Alle

Soll noch einer sagen, ein Einzelner* kann nichts bewegen...Ein Stein kann eine ganze Lawine auslösen, wünschen wir uns allen Glück...das sie rollt und rollt.....

Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer.
Lucius Annaeus Seneca


melden

Mordfall Rimbach in Lüttgenrode/Harz

24.10.2007 um 16:51
Hallo ,

@ Bernstein

Es ist nicht nur ein begrenzter Leserkreis es ist ganz Sachsen - Anhalt und dieses Bundesland ist nicht klein.

Hoffe Du bist mit dem Artikel zufrieden. Mein Gefühl hat mich nicht enttäuscht.
Auch bei der Bild gibt es Menschen mit Sinn für Gerechtigkeit.

Die ,die es nicht lesen konnten werden wir (Sarafin und Co) auch noch erreichen .

Danke

LG Maria


melden

Mordfall Rimbach in Lüttgenrode/Harz

24.10.2007 um 17:21
@Heike,
danke Dir !
ich habe den Bild-artikel schon gelesen. bin zufrieden, dass der schreibstil auf die meist ueblichen reisserischen effekte an sich verzichtet ! dafuer gebuehrt der Bild-redaktion ein ehrliches dankeschoen !

hoffentlich kann der hochbegabte Dr. Mark Benecke mit dem spurenmaterial, was ihm die spurensicherung von 1995 hinterlassen hat, etwas anfangen. ob das ausreicht ??

es waere zu wuenschen, wenn die "jungs und maedels" der spurenermittlung damals engagiert und sorgfaeltig gearbeitet haben, und an material doch noch einiges konservieren konnten !

weitere kritik am verlauf der bisherigen ermittlungen verkneife ich mir, auch wenn's schwerfaellt.

wuenschen wir dem Herrn Dr. M. Benecke fuer seine ermittlungen alle erdenkliche unterstuetzung und aufgeschlossenheit von anderen institutionen und behoerden !
fachwissen , energie und selbstsicherheit hat dieser mann ja wohl zur genuege.

und wer weiss, vielleicht steckt Dr. Benecke mit seiner neugier, dem forscherdrang und seinem immer noch "jugendlichen" esprit auch andere an !?

gut vorstellbar, dass dadurch der taeter nun so unter druck kommt, dass er fehler macht, und andere hingegen endlich (!) den mut zur aussage finden !

mit diesem neuerlichen anstoss koennte die gerechtigkeit endlich ihren lauf nehmen !

***************
liebe gruesse: Bernie


melden

Mordfall Rimbach in Lüttgenrode/Harz

24.10.2007 um 17:32
^^@ Bernie...GENAU...und immer nur positiv denken (H)


melden

Mordfall Rimbach in Lüttgenrode/Harz

24.10.2007 um 22:23
Guten Abend zusammen,

ich freue mich gerade wie ein kleines Kind über diesen Zeitungsartikel, finde das einfach super was ihr auf die Beine gestellt habt!

Nun bleibt nur noch zu hoffen dass es mit den Ermittlungen genauso positiv vorwärts geht , ich würde es euch so sehr wünschen...

Weiterhin viel Erfolg und Dank an jene, welche euch so tatkräftig unterstützen :)

Alles Liebe,
Karin


melden

Mordfall Rimbach in Lüttgenrode/Harz

25.10.2007 um 04:22
freue mich mit euch
nun muss doch licht ins dunkel kommen


melden

Mordfall Rimbach in Lüttgenrode/Harz

25.10.2007 um 13:04
Find ich prima, hab schon einiges über diesen Mann gelesen. Hoffentlich steht ihm so viel Material zur Verfügung, daß er "das Puzzle" weiter zusammen bringt und vielleicht sogar löst. ich wünsche es den Eltern.


melden

Mordfall Rimbach in Lüttgenrode/Harz

25.10.2007 um 15:31
Hallo an Alle,

es ist wirklich kaum zu glauben,kann es selbst noch garnicht richtig glauben.
Ich danke Euch ganz herzlich für Euer DASEIN .
Es tut gut nach so vielen Jahren die Sonne vielleicht doch wieder aufgehen zusehen.

Dank Euch


melden

Mordfall Rimbach in Lüttgenrode/Harz

25.10.2007 um 19:33
@Kangaroo
<Zitat Ich kann da meine Hilfe anbieten, ich bin Designer und kann innerhalb kürzester Zeit eine Informative Homepage errichten und Webspace sowie Traffic und Domain für lau sponsoren. Wir können das falls ihr wollt besprechen, ich würd das Ehrenamtlich machen.
grüße
kangaroo>


LEIDER HABEN WIR AUCH NACH GANZ VIELEN NACHFRAGEN KEINE ANTWORT BEKOMMEN, OBWOHL kangaroo ANWESEND WAR*
MAN SOLLTE KEINE VERSPRECHEN MACHEN; DIE MAN NICHT HALTEN KANN, DAS IST SEHR TRAURIG* KLAPPT WAS NICHT IST OK. ABER BESCHEID GEBEN KANN MAN JA WOHL*


BITTE WENN JEMAND ANDERER DIE MÖGLICHKEIT HAT UND ES MACHEN WÜRDE/KÖNNTE* (verlässlich)
DAS WÄRE SEHR SCHÖN* ganz lieben Dank an ALLE, die Wort gehalten haben*


Anzeige

melden