Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mordfall Rimbach in Lüttgenrode/Harz

3.637 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Ungeklärt, Aktenzeichen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mordfall Rimbach in Lüttgenrode/Harz

25.10.2007 um 20:23
habt ihr ihm die pns mit unserer lesebestätigung zugestellt?

Anzeige
melden

Mordfall Rimbach in Lüttgenrode/Harz

25.10.2007 um 20:27
Haben wir ,keine Antwort.


melden

Mordfall Rimbach in Lüttgenrode/Harz

25.10.2007 um 20:28
wie jetzt? ihr habt die betätigungs-pn bekommen, dass er eure nachrichten gelesen hat?


melden

Mordfall Rimbach in Lüttgenrode/Harz

25.10.2007 um 20:33
Haben keine Bestättigung erhalten.
Er reagiert garnicht auch nicht über ICQ.


melden

Mordfall Rimbach in Lüttgenrode/Harz

25.10.2007 um 20:36
also wenn ihr die pn's mit bestätigung abgeschickt habt und ihr KEINE bestätigungspn bekommen habt, dann hat er sie NICHT gelesen.


melden

Mordfall Rimbach in Lüttgenrode/Harz

25.10.2007 um 20:45
Er hat es am 11.10.07 auf Seite 5 angeboten..... und über ICQ mir geschrieben das es kein Problem wäre und er das gerne mache. Hat mich gefragt wie ich die Seite gerne hätte und das dies sein Beitrag wäre uns zu helfen.

Es wäre jetzt für Presse und Spendenaktion sehr hilfreich gewesen.Hätten es auf die Plakate und Flyer setzen können und hätten dadurch viele Menschen die vielleicht auch so etwas erlebt haben ,erreicht.

SCHADE.......


melden

Mordfall Rimbach in Lüttgenrode/Harz

25.10.2007 um 20:50
da er die pns nicht gelesen hat und auch sonst nicht sofort reagiert hat, muss nicht unbedingt heißen, das er euch foppen wollte, vielleicht hat er auch privat viel zu tun.

ich denke, so etwas sollte man ruhig bedenken, bevor man so etwas in den raum stellt.ein indiz dafür ist ja, dass er die pns nicht gelesen hat.ein zeichen, das er anwesend war, muss nicht gleich bedeuten, dass er auch genügend zeit hatte.

auch wenn es euch im moment sehr wichtig für euch erscheint, alles schnell in gang zu bekommen, man sollte doch auch vorsichtig mit solchen beschuldigungen sein, schliesslich könnt ihr nur den grund erahnen, warum er sich hier nicht gemeldet hat, bzw. warum er eure pn's NICHT gelesen hat.


melden

Mordfall Rimbach in Lüttgenrode/Harz

25.10.2007 um 21:00
^^^septemberkid...
eigentlich solltest du mich in der Zwischenzeit kennen....es geht nicht um PN die nicht beantwortet wurden wir hatten VIELE andere Möglichkeiten des Austausches.....es kam auf einmal nichts mehr....wenn man was nicht mehr machen kann oder will, kein Problem...aber eine kurze Nachricht an einen von uns....das wäre in Ordnung gewesen.
BESCHULDIGUNG...ist das sowieso nicht...Ich darf meine Gedanken hier äußern und ich denke ich bin höflich geblieben.....

ICH HABE ALSO ALLES SEHR WOHL BEDACHT.*


1x zitiertmelden

Mordfall Rimbach in Lüttgenrode/Harz

25.10.2007 um 21:00
Es ist nicht der jetzige Moment der wichtig für mich ist ,es ist alles was meine Tochter betrifft wichtig und das wäre ein Teil gewesen er hat angeboten nicht wir .

Hätte trotzdem kurz Bescheid sagen können. Zwei Worte ..... melde mich hätten gereicht.


melden

Mordfall Rimbach in Lüttgenrode/Harz

25.10.2007 um 21:11
Zitat von sarafin7sarafin7 schrieb:eigentlich solltest du mich in der Zwischenzeit kennen
wie kommst du darauf?

fakt ist doch, das er eure nachricht NICHT, ich wiederhole NICHT gelesen hat.dafür wird er gründe haben.hier ihn üffentlich anzuprangern finde ich nicht korrekt.
Zitat von sarafin7sarafin7 schrieb:ICH HABE ALSO ALLES SEHR WOHL BEDACHT.*
´

sorry, das sehe ich ja überhaupt nicht so.wenn du mit bedacht gehandelt hättest, hättest du eben hier ohne kangaroo zu beschuldigen, nach einem anderen helfer gesucht.achso, man kann auch in einem "höflichen ton" beschuldigen

warum ich das anders sehe?

weil du eben NICHT weißt, warum kangaroo so reagiert, wie er reagiert.

ich kenne kangaroo übrigends nicht, genauso wie ich dich nicht kenne,aber solche öffentliche anprangerung, ohne überlegt zu haben, warum es so ist, -sorry- kotzen mich an.

okay, das ist eben auch meine meinung und ich finde diese art eben nicht korrekt, das hätte man anders lösen können, gerade, wenn man so bedacht handeln möchte.

das möchte ich eben mit auf dem weg geben, man soll nie schnell vorverurteilen.dann lässt man es eben bleiben und sucht sich jemanden anderen.aber der post war meiner meinug nach unüberlegt und überflüssig.

ABER ich wünsche euch weiterhin viel erfolg und auf eine baldige aufklärung des verbrechens.


melden

Mordfall Rimbach in Lüttgenrode/Harz

25.10.2007 um 21:26
im grunde wollte ich nur hier für einen user partei ergreifen, der (aus welchen gründen auch immer) nicht anwesend sein kann.


1x zitiertmelden

Mordfall Rimbach in Lüttgenrode/Harz

25.10.2007 um 21:29
hallo ihr lieben

ihr solltet net über das reden was net getan wird
was versprochen wurde und net gehalten wurde ( aus welchen Gründen auch immer)
nehmt eure energie haltet zusammen das macht stark.
lg Taja

es Findet sich immer ein anderer weg........lieblächel


melden

Mordfall Rimbach in Lüttgenrode/Harz

25.10.2007 um 21:30
In diesem Thread geht es nicht um leere Versprechungen sondern um Mord.

Traurig das man als Forumsleiterin so reagiert noch dazu wenn man die jenigen nicht kennt,die man anspricht.


1x zitiertmelden

Mordfall Rimbach in Lüttgenrode/Harz

25.10.2007 um 21:54
ich wiederhole es gerne nochmal: der post von sarafin war unüberlegt und überflüssig.

einerseits verstehe ich die enttäuschung und den daraus resultierenden gram, aber man hätte nicht so reagieren sollen.

auch da muss ich noch stellung zunehmen:
Zitat von HeikeHeike schrieb:Traurig das man als Forumsleiterin so reagiert noch dazu wenn man die jenigen nicht kennt,die man anspricht.
ihr kennt kangaroo auch nicht und auch nicht die gründe für sein schweigen.

deswegen NOCHMALS war das post von sarafin gegenüber kangaroo ungerecht.

wie schon geschrieben:
Zitat von KittyMamboKittyMambo schrieb:im grunde wollte ich nur hier für einen user partei ergreifen, der (aus welchen gründen auch immer) nicht anwesend sein kann.
gerade, wenn man gegen ungerechtigkeit kämpft, hätte man doch hier anders reagieren können.
Zitat von HeikeHeike schrieb:In diesem Thread geht es nicht um leere Versprechungen sondern um Mord.
ja, da gebe ich dir sogar recht.genau deswegen hätte sarafin eben nicht kangaroo in ihrem post so hinstellen sollen, ohne nur eine ahnung zu haben, warum es so ist.

und nochmal:

auch wenn eventuell einige rückschäge noch zu erwarten sind, ich wünsche euch viel erfolg und kraft bei der aufklärung dieser tat.


melden

Mordfall Rimbach in Lüttgenrode/Harz

25.10.2007 um 22:56
Es wird keine Rückschläge geben nicht mit denen die uns helfen und geholfen haben.

Das Leben ist leider manchmal sehr kurz um sich an so etwas hoch zuziehen.

Ich spreche aus reichlich trauriger Erfahrung.

Es wird andere geben die uns helfen.

Danke


melden

Mordfall Rimbach in Lüttgenrode/Harz

26.10.2007 um 00:39
Hallo und guten Morgen an alle............

ich finde es sehr schade das nun hier vorwürfe kommen gegen wen auch immer nicht streiten oder sich gegenseitig angehen finde ich, und das Sarafin unhöflich war in ihrer art kann ich auch nicht sehen aber darum geht es nicht finde ich, dieses Problem sollte es eines sein wird sich auch lösen lassen.

Allen eine gute Nacht....

Kevin 04


melden

Mordfall Rimbach in Lüttgenrode/Harz

26.10.2007 um 06:29
Danke Kevin04,
Sarafin war in keinsterweise unhöflich nur direkt .Kritik ist manchmal sehr schwer.
Aber nun gut.
Das Problem hat sich gelöst.
Moondance hat heute Nacht einen PC Graphiker erreicht der diese HP einrichtet,kostenlos.

Möchte , das wir wieder zum eigentlichen Thema dieses Threads übergehen.

Dieses Thema ist " HEIKE " .

Danke Euch

Maria


melden

Mordfall Rimbach in Lüttgenrode/Harz

26.10.2007 um 08:36
Mal was zu kangaroo

ich weis nicht, aber ich kenne ihn/sie aus einer anderen Diskusion.....und hat mich dort als unglaubwürdig beschrieben. ( Habs jedenfalls so verstanden ) Ich habe mit Schrecken gelesen das "er" sich hier mit einbringen wollte und es aber nicht so recht glauben wollen. Und meine Befürchtung ist wahr geworden.

Falls es aber jetzt von mir zu unrecht ist, schon mal vorab : Ein großes SORRY an Kangaroo

Das hier ist kein Thema zur Spekulation oder Eigenhervorhebung. Wer also nur aus seiner Hervorhebung heraus was "tun" will sollte sich direkt ein Kommentar sparen. Ist alles schon endtäuschend genug. Besonders für die Eltern die auf die/unsere Hilfe angewiesen sind. Ich leide richtig mit und es tut mir weh sowas zu lesen.

Nochmal: Ich will niemanden hier angreifen, nur will ich um etwas Mitgefühl für die Eltern das sie sich keine Hoffnung machen wenn jemand hier seine Hilfe anbietet und es dann doch nicht tut.

liebe Grüße SAM


melden

Mordfall Rimbach in Lüttgenrode/Harz

26.10.2007 um 08:53
Kehren wir endlich zum eigentlichen Thema zurück...

Die Unterlagen sind an den Forensiker rausgegangen und müssten durch die Post auch heute hoffentlich pünktlich eintreffen.
Da wir in direktem Kontakt stehen, so hoffen wir bald über die weitere Vorgehensweise berichten zu können.
Das wird ab jetzt nur noch in Absprache der FACHLEUTE MÖGLICH SEIN.
Aber alles was gleich an die Öffentlichkeit kann, wird hier sofort bekannt gegeben.

Wir haben auch nochmal weiter Zeitungen informiert, mit etwas Glück...wird auch das klappen.
Momentan ist es einfach unglaublich wichtig und hilfreich Flyer und Plakate unterzubringen.
Wenn ihr nur eines an die Innenseite von euren Autos klebt...ist das schon eine große Hilfe.
Vielen Dank


melden

Mordfall Rimbach in Lüttgenrode/Harz

26.10.2007 um 09:02
Es ist toll, dass so viele sich beteiligen, ohne die Hilfe von jedem Einzelnen von EUCH wären wir noch nicht soweit.....lasst uns also weitermachen*

Erfolg ist nicht nur, was man selbst tut; es ist wesentlich, was andere Leute für einen tun.
Herbert Newton Casson, (1869 - 1951), englischer Schriftsteller


Anzeige

melden