Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Mordfall JonBenét Patricia Ramsey

Filter einstellen
00:21

Eery Burke Ramsey Interview! (January 1997)

Interviewausschnitt Burke 01/1997
Beitrag von jada - am 11.03.2018
12:54

👀 Detective “I know who killed JonBenèt”

hier kann sich jeder selbst einen Eindruck von Frau Arndt und ihrem Bericht machen:
Beitrag von Wozzeck - am 28.02.2018
16:40

NEW: JonBenet Ramsey NEW DNA Testing!-December 13, 12016

@Photographer73 Wie ich schon geschrieben habe, denke ich, dass sich ein Mangel an Fachwissen bei einer Grand Jury durchaus ungünstig auswirken kann. Weitere , außer dem Autopsie-Bericht von Coroner Meyer, sind meines Wissens nach nicht zugänglich, obwohl es weitere Untersuchungen gab. Man kann sich also nicht darauf berufen, hier alle Untersuchungsergebnisse zu kennen. Z.B. die beiden ehemaligen Professoren der University of Colorado, Jane Bock und David Norris, haben ja nicht nur den Dünnd...
Beitrag von Tajna - am 24.01.2017
16:40

NEW: JonBenet Ramsey NEW DNA Testing!-December 13, 12016

@bluelle Nach Meinung von Forensikern sieht es so aus, als wäre JonBenet mit diesen Strangulationen bewusst langsam zu Tode gequält worden. Bei der zweiten Strangulation wurde die Garrotte duch Drehen des Holzstücks schrittweise immer enger gestellt: @Kältezeit Das ist typisch für einen sadistischen Sexualmord, das Zufügen von Verletzungen und das Töten steht im Vordergrund, eine Vergewaltigung im eigentlichen Sinn findet oft nicht statt.
Beitrag von Tajna - am 17.01.2017
02:33

Patsy Ramsey Interrogation with Tom Haney and Trip DeMuth

@ligeya @FrauZimt Hier ein kurzer Ausschnitt aus einer Vernehmung von PR. [quote=FrauZimt id=18218239]Du meinst das Kellerfenster? Da soll er ja nicht durchgekommen sein, weil das Spinnennetz intakt gewesen ist.[/quote] Das war es. Dennoch behauptete JR, daß das Kellerfenster genutzt wurde und der Koffer, der dort stand, vorher dort nicht gestanden hätte. Also lügt er entweder oder jemand hat den Koffer bewußt dorthin geschoben. [quote=FrauZimt id=18218337]Warum denkst du an ihre Finger?...
Beitrag von Photographer73 - am 02.01.2017
58:36

JONBENET RAMSEY 2017-THIS IS WHY THE CASE WILL NEVER BE SOLVED

Also ohne DNA Beweis weigere ich mich an die Familie als Täter zu glauben. Ich bin gespannt, was bei den neuen Tests rauskommt. Mir ist das Verhalten der Haushälterin total suspekt. Hier noch ein interessantes YouTube Video.
Beitrag von MilkandHoney - am 30.12.2016
16:40

NEW: JonBenet Ramsey NEW DNA Testing!-December 13, 12016

@FrauZimt In der Doku, in der Burke beschuldigt wurde, wurde lediglich nachgewiesen, dass die Kraft eines Kindes ausreichen würde, um so eine Schädelverletzung zuzufügen. Siehe auch den von dir geposteten Link: In dieser von @MilkandHoney zuvor geposteten Sendung äußern sich ebenfalls Sachverständige: Die Kopfverletzung muss vor der Strangulation erfolgt sein, sonst wäre es nicht mehr zu einer Gehirnblutung gekommen. Sie muss nicht zwingend durch einen Schlag auf den Kopf erfolgt sein,...
Beitrag von Tajna - am 30.12.2016
16:40

NEW: JonBenet Ramsey NEW DNA Testing!-December 13, 12016

Das ist ein Bericht der erklärt, dass die DNA Spuren erneut getestet werden. Gerade die letzten Minuten sind gruselig. Dort erklärt ein Sachverständiger wie die Garotte angesetzt wurde und das sue zweimal angesetzt und zugezogen wurde. Beim ersten Mal wurde die quasi zu niedrig am Hals angesetzt. Er geht davon aus, das JonBenet zu diesem Zeitpunkt noch lebte. Vom Winkel der der Würgemale leitet der Experte ab, dass die Tat von einem Erwachsenen begangen wurde, welcher hinter ihr stand. Interess...
Beitrag von MilkandHoney - am 28.12.2016
01:22:14

The Case Of: Jonbenét Ramsey - Part 1

Was sagt ihr eigentlich zum Beginn der Doku? Da haben sie ja versteckte Geräusche aus dem Notruf-Call hörbar gemacht. Es war zu hören, wie angeblich der Vater sagt: Wir sprechen nicht mit dir. Dann eine andere Stimme, angeblich Burke: Was hast du gefunden? Und dann noch angeblich Patsy: Oh mein Gott, was hast du getan oder so ähnlich .... Deshalb wird der Bruder ja auch jetzt auch verdächtigt, er hat zu der Zeit ja angeblich geschlafen.
Beitrag von Sherlock2016 - am 19.12.2016
01:22:14

The Case Of: Jonbenét Ramsey - Part 1

Hier noch mal die neueste Doku zu dem Fall (leider bisher nur auf Englisch)
Beitrag von Sherlock2016 - am 18.12.2016
04:33

What DNA Found In JonBenet Ramsey's Underwear Revealed -- But The Public Didn't Know

@Mr.Sunshine @traces @Redjune2016 @Comtesse @Photographer73 Mehr zufällig habe ich gerade dieses Video gefunden, einen Auszug aus der Dr. Phil Show (englisch), , über die DNA, die auf JonBenets Unterwäsche gefunden wurde: Es handelte sich um männliche DNA und die gleiche DNA wurde auch unter JonBenets Fingernägeln gefunden. Man muss also davon ausgehen, dass die Person, zu der diese DNA gehört, der Mörder von JonBenet ist. Diese DNA stimmt nicht mit der DNA von JonBenets Bruder oder de...
Beitrag von Tajna - am 01.10.2016
01:20:18

The Case of: JonBenét Ramsey - Part 2

@Redjune2016 Hier ist der Part, in dem die Videoaufzeichnungen der Vernehmungen von ihm zu sehen sind. Die anderen Parts finden sich direkt in der Abspielleiste rechts:
Beitrag von traces - am 30.09.2016
03:06

Could JonBenet Ramsey's Brother Have The Key to Finding Her Killer?

der bruder gibt zum nahenden 20. jahrestag ein interview mit dr. phil
Beitrag von osttimor - am 13.09.2016
05:40

JonBenet Ramsey Murder: Brother Burke Ramsey Revealed Key Detail To Dr. Phil | TODAY

der bruder gibt zum nahenden 20. jahrestag ein interview mit dr. phil
Beitrag von osttimor - am 13.09.2016
08:40

Ehrgeiziger Vater im Beautyqueen-Wahn | taff | ProSieben

Ich bin jetzt auf Youtube auf einen Bericht aus TAFF gestossen. Speziell darin wird ein Vater gezeigt, der seine beiden Töchter sehr ehrgeizig als Schönheitsköniginnen vermarktet. Ich bin entsetzt. Ich dachte, es wäre überwiegend ein Mutter-Ding. Aber dieser Vater ist selber Millionär und hat in seine Töchter bereis über eine Million Dollar gesteckt. ER ist der Meinung, sie sollen lieber Geld mit der Schönheit verdienen, als aufs College zu gehen. Aha. Ich könnte bei solchen Berichten kot.......
Beitrag von Feelee - am 02.04.2015
02:33

Patsy Ramsey Interrogation with Tom Haney and Trip DeMuth

Sie wurden getrennt befragt. Vielleicht wollten sie sich dem verweigern, das hab ich nicht mehr genau im Kopf, aber gebracht hat es auf jeden Fall nichts, es gab getrennte Befragungen, bzw. Verhöre. Hier ein Beispiel...
Beitrag von Photographer73 - am 01.04.2015
05:08

MSNBC: Documents released in JonBenet Ramsey case; DNA is from Killer ROBERT ADOLPH ENYART

was wurde eigentlich aus dieser "Spur"? da gabs offenbar DNA-Hinweise auf einen "Bob Enyart".
Beitrag von sylvana - am 31.03.2015
05:36

JonBenet Ramsey's Father, John, Reveals Regrets, Speaks Out Against 'Toddlers and Tiaras'

auch interessant, schaut so aus, als ob in USA dieser Fall ad acta liegt.
Beitrag von sylvana - am 27.03.2015
03:00

Toddlers and Tiaras - Ava's huge meltdown! (Las Vegas: LalapaZOOza Pageant) PART 4

Na bitte hab mir grade ein paar so youtube-filmchen angeschaut zu diesen Bewerben. Da kann man echt nur noch den Kopf schütteln, solche überspannten Fratzen da kann eine Eifersucht von Geschwistern schon heftig werden, wenn diese Missen glaube, sie seien der Nabel der Welt. Aber ein handfester Mord wie hier? hm, ich weiß nicht, noch dazu durch einen 9jährigen?
Beitrag von sylvana - am 27.03.2015
05:19

The Kidnapping of Jon Benet Ramsey with Retired FBI and Criminal Minds' Jim Clemente

Noch was, Kurz und gut erklärt. ;-)
Beitrag von Monday2 - am 25.03.2015
03:17:10

JonBenét / Madeleine McCann - Eerie Similarities

na schaut mal.
Beitrag von pfiffi - am 17.12.2013
01:45

New enhanced audio Patsy Ramsey 911 call

Was ist mit dem 911 Call ? Originalmitschnitt: Und hier noch einmal mit einigen technischen Spielereien:
Beitrag von Photographer73 - am 06.11.2013
01:41

JonBenet 911 call FULL (high quality with subtitles)

Was ist mit dem 911 Call ? Originalmitschnitt: Und hier noch einmal mit einigen technischen Spielereien:
Beitrag von Photographer73 - am 06.11.2013
04:26

JonBenet Ramsey The Story

Hier
Beitrag von Schnitzelolga - am 15.09.2008
251 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion
Religiöse Führer120 Beiträge
Anzeigen ausblenden