Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Mordfall JonBenét Patricia Ramsey

Filter einstellen
40:37

Burke Ramsey Full Interview (JonBenét Ramsey's Brother) 2016

@19Alex76 Danke für das Video, das hab ich schon länger gesucht und nicht mehr gefunden. :Y: Das Bild kannte ich. Ich schließe mich hier auch @Mazehare und @Lichterkette an. Auf mich wirkt das keinesfalls wie fröhliches lachen, besonders nicht von Patsy. Man sieht, daß sie weint und versucht einigermaßen die Fassung zu bewahren, was ihr mal mehr, mal weniger gelingt. Zudem wird sie unter Beruhigungsmedikamenten gestanden haben. Burke legt das Verhalten an den Tag, was er auch als Erwachsen...
Beitrag von Photographer73 - am 13.02.2021
14:10

JonBenet Ramsey Memorial and Funeral

ich vermute, dass sie dieses Bild hier meint: gibt übrigens auch ein Video dazu:
Beitrag von 19Alex76 - am 12.02.2021
01:44

JonBenet Ramsey's Brother Looks Closely At The Ransom Note

Sie wirkt nicht nur arrogant und gelangweilt sondern wird bei direkten Fragen, ob sie was mit dem Tod ihrer Tochter zu tun hätte, sogar aggressiv. Lehnt sich bei der Antwort nach vorn, presst die Zähne aufeinander, gestekuliert stark (was Menschen gerne tun wenn sie lügen, weil sie unterbewusst versuchen wollen von ihrem Gesicht abzulenken - welches sie verraten könnte und weiter müssen sie dadurch einen gewissen Druck abbauen) gleiches verhalten findet sich bei BR - nur eben in kindlicher ...
Beitrag von Foxy.Vapiano - am 29.08.2020
02:33

Patsy Ramsey Interrogation with Tom Haney and Trip DeMuth

Sicher, hätten sie, haben sie ja auch versucht. Sie beauftragten ehemalige Ermittler, ehemalige FBI Profiler usw, alles nur um zu beweisen, daß es ein Fremdtäter war. Bei einer glasklaren Überführung von BR hätte das, mMn, aber trotz allem Einfluß, den die Ramseys hatten, nichts mehr gebracht.Ich denke auch, daß das mit eine Rolle gespielt hat und daß diese Angst auch zu unüberlegtem Vorgehen geführt hat. Es wurde Hals über Kopf ein Cover up inszeniert und irgendwann wurde das ein Se...
Beitrag von Photographer73 - am 29.08.2020
10:35

Burke Ramsey compilation of all police Interviews available of Burke when he was 9 and 11.

@SzukaAutist scheint BR nicht zu sein, aber sein Verhalten zeigt deutlich hebephrene Züge.
Beitrag von Watt - am 28.08.2020
10:35

Burke Ramsey compilation of all police Interviews available of Burke when he was 9 and 11.

Das wäre evt. möglich gewesen, dazu müßte ich die Gesetze für den Staat Colorado nochmals lesen. Vielleicht auch eine bewußte Auflage wie Therapien oä. Aber die hätte er, mMn, sowieso gebraucht, allein schon wegen seiner Verhaltensauffälligkeiten vor ihrem Tod. BR war der Erstgeborene von PR, dennoch war er nicht der golden boy, JB war die Prinzessin. Sie bekam die Aufmerksamkeit, sie wurde gehätschelt und getätschelt, sie bekam sogar einen Namen, der an John's Vornamen angelehnt war....
Beitrag von Photographer73 - am 28.08.2020
01:45

New enhanced audio Patsy Ramsey 911 call

Was mich neben den ganzen Ungereimtheiten, die es im Bezug auf den Mord gibt, immer noch sehr interessiert, sind die zwei Notrufe. Der erste 911 Call, drei Tage vor JonBenets Tod. Wer wählte da am 23.12. den Notruf, während im Haus eine Weihnachtsparty stattfand ? dann der 911 am 26.12, morgens um 5.52 Uhr, nachdem PR angeblich die Ransom Note fand. Original Mitschnitt hier mit einigen technischen Spielereien, um das, was im Hintergrund gesagt wurde, nachdem PR dachte, daß sie aufgelegt hatte...
Beitrag von Photographer73 - am 17.04.2020
01:41

JonBenet 911 call FULL (high quality with subtitles)

Was mich neben den ganzen Ungereimtheiten, die es im Bezug auf den Mord gibt, immer noch sehr interessiert, sind die zwei Notrufe. Der erste 911 Call, drei Tage vor JonBenets Tod. Wer wählte da am 23.12. den Notruf, während im Haus eine Weihnachtsparty stattfand ? dann der 911 am 26.12, morgens um 5.52 Uhr, nachdem PR angeblich die Ransom Note fand. Original Mitschnitt hier mit einigen technischen Spielereien, um das, was im Hintergrund gesagt wurde, nachdem PR dachte, daß sie aufgelegt hatte...
Beitrag von Photographer73 - am 17.04.2020
09:05

Darlie Routier: The story of a woman convicted of murder after two sons' killing [NIGHTLINE]

@Allgoria Kennst du den Fall von Darlie Routier, welche in der Todeszelle sitzt. Sie wurde verurteilt, ihre beiden Jungs (der Jüngste schlief beim Vater im oberen Stock) abgeschlachtet und sich selbst verletzt zu haben. Sie streitet dies bis heute ab und behautet, sie wären alle drei von einem Einbrecher attackiert worden. Die Spuren am Tatort sprechen aber eine andere Sprache. Ihr Tagebuch hat ebenfalls offenbart, dass sie u.a. aufgrund von Schulden sehr unglücklich war. Ich finde sie als Pe...
Beitrag von Wirbelwind70 - am 03.04.2020
09:42

JonBenet Ramsey's Brother Breaks Silence 20 Years After Her Murder

@FalstaffEntschuldige, das "rumexperimentiert" bezog sich auf den abscheulichen Rest, der noch so mit ihr passiert ist.Ob nun das Garottieren, oder das Pinselstück usw.Schleifspuren kann die Gerichtsmedizin m.W. aber doch ganz gut als Solche erkennen und da die nicht nur an den Beinen, sondern auch am Rücken gewesen sein sollen, fand ich das bemerkenswert und etwas untergegangen.Denn dann wäre m.E. doch wirklich fraglich, wie das durch einem ja viel grösseren Erwachsenen so ein nun mal vorha...
Beitrag von Zeralda - am 18.11.2019
02:47

Casting JonBenet | Official Trailer [HD] | Netflix

@Winterwunder Bis heute gilt dieser Fall als einer Der am meisten umstrittenen Kriminalfälle der jüngeren Zeit in den USA. Und das sicher wegen der" Zutaten" Bilderbuch , American Dream, Schönheit trifft auf das Grauen . Lolita Effekt . Bürgerliche Fassade..Da kratzt man nicht gern dran. Märchen sollen nicht so enden , auch nicht in den USA. Da möchte man doch nicht dass Vati u Mutti beteiligt sind . Man stelle sich vor, der Kl perfekte Engel " nässt " wieder ein . Dazu kann jeder kind...
Beitrag von Calligraphie - am 22.09.2019
00:27

Eery Burke Ramsey Interview! (January 1997)

Burke 01/1997
Beitrag von jada - am 11.03.2018
12:54

👀 Detective “I know who killed JonBenèt”

hier kann sich jeder selbst einen Eindruck von Frau Arndt und ihrem Bericht machen:
Beitrag von Wozzeck - am 28.02.2018
01:22:14

The Case Of: Jonbenét Ramsey - Part 1

Hallo,  ich nochmal. Ich gucke mir gerade diese doku an,  in der nochmal alle Ermittler usw. Von damals versuchen den Fall zu lösen und stieß dabei auf etwas sehr interessantes, das mich darin bestärkt, das BR der Täter gewesen sein könnte. Es geht dabei um den 911 call,  den PR, nach auffinden der RN gemacht hatte. Sie hatte ja damals nicht aufgelegt und man konnte Gespräche im Hintergrund wahrnehmen. Dabei soll folgendes zu hören sein : JR : " we did not talking to you! " PR : ...
Beitrag von Zimtstange1980 - am 12.05.2017
16:40

NEW: JonBenet Ramsey NEW DNA Testing!-December 13, 12016

@Photographer73 Wie ich schon geschrieben habe, denke ich, dass sich ein Mangel an Fachwissen bei einer Grand Jury durchaus ungünstig auswirken kann.Weitere , außer dem Autopsie-Bericht von Coroner Meyer, sind meines Wissens nach nicht zugänglich, obwohl es weitere Untersuchungen gab.Man kann sich also nicht darauf berufen, hier alle Untersuchungsergebnisse zu kennen.Z.B. die beiden ehemaligen Professoren der University of Colorado, Jane Bock und David Norris, haben ja nicht nur den Dünndarm...
Beitrag von Tajna - am 24.01.2017
16:40

NEW: JonBenet Ramsey NEW DNA Testing!-December 13, 12016

@bluelle Nach Meinung von Forensikern sieht es so aus, als wäre JonBenet mit diesen Strangulationen bewusst langsam zu Tode gequält worden.Bei der zweiten Strangulation wurde die Garrotte duch Drehen des Holzstücks schrittweise immer enger gestellt: Das ist typisch für einen sadistischen Sexualmord, das Zufügen von Verletzungen und das Töten steht im Vordergrund, eine Vergewaltigung im eigentlichen Sinn findet oft nicht statt.
Beitrag von Tajna - am 17.01.2017
02:33

Patsy Ramsey Interrogation with Tom Haney and Trip DeMuth

@ligeya @FrauZimt Hier ein kurzer Ausschnitt aus einer Vernehmung von PR. war es. Dennoch behauptete JR, daß das Kellerfenster genutzt wurde und der Koffer, der dort stand, vorher dort nicht gestanden hätte. Also lügt er entweder oder jemand hat den Koffer bewußt dorthin geschoben.Schon klar, aber irgendwie müssen die Fasern ja dann von dort an den Mund oder die Innenseite des Klebebandes gekommen sein. Die fallen ja nicht zufällig genau in dem Moment aus dem Haar, als ihr jemand den Mund ...
Beitrag von Photographer73 - am 02.01.2017
16:40

NEW: JonBenet Ramsey NEW DNA Testing!-December 13, 12016

@FrauZimt In der Doku, in der Burke beschuldigt wurde, wurde lediglich nachgewiesen, dass die Kraft eines Kindes ausreichen würde, um so eine Schädelverletzung zuzufügen.Siehe auch den von dir geposteten Link: In dieser von @MilkandHoney zuvor geposteten Sendung äußern sich ebenfalls Sachverständige: Kopfverletzung muss vor der Strangulation erfolgt sein, sonst wäre es nicht mehr zu einer Gehirnblutung gekommen.Sie muss nicht zwingend durch einen Schlag auf den Kopf erfolgt sein, sondern ...
Beitrag von Tajna - am 30.12.2016
16:40

NEW: JonBenet Ramsey NEW DNA Testing!-December 13, 12016

ist ein Bericht der erklärt, dass die DNA Spuren erneut getestet werden.Gerade die letzten Minuten sind gruselig. Dort erklärt ein Sachverständiger wie die Garotte angesetzt wurde und das sue zweimal angesetzt und zugezogen wurde. Beim ersten Mal wurde die quasi zu niedrig am Hals angesetzt. Er geht davon aus, das JonBenet zu diesem Zeitpunkt noch lebte. Vom Winkel der der Würgemale leitet der Experte ab, dass die Tat von einem Erwachsenen begangen wurde, welcher hinter ihr stand.Interessan...
Beitrag von MilkandHoney - am 28.12.2016
01:22:14

The Case Of: Jonbenét Ramsey - Part 1

Was sagt ihr eigentlich zum Beginn der Doku? Da haben sie ja versteckte Geräusche aus dem Notruf-Call hörbar gemacht. Es war zu hören, wie angeblich der Vater sagt: Wir sprechen nicht mit dir. Dann eine andere Stimme, angeblich Burke: Was hast du gefunden? Und dann noch angeblich Patsy: Oh mein Gott, was hast du getan oder so ähnlich ....Deshalb wird der Bruder ja auch jetzt auch verdächtigt, er hat zu der Zeit ja angeblich geschlafen.
Beitrag von Sherlock2016 - am 19.12.2016
01:22:14

The Case Of: Jonbenét Ramsey - Part 1

Hier noch mal die neueste Doku zu dem Fall (leider bisher nur auf Englisch)
Beitrag von Sherlock2016 - am 18.12.2016
04:33

What DNA Found In JonBenet Ramsey's Underwear Revealed -- But The Public Didn't Know

@Mr.Sunshine @traces @Redjune2016 @Comtesse @Photographer73 Mehr zufällig habe ich gerade dieses Video gefunden, einen Auszug aus der Dr. Phil Show (englisch), ,über die DNA, die auf JonBenets Unterwäsche gefunden wurde: handelte sich um männliche DNA und die gleiche DNA wurde auch unter JonBenets Fingernägeln gefunden.Man muss also davon ausgehen, dass die Person, zu der diese DNA gehört, der Mörder von JonBenet ist.Diese DNA stimmt nicht mit der DNA von JonBenets Bruder oder der ihrer E...
Beitrag von Tajna - am 01.10.2016
01:20:18

The Case of: JonBenét Ramsey - Part 2

@Redjune2016 Hier ist der Part, in dem die Videoaufzeichnungen der Vernehmungen von ihm zu sehen sind. Die anderen Parts finden sich direkt in der Abspielleiste rechts:
Beitrag von traces - am 30.09.2016
03:06

Could JonBenet Ramsey's Brother Have The Key to Finding Her Killer?

der bruder gibt zum nahenden 20. jahrestag ein interview mit dr. phil
Beitrag von osttimor - am 13.09.2016
05:40

JonBenet Ramsey Murder: Brother Burke Ramsey Revealed Key Detail To Dr. Phil | TODAY

der bruder gibt zum nahenden 20. jahrestag ein interview mit dr. phil
Beitrag von osttimor - am 13.09.2016
08:40

Ehrgeiziger Vater im Beauty-Queen Wahn | taff | ProSieben

Ich bin jetzt auf Youtube auf einen Bericht aus TAFF gestossen. Speziell darin wird ein Vater gezeigt, der seine beiden Töchter sehr ehrgeizig als Schönheitsköniginnen vermarktet. Ich bin entsetzt. Ich dachte, es wäre überwiegend ein Mutter-Ding. Aber dieser Vater ist selber Millionär und hat in seine Töchter bereis über eine Million Dollar gesteckt. ER ist der Meinung, sie sollen lieber Geld mit der Schönheit verdienen, als aufs College zu gehen. Aha. könnte bei solchen Berichten kot....
Beitrag von Feelee - am 02.04.2015
02:33

Patsy Ramsey Interrogation with Tom Haney and Trip DeMuth

Sie wurden getrennt befragt. Vielleicht wollten sie sich dem verweigern, das hab ich nicht mehr genau im Kopf, aber gebracht hat es auf jeden Fall nichts, es gab getrennte Befragungen, bzw. Verhöre.Hier ein Beispiel...
Beitrag von Photographer73 - am 01.04.2015
05:08

MSNBC: Documents released in JonBenet Ramsey case; DNA is from Killer ROBERT ADOLPH ENYART

was wurde eigentlich aus dieser "Spur"? da gabs offenbar DNA-Hinweise auf einen "Bob Enyart".
Beitrag von sylvana - am 31.03.2015
05:36

JonBenet Ramsey's Father, John, Reveals Regrets, Speaks Out Against 'Toddlers and Tiaras'

auch interessant, schaut so aus, als ob in USA dieser Fall ad acta liegt.
Beitrag von sylvana - am 27.03.2015
03:00

Toddlers and Tiaras - Ava's huge meltdown! (Las Vegas: LalapaZOOza Pageant) PART 4

Na bitte hab mir grade ein paar so youtube-filmchen angeschaut zu diesen Bewerben.Da kann man echt nur noch den Kopf schütteln, solche überspannten Fratzen kann eine Eifersucht von Geschwistern schon heftig werden, wenn diese Missen glaube, sie seien der Nabel der Welt.Aber ein handfester Mord wie hier? hm, ich weiß nicht, noch dazu durch einen 9jährigen?
Beitrag von sylvana - am 27.03.2015
05:19

The Kidnapping of Jon Benet Ramsey with Retired FBI and Criminal Minds' Jim Clemente

Noch was, Kurz und gut erklärt. ;-)
Beitrag von Monday2 - am 25.03.2015
03:17:10

JonBenét / Madeleine McCann - Eerie Similarities

na schaut mal.
Beitrag von pfiffi - am 17.12.2013
01:45

New enhanced audio Patsy Ramsey 911 call

Was ist mit dem 911 Call ?Originalmitschnitt: hier noch einmal mit einigen technischen Spielereien:
Beitrag von Photographer73 - am 06.11.2013
01:41

JonBenet 911 call FULL (high quality with subtitles)

Was ist mit dem 911 Call ?Originalmitschnitt: hier noch einmal mit einigen technischen Spielereien:
Beitrag von Photographer73 - am 06.11.2013
04:26

JonBenet Ramsey The Story

Hier
Beitrag von schnitzelolga - am 15.09.2008