LARA43
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

beschäftigt
dabei seit 2015
dabei seit 2015
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Mordfall Rimbach in Lüttgenrode/Harz
02.12.2020 um 19:53Vollkommen richtig...So sehe ich es auchHathora schrieb:as ist es, was mich die ganze Zeit so stört und sicherlich auch Heike nicht gefallen hat. Kann mir keiner sagen, dass das ein normales und gesundes Umfeld ist, in dem Kinder aufwachsen sollen.
1. Überall Dreck und nicht sauber gemacht. Sogar in der Küche, wie Petermann bemerkt hat.
2. Heike musste die Jungs in ihr Zimmer, sogar in ihr Bett lassen.
3.sie hatte keinen Rückzugsort, keinen eigenen Bereich.
4. Sie hatte keine Sicherheit - denn durch 2 Türen konnte jeder zu jeder Zeit ins Haus - ausser einem "Riegel" an ihrer Tür.
5. Das Haus selbst war mehr eine Ruine und musste anscheinend erst notdürftig bewohnbar gemacht werden.
6. Die Kinder wurden offensichtlich dauerberaucht! Ihre Eltern waren Kettenraucher, wie Petermann anmerkte.
7. Es gab Streit (nach dem Gedicht von Heike). Das war wohl nicht einmalig, wenn Heike sich das von der Seele schreiben musste.
8. Sie wurde mindestens einmal geschlagen. Das wurde von ihrer Mutter so beschrieben, als ob das nichts aussergewöhnliches wäre.
Mich wundert gar nicht, dass Heike dort unbedingt raus wollte. Und ich kann nicht glauben, dass sie Herrn Rimbachs "ein und alles" war.