Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Philosophie Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung +

Mordfall JonBenét Patricia Ramsey

1.650 Beiträge, Schlüsselwörter: Mordfall, Jonbenét Patricia Ramsey, Ramsey

Mordfall JonBenét Patricia Ramsey

15.09.2008 um 18:11
Link: translate.google.de (extern)
Mr.Sunshine schrieb:Leider gibt es gar nich mal so viel über den fall im i-net,zumindest nicht auf deutsch :S
Wofür gibt es denn die Google-Übersetzung? ;)

Im Link habe ich was,was dir vielleicht noch helfen könnte. Übersetzt auf Deutsch.


melden
Anzeige

Mordfall JonBenét Patricia Ramsey

15.09.2008 um 18:13
uhhhhh...ok...gleich ma lesen danke ;)


melden

Mordfall JonBenét Patricia Ramsey

15.09.2008 um 18:23
Die kleine wurde im Keller der Familie Vergewaltigt und erdrosselt, in ihrer Hand war ein Herz gemalt.
Es wird ein Kinderf***** gewesen sein der die Kleine bei ihren Zig auftritten gesehn hat, oder gar der Vater selbst den...
Auf "Simons Systemische Kehrwoche" steht:

"
Was den Verdacht gegen die Eltern verständlich macht, ist, dass sie ihr Kind zu dessen Lebzeiten missbraucht haben. Sie nutzten es als Spielzeug-Puppe. JonBenet war mehrfache Schönheitskönigin, ihre Auftritte waren routiniert, und wie sie mit dem Hintern wackeln konnte, war professionell.
So wie sie auf den Bildern aussieht, könnte man denken sie ist eine 30 Jährige im Körper eines Kindes.


melden

Mordfall JonBenét Patricia Ramsey

15.09.2008 um 18:26
Ein Kinderschänder könnte es natürlich auch sein.

Wobei aber die Eltern es nicht waren,wie es sich herausgestellt hat.


melden

Mordfall JonBenét Patricia Ramsey

15.09.2008 um 18:58
Es hat sich ja auch rausgestellt das der vermeindliche mörder es nicht war...
Warscheinlich sass er in Thailand ohne money und wollte wieder rüber in die Staaten....Aber warum behauptet jemand er sein ein Mörder wen er weis das er es doch nicht ist? Vorallem wen man bekenender Kinderliebhaber ist, und schon mal schwierigkeiten hatte wegen Kinderpornographie (?) ( ich weis das das grade komisch klingt weil ich ja obendrüber schon eine Antwort hätte, aber es gibt ja sicher noch andere gründe)

Es heißt auch als er überführt wurde, hat er Champagner getrunken (?) O.o
Wollte sich auch in Thailand wohl einder Geschlechtsumwandlung unterziehen....

Es ist schon alles Komisch...sehr sehr Komisch


melden

Mordfall JonBenét Patricia Ramsey

15.09.2008 um 19:06
GummiBiddch schrieb:Aber warum behauptet jemand er sein ein Mörder wen er weis das er es doch nicht ist?
Habe ich mich auf der letzten Seite auch gefragt.

Und ja,die Geschichte ist wirklich bizarr.

Bin mal gespannt,wie und ob sich der Fall überhaupt noch weiterentwickelt oder dieser als "Ungeklärt" markiert wird.


melden

Mordfall JonBenét Patricia Ramsey

15.09.2008 um 19:17
@arwena
"Die kleine wurde im Keller der Familie Vergewaltigt und erdrosselt, in ihrer Hand war ein Herz gemalt."

Wo stand das?Wenns geht bitte link.

Aber das dieser Typ der behauptete das er es war,war es doch net,is doch bewiesen meines erachtens.


melden

Mordfall JonBenét Patricia Ramsey

15.09.2008 um 19:25
Link: de.youtube.com (extern)

Hier


melden

Mordfall JonBenét Patricia Ramsey

15.09.2008 um 19:57
ok.das video ist echt heftig.
Danke.
Aber wenn ich so nachdenke das der noch frei herum läuft kommt in mir voll der hass rüber!!


melden

Mordfall JonBenét Patricia Ramsey

15.09.2008 um 20:47
Letzte Woche lief ein Interview mit der Ex-Verlobten des Hauptverdaechtigen damals. Mal sehen, ob es das auf you-tube gibt. Die Frau hat sehr interessant ueber den Fall gesprochen und was sie darueber dachte.


melden

Mordfall JonBenét Patricia Ramsey

15.09.2008 um 21:05
@Cathryn: weisst du noch ungefähr, was sie gesagt hat? Würde mich mal interessieren...

Die arme kleine Maus. Kann mir schon vorstellen, dass es kranke Kerle gibt, die es anmacht, wenn ein kleines Mädchen wie eine Erwachsene geschminkt ist...


melden

Mordfall JonBenét Patricia Ramsey

15.09.2008 um 21:29
ja würde mich auch intressieren.

Mich lässt dieser Fall irgendwie gar nicht mehr los :-(


melden

Mordfall JonBenét Patricia Ramsey

15.09.2008 um 22:24
Echt schade das Kinderschänder nicht härter bestraft werden. Dieser Fall ist leider kein Einzelfall, und wird es in Zukunft immer geben. Es werden immer mehr Kinder die so qualvoll sterben müssen.
Und am schlimmsten ist, wenn die Mörder noch nicht einmal gefunden werden.


melden

Mordfall JonBenét Patricia Ramsey

15.09.2008 um 22:38
Im Fall Ramsey war ja eigentlich Jon's Vater John verdaechtigt, aber es wurden DNS-Spuren gefunden, die nicht in die Familie passten.

Nun wurde der inzwischen 41 jaehrige John Mark Karr vernommen. Er sei verdaechtig und auch gestaendig. Seine Exfreundin erklaerte im Interview, sie haette ihn mehrmals dabei erwischt, wie er sich vor einem Video der kleinen JonBenet selbst befriedigte. Aber das kann im Nachhinein natuerlich jeder sagen. Allerdings hat er fuer die damalige Tatzeit kein schluessiges Alibi und die Ex meinte, er haette auch sonst Dinge von ihr verlangt, die ein normaler Mann nicht verlangen wuerde. Welche das waren, weiss ich nicht, aber ich vermute mal, dass sie sich kleiden sollte wie eine der kleinen Miss-Wahl-Teilnehmer und aehnliches.

mt46650,1221511101,karrramsay470

Karr und die kleine Ramsey


melden

Mordfall JonBenét Patricia Ramsey

15.09.2008 um 23:00
"Im Fall Ramsey war ja eigentlich Jon's Vater John verdaechtigt, aber es wurden DNS-Spuren gefunden, die nicht in die Familie passten."

Alle konnten ausgeschlossen werden ausser die Mutter nicht so ganz wircklich.


Gibt es mehr über die vernehmung oder über diesen typ?


melden

Mordfall JonBenét Patricia Ramsey

15.09.2008 um 23:19
Wenn ich solche sachen lese schäme ich mich oft ein Mann zu sein.

Meiner Meinung nach war es der Vater oder ein Familienmitglied. Die Tatsache dass sich das Ganze in dem Haus der Vamilie abgespielt hat und eine Lösegelforderung vorhanden war aber keine Entführung lassen mich ausschliesen das es ein "Fremder" war.


melden

Mordfall JonBenét Patricia Ramsey

15.09.2008 um 23:24
Anhang: mt46650,1221513887,jonbenet2.txt


melden

Mordfall JonBenét Patricia Ramsey

15.09.2008 um 23:30
Wurde ja auch schon über den Bruder spekuliert.


melden

Mordfall JonBenét Patricia Ramsey

15.09.2008 um 23:34
Link: www.thesmokinggun.com (extern)

Autopsie des Mädchen


melden
Anzeige

Mordfall JonBenét Patricia Ramsey

15.09.2008 um 23:35
Meinte natürlich Autopsy


melden
112.033 Mitglieder
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden