Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mordfall JonBenét Patricia Ramsey

2.893 Beiträge, Schlüsselwörter: Mordfall, Jonbenét Patricia Ramsey, Ramsey
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Mordfall JonBenét Patricia Ramsey

Mordfall JonBenét Patricia Ramsey

16.09.2008 um 22:40
eben.
aber meiner meinung nach hatte der bruder nun nicht wircklich ein motiv.
Er profitierte doch mitsicherheit auch.
Obwohl es natührlich auch sein kann das er wircklich sehr eifersüchtig war aufgrundessen das die gesamte aufmerksamkeit auf seine schwester lag und er mit dem mord sein Aufmerksamkeitsdefizit ausgleichen wollte.


melden
Anzeige

Mordfall JonBenét Patricia Ramsey

16.09.2008 um 22:54
Wenn man sich dich verletzungen annsieht dann finde ich das man bemerkt das der Mörder einen hass auf das Mädcheb gehabt haben muss. Es sind doch einige Verletzungen im Bereich Kopf und Oberkörper vorhanden die nur durch rohen Gewalteinfluss entstehen können. Als meine ich das es nicht irgendein Perverses Arschloch war der das arme Kind nur verrgewaltigen wollte; Sondern es muss jemand aus ihrem Umfeld gewesen sein, der aus welchem Grund auch immer etwas gegen das Mädchen gehabt hat. Und ausserdem warum sollte sich wer die Mühe machen einen Brief zu schreiben ohne das Kind zu entführen wollen; Für mich war das nur Ablenkung. Bruder oder Vater sind die Täter; Wäre nicht das erste Mal das DNA Test schlampig oder unvollständig gemacht worden sind,


melden

Mordfall JonBenét Patricia Ramsey

16.09.2008 um 23:58
oder es war wircklich ein konkurent,ich kann mir echt vorstellen das die ami eltern durch ihren ergeiz zu so etwas in der lage wären.


melden

Mordfall JonBenét Patricia Ramsey

17.09.2008 um 00:49
ja aber dann wäre sie nicht vergewaltigt worden


melden

Mordfall JonBenét Patricia Ramsey

17.09.2008 um 01:25
naja wer weiß,ich glaube leute die zu einem mord an einer 6-jährigen fähig sind sind auch fähig sie zu vergewaltigen.


p.s:sach ma sind wir die einzigen die so wircklich hier schreiben-.-?


melden

Mordfall JonBenét Patricia Ramsey

17.09.2008 um 01:44
ja sieht so aus. Aber um die Zeit ist meistens nichts los


melden

Mordfall JonBenét Patricia Ramsey

17.09.2008 um 02:26
naja wird man sehen


melden

Mordfall JonBenét Patricia Ramsey

17.09.2008 um 02:31
und wer glaubst du das es war


melden

Mordfall JonBenét Patricia Ramsey

17.09.2008 um 10:10
ich kann mir nicht vorstellen,dass es der bruder war... wie schon gesagt wurde, ein bruder vergewaltigt seine schwester nicht... das wäre schon echt sehr sehr krank und ich kann mir vorstellen, dass solche menschen durch ihr verhalten auffallen, oder bin ich da zu naiv?!?

ich denke, dass es ein nachbar oder so war, den sie kannte


melden

Mordfall JonBenét Patricia Ramsey

17.09.2008 um 13:49
mhh was denke ich wer es war*grübel*

Naja also was dem bruder betrifft hatte ich ja gesagt das es schon möglich sein könnte,wegen dem aufmerksamkeitsdefizit,aber dann auch noch vergewaltigt??mhh ich weiß nicht.

Nachbarn,was könnten die für ein motiv haben.

Oder wie ich auch schon sagte vielleicht konkurenten,denn ich bin immer noch der meinung das diese ,vom extremen ergeiz ,getriebenen Eltern echt alles machen würden...


melden

Mordfall JonBenét Patricia Ramsey

17.09.2008 um 14:05
Mr.Sunshine schrieb:Nachbarn,was könnten die für ein motiv haben
wenn es ein pädophiler war, liegt das motiv auf der hand...

nur weil sie in diesem alter erfolgreich und gewissermaßen berühmt war, heißt es nicht, dass es eifersucht gewesen sein muss...

sie war ein bildhübsches mädchen und kranke leute gibt es überall


melden

Mordfall JonBenét Patricia Ramsey

17.09.2008 um 15:08
@cryin
stimmt auch wieder.

ich finde sie sogar sehr aussergewöhnlich hübsch:(


melden

Mordfall JonBenét Patricia Ramsey

23.09.2008 um 03:49
Was mich an der ganzen Geschichte richtig stutzig macht, ist, dass sie anscheinend wirklich keine Abwehrverletzungen hatte (zumindest geht derartiges aus dem Autopsiebericht ja nicht hervor). Zumal sie ja scheinbar auch nicht betäubt war mit Drogen o.ä.
Ich glaube aber nicht, dass es der Bruder war, obwohl es sicher mehr Fälle gibt, als man denkt, in denen Menschen von ihren Geschwistern missbraucht werden.
Ich tippe eher auf irgendein krankes perverses pädophiles Schwein, dass die Kleine aus dem Fernsehen kannte. Und dass sie mit unglaublich brutaler Gewalt und Hass getötet wurde, muss nicht zwangsläufig auf einen Täter aus dem Umfeld hinweisen. Es gibt viele Fälle, in denen die Opfer mit erschreckender Brutalität umgebracht werden, obwohl die Täter sie nicht kannten und vllt sogar willkürlich ausgesucht haben. Was in den Köpfen dier Menschen vor sich geht, kann und will ich nicht begreifen, aber Fakt ist, dass es leider viel zu viele dieser Art da draußen gibt.

Zu dem Youtube Video möcht ich noch sagen, dass man sich das besser nicht anschauen sollte, wenn man etwas zart besaitet ist. Ich finde das richtig übel, mir ist schlecht geworden als ich es geschaut habe und ich hoffe, dass ich die Bilder irgendwie wieder aus meinem Kopf bekomme.


melden

Mordfall JonBenét Patricia Ramsey

24.09.2008 um 15:54
Für mich ist es aber ganz ehrlich gesagt echt ein unding das man den täter nicht gefunden hat,denn man hatte ja nunmal schon hilfsmittel die man heute auch benutzt,es ist ja nicht so wie im Mordfall hinterkaifeck das es die möglichkeiten noch nicht nicht gab.


und das video ist echt hart ,ja ,find ich auch.


melden

Mordfall JonBenét Patricia Ramsey

26.09.2008 um 22:27
ich habe mal einen bericht gelesen, dass nostradamus die tat vorausgesehen hat und dass der täter in diesem fall der vater war. leider finde ich den bericht im i-net nicht mehr. er war jedenfalls auf englisch und total interessant. ich bin der meinung dass es jemand aus der familie war. sie hätte sich sonst gewehrt, jedenfalls instinktiv...


melden

Mordfall JonBenét Patricia Ramsey

27.09.2008 um 02:09
Ich kann mir vorstellen, dass es der Vater einer Konkurrentin war, dass er erst plante, sie zu entfuehren, dann, als er im Haus war und den Erpresserbrief ablegt, das Maedchen nicht lautlos aus dem Haus schaffen konnte, sie beim Versuch, sie zum Schweigen zu bringen, versehentlich toetete und um den Verdacht auf die Familie zu lenken, sie schlussendlich vergewaltigte. Den Brief vergass er dann in der Eile, als er aus dem Haus verschwand.


melden

Mordfall JonBenét Patricia Ramsey

27.09.2008 um 02:15
@Cathryn
klingt gut *grübel*


melden
Nichtmensch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mordfall JonBenét Patricia Ramsey

27.09.2008 um 08:30
Video?

Irgentwie find ich das nirgends :S


melden

Mordfall JonBenét Patricia Ramsey

27.09.2008 um 10:32
xakashax schrieb:sie hätte sich sonst gewehrt, jedenfalls instinktiv...
ich denke, dass ein Mensch sich IMMER wehrt, egal, ob es der Vater ist, der einen versucht umzubringen oder ein Fremder

Von daher ist das für mich jetzt nicht unbedingt ein Hinweis darauf, dass es einer von der Familie sein musste...

Das ist auch irgendwie der Knackpunkt an dieser Geschichte:

Wieso wehrte sich die Kleine nicht???? Das sind doch Urinstinkte, die jedes Lebewesen besitzt????

Ist schon echt seltsam diese Geschichte


melden
Anzeige

Mordfall JonBenét Patricia Ramsey

27.09.2008 um 11:23
sie wurde auch vergewaltigt, danach stranguliert. deswegen würde es schon eher in frage kommen, dass es jemand war den sie kannte, bzw. dem sie vertraute, und der ihr evtl. sagte das es nicht schlimm ist was er jetzt macht. deswegen hat sie sich vielleicht nicht gewehrt!?

cryin ich verstehe deine zweifel, aber wenn deine theorie stimmt...warum haben die eltern/geschwister nichts gehört? irgendwie passt das alles nicht zusammen...


melden
247 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden