Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mordfall Rimbach in Lüttgenrode/Harz

3.637 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Ungeklärt, Aktenzeichen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mordfall Rimbach in Lüttgenrode/Harz

20.10.2007 um 11:17
Wir wohnen ja nun auch ein ganzes Stück weit weg....haben ein Poster von Heike im Auto und schon oft bemerkt, dass die Leute es sich ansehen.....es ist also wirklich wichtig...es ÜBERALL sichtbar zu machen.....

Anzeige
melden

Mordfall Rimbach in Lüttgenrode/Harz

20.10.2007 um 19:50
wow..... ich bin erstaund ,berührt,froh...ach des kann man gar net richtig beschreiben
aber es freut mich umsomehr zu sehen das wir menschen doch net so ignorant sind wie gedacht.nur leider ist der grund so sehr schrecklich ,unfassbar.
Ich wünsche mir für euch das es noch mehr solch wunderbaren menschen gibt !
LG Taja


melden

Mordfall Rimbach in Lüttgenrode/Harz

20.10.2007 um 20:48
Anhang: mt37347,1192906120,Zeitung03.pdf

Ich werde heute mal anfangen, originale Zeitungsartikel zu dem o.g. Mordfall einzustellen.
Der 1. ist relativ neu, vom Juni 2007.
Nach und nach werde ich aber auch ältere Berichte einsetzen, damit man sich ein besseres Bild machen kann.
Ebenso sind weitere Taten geschehen, die eventuell in einem Zusammenhang stehen könnten.

Im Anhang eine PDF Datei/ Artikel aus der Goslarschen Zeitung


melden

Mordfall Rimbach in Lüttgenrode/Harz

20.10.2007 um 20:55
^^konnte den Artikel nur so übernehmen, wie ich ihn erhielt , es ist aber nichts Bedeutsames was fehlt.
Bin bemüht so schnell wie möglich Infos zu bringen...schneller gehts leider nicht, da ich im Moment sehr eingespannt bin. Ich möchte auch nur einwandfreie Beiträge hier einstellen.


melden

Mordfall Rimbach in Lüttgenrode/Harz

21.10.2007 um 12:57
Anhang: mt37347,1192964250,Zeitung04.pdf

Weitere Berichte über die Tat


melden

Mordfall Rimbach in Lüttgenrode/Harz

21.10.2007 um 13:00
Anhang: mt37347,1192964450,Zeitung05.pdf

Zeitungsbericht vom 19.08.06


melden

Mordfall Rimbach in Lüttgenrode/Harz

21.10.2007 um 14:05
Anhang: mt37347,1192968342,Zeitung06.pdf

Hier einmal zur besseren Verständlichkeit, ein Zeitungsbericht vom Februar 2006
Anhand der kleinen Karte, kann man auch die Entfernungen der Tatorte besser erkennen......


melden

Mordfall Rimbach in Lüttgenrode/Harz

21.10.2007 um 14:18
Ein Beispiel, dass es NICHTS UNMÖGLICHES GIBT*

http://www.abendblatt.de/daten/2005/04/05/417439.html (Archiv-Version vom 10.11.2005)


melden

Mordfall Rimbach in Lüttgenrode/Harz

21.10.2007 um 16:34
In diesem Artikel wurde mit den Angehörigen zusammen gearbeitet,was bei uns nicht der Fall ist.

Auch die Spuren wurden in diesem Fall anständig aserviert und über die vielen Jahre ordnungsgemäß gelagert,auch das ist bei uns nicht der Fall.

Deshalb müssen wir diesen Weg der Eigeninitiative gehen. Dieser Forensicer der sich bereit erklärt hat , die Spuren die noch verblieben sind und Akten noch einmal anzusehen ,ist unsere Chance noch ein wenig (12Jahre sind schon verloren) Gerechtigkeit für Heike zu erlangen.

Wir möchten daher Euch ALLEN die uns dabei unterstützen von ganzem Herzen Danken.Allein hätten wir das nie geschafft.

Unser besonderer Dank gilt Sarafin und Ihrer Familie .

LG im Namen meiner Familie EUCH ALLEN DANKE;DANKE;DANKE.........

Maria


melden

Mordfall Rimbach in Lüttgenrode/Harz

22.10.2007 um 14:55
Hallo an Euch alle ,

habe heute Kontakt mit der Bild Zeitung aufgenommen,haben sofort geantwortet hoffe es klappt, wollen uns helfen.


Lg Maria


melden

Mordfall Rimbach in Lüttgenrode/Harz

22.10.2007 um 15:29
ich weiß nicht recht...von der bildzeitung würde ich persönlich die finger lassen

wenn ihr wollt kann ich in einigen rechtsmedizinischen instituten mal solche plakate anbringen...dann macht sich vieleicht auchmal das fachpersonal gedanken drum

kann mir bitte jeman mal infomatrial schicken, die meißten links zu artikeln etc kann ich leider nicht öffnen


melden

Mordfall Rimbach in Lüttgenrode/Harz

22.10.2007 um 15:38
^^ kümmere mich drum...Heikes Mama hat zu der Zeitung Beziehung, es wird auch nichts ohne Einverständnis der Experten rausgehen...(Schicke dir eine Pn)


melden

Mordfall Rimbach in Lüttgenrode/Harz

22.10.2007 um 16:39
@sarafin7,
@Heike,
@ & CO
*******
kontakt mit der BILD-zeitung ist zwar so eine sache, denn wer weiss schon, in welcher weise der mordfall wieder sensationsluestern und "quotengeil" aufgebauscht und verfremded wuerde, in dieser hinsicht habe ich leider sehr wenig vertrauen in die journalistische arbeit eines sog. "massenblattes" !

andrerseits ist es eine sattsam bekannte tatsache, dass hoehere instanzen, behoerden bzw. sogar die politik "ihren hintern" erst dann in bewegung bringen, wenn ein "oeffentlliches" interesse besteht bzw. "erregt" wurde !

kann sogar sein, dass verantwortungsvolle und engagierte politker ( es soll sie sogar noch geben, quasi am austerben, stehen unter artenschutz :-) ... ) sogar deswegen erst auf diesen mordfall RIMBACH aufmerksam werden, wenn sie im ICE oder Jet den taeglichen blick morgens in die bild-zeitung werfen !
der zweck heiligt demzufolge die mittel !
vielleicht ueberraschen uns die "jungs- und maedels" von der Bild-zeitung ???

Und , was ist eigentlich mit der altbewaehrten truppe von "AKTENZEICHEN XY", mittlererweile ihren 40.Geburtstag feiernd !! kann mich noch gut an die ersten sendungen erinnern ( in B/W ). schon damals sehr bald ein strassenfeger, mit dem sog. Ganoven-Ede ( E. Zimmermann ) in der hauptrolle als "kurzkrimi"-moderator !

wenn die sich den RIMBACH-fall vornehmen, wuerde dies den fall wieder ins rampenlicht ruecken, und die behoerden etwas unter kreativen druck setzen.

hier ist die EMAIL-adresse der XY-redaktion im ZDF:
xy@zdf.de
**************************************
*********
ciao: Bernie


melden

Mordfall Rimbach in Lüttgenrode/Harz

22.10.2007 um 18:19
^^ Danke Bernie....wird auf jedenfall besprochen.... GUTE IDEE*,
Maria wird das mit den entsprechenden Leuten absprechen.
*******************************************


melden

Mordfall Rimbach in Lüttgenrode/Harz

22.10.2007 um 19:32
AN ALLE*
Heute wurde sowohl mit veschiedenen Medien, als auch mit dem Forensiker abgeklärt, dass eine Zusammenarbeit stattfindet.
Wie bereits des öfteren darauf hingewiesen, bitten wir euch, um Zurückhaltung und keine Aktionen, die nicht abgesprochen sind.
Gerade im Moment sende ich den entsprechenden Personen noch wichtige Unterlagen zum Fall zu.
Da Alles noch am Anfang steht, bedarf es äußerst überlegten Handelns.

@Bernstein
Auch bezugn. auf den Artikel von Bernie, in diesem Falle verhält sich die Sachlage sehr schwierig, die o.g. Vorschläge können nicht in Betracht gezogen werden.
Nicht im Moment jedenfalls.

IHR ALLE HELFT UNS SEHR MIT DEN FLYERN, PLAKATEN UND SPENDEN...DIE DAS GANZE ERST ERMÖGLICHT HABEN.
EIN PLAKAT IM AUTO,DAS VERTEILEN AN MÖGLICHST VIELEN WICHTIGEN PLÄTZEN, SO DASS VIELE MENSCHEN ERREICHT WERDEN, DAS IST EINER SEHR,SEHR GROSSE UNTERSTÜTZUNG.
AUCH DENJENIGEN DIE HINWEISE AUF IHRER HP GEBRACHT HABEN UND BRINGEN, EIN HERZLICHES DANKESCHÖN*


Wir halten euch auf dem Laufenden, soweit es der Sachverhalt zu diesem Zeitpunkt zuläßt.
Seid versichert, dass wir sehr überlegt handeln und alles doppelt und dreifach abgesichert ist.

Vielen Dank Sarafin, auch im Auftrag von Maria


melden

Mordfall Rimbach in Lüttgenrode/Harz

22.10.2007 um 21:08
Hallo ,

möchte etwas klarstellen ,wir haben sehr gute Erfahrungen damals mit der Bild gemacht. Sie waren die einzigsten die Wahrheitsgemäss berichtet haben.

Und sind heute auch die einzigsten die uns von presseseite her unterstützen.

Aktenzeichen XY ungelöst wird nicht darüber berichten weil es keine genaue Darstellung des damaligen Geschehens gibt und sie nicht spekulieren wollen,was den Tathergang angeht. Das ist ok so ,es gibt genug Leute die das tun.

Wir wollen die Wahrheit und keine Eventualitäten.

Wir finden es auch nicht ok wen Menschen die man nicht kennt beurteilt werden.
Es geht nicht nur um uns ,es geht auch um viele andere ungeklärte Morde.

Wir sind keine Bild Leser haben aber sehr gute Erfahrung mit Ihnen.

Wir wollen auch nicht das unser Fall im Rampenlicht steht sondern aufgeklärt wird.

Werden deshalb die Hilfe der Bild gerne in Anspruch nehmen.

LG Maria


melden

Mordfall Rimbach in Lüttgenrode/Harz

22.10.2007 um 22:00
@Kangaroo
Hallo, was macht die HP wäre schön mal wieder was von dir zu hören.*
Es wäre schon eine Hilfe....
LG sarafin


melden

Mordfall Rimbach in Lüttgenrode/Harz

23.10.2007 um 08:17
hallo an alle,
@sarafin
hat die Aktion Flyer "Spenden"wenigstens etwas gebracht?
wäre schön wenn sich die Mühe auch lohnt.
Liebe Grüße
Sam


melden

Mordfall Rimbach in Lüttgenrode/Harz

23.10.2007 um 10:15
AN ALLE !!!!! @sam200699

ABER SICHER HAT SIE !!!

........Ihr glaubt gar nicht, was das für Kreise zieht...deshalb ist es im Moment wirklich super, " DAS " so viel wie möglich zu machen.
Die Flyer und Plakate habe eine MENGE ERREICHT !!!!
Gerade auch das Plakat am Autofenster....bringt viel....
Das Spendenkonto nimmt zu und wie schon erwähnt laufen immer mehr Fäden zusammen.
Ohne eure Unterstützung wäre es nicht möglich gewesen, es ist toll, D A N K E **

Ich weiß auch, dass viele unter uns sind, die nicht viel haben.....trotzdem unterstützen und mithelfen, das ist unglaublich.
Auch bei mir/uns ist das nicht einfach...aber was immer ich beitragen kann, werde ich tun. Es ist mir ein großes Anliegen, denn ich denke immer ES KÖNNTE MEINE FAMILIE betreffen.

Die vielen Stunden an Arbeit, die ich schon investiert habe, und das sehr gerne...waren immer mit der Überzeugung verbunden dem Ziel einen großen Schritt näher zu kommen, die Hoffnung gerade Heikes Familie helfen zu können, anderen Betroffenen und Opfern Mut zu machen.

WiR HABEN SCHON GANZ SCHÖN VIEL GESCHAFFT*


melden

Mordfall Rimbach in Lüttgenrode/Harz

23.10.2007 um 13:00
Das freut mich sehr das zu lesen. Ich wusste das es noch mehr Menschen gibt die ein gutes Herz haben.

VIELEN DANK auch mal von mir an alle die gespendet haben und somit einen sehr wertvollen Beitrag zur Aufklärung getan haben.

Liebe Grüße Sam


Anzeige

melden