Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Philosophie Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung +

Mordfall JonBenét Patricia Ramsey

1.650 Beiträge, Schlüsselwörter: Mordfall, Jonbenét Patricia Ramsey, Ramsey
Mr.Sunshine
Diskussionsleiter
dabei seit 2008

Profil anzeigen
Private Nachricht

Mordfall JonBenét Patricia Ramsey

15.09.2008 um 23:35
der link lässt sich net anschauen @CharlesLuis


melden
Anzeige

Mordfall JonBenét Patricia Ramsey

15.09.2008 um 23:37
http://www.thesmokinggun.com/archive/jonbenet1.html


melden

Mordfall JonBenét Patricia Ramsey

15.09.2008 um 23:41
gefunden??


melden
Mr.Sunshine
Diskussionsleiter
dabei seit 2008

Profil anzeigen
Private Nachricht

Mordfall JonBenét Patricia Ramsey

16.09.2008 um 00:07
ja danke!


melden

Mordfall JonBenét Patricia Ramsey

16.09.2008 um 00:11
manches kann man gut verstehen da es im Deutschen ähnlich ist (Fachbegriffe) allerdings schwierig den Text zu verstehen (bin in Englisch nicht sooo bewandelt ^^)


melden

Mordfall JonBenét Patricia Ramsey

16.09.2008 um 00:18
Was ich an dem Bericht interessant finde ist das sie keine klassischen Abwehrverletzungen aufweist.


melden
Mr.Sunshine
Diskussionsleiter
dabei seit 2008

Profil anzeigen
Private Nachricht

Mordfall JonBenét Patricia Ramsey

16.09.2008 um 00:33
Könntest du vielleicht mal für uns den text ganz grob übersetzen?
Nur eine kleine zusammenfassung,wäre echt lieb.


melden

Mordfall JonBenét Patricia Ramsey

16.09.2008 um 00:38
natürlich dauerd aber


melden

Mordfall JonBenét Patricia Ramsey

16.09.2008 um 00:49
Super, danke, oder gibt es irgendwie schon eine Übersetzte Seite im I-net über den Obduktionsbericht? habe leider nix gefunden


melden
Mr.Sunshine
Diskussionsleiter
dabei seit 2008

Profil anzeigen
Private Nachricht

Mordfall JonBenét Patricia Ramsey

16.09.2008 um 00:50
danke danke :P


melden

Mordfall JonBenét Patricia Ramsey

16.09.2008 um 00:50
hab auch nichts gefunden. Bin aber schon am übersetzen


melden

Mordfall JonBenét Patricia Ramsey

16.09.2008 um 05:45
Das ist der Autopsy Report von JonBenet Ramsey. freigegeben vom Gerichtsmedizinischen Institut Boulder Country am 13 August 1997. Während eine Thailändische Amtsperson ausgesagt hat das John Karr, der gestern in Bankok wegen verdachtes des Mordes an dem Mädchen festgenommen wurde das das Mädchen vorher mit Drogen betäubt hätte und dann vergewaltig hat, bestätigt aber ein Bluttest der bei der Autopsy gemacht wurde, das sich keine Spuhren von Drogen im Blut des kleinen Mädchen befunden haben.

NAME : RAMSEY JONBENET
08/06/90
6 Jahre
Weiblich

Schluss Diagnose

1. Strangulation
A Rundum gehende Ligatur mit verbundenen Furchen am Hals
B Abnützungen und flohstichartige (kleinste blutungen der Haut) Blutungen am Hals
C Kleine Blutungen im Gesicht und kleine Risse der Bindehaut und der Haut im Gesicht


melden

Mordfall JonBenét Patricia Ramsey

16.09.2008 um 05:56
2. Schädelhirn Trauma
A Kopf Kopfkquätschungen
B Lineare, splitterbruchartige Fraktur der rechten Schädelseite
C Linealer musterquetschung der rechten zerebralen Gehirnhälfte


melden

Mordfall JonBenét Patricia Ramsey

16.09.2008 um 10:13
Die Mutter der Kleinen ist 2006 an Krebs gestorben

Es könnte auch der Bruder gewesen sein, jedoch weis ich nicht warum er sie dann missbrauchen sollte, aus Neid wäre ein Motiv.
Die Eltern kümmern sich nur um das Mädchen und der Junge is vernachlässigt...


melden

Mordfall JonBenét Patricia Ramsey

16.09.2008 um 10:43
aber wenn doch die polizei ausschließen kann, dass die gefundene dna aus der familie stammt, beinhaltet das doch den bruder, oder?!

ich finde diesen fall so schlimm! es ist wirklich absolut ekelerregend, dass es solche menschen auf dieser welt gibt und diese auch teilweise nach absitzen ihrer haft wieder entlassen werden!!!!

meiner meinung nach ist es doch logisch, dass sie teilweise wegen guter führung raus gelassen werden, denn im knast werden sie ja nicht mit ihrer krankheit konfrontiert... erst wenn sie wieder draußen sind

(gab da mal diesen film mit kevin bacon "The Woodsman")

etwas beruhigend ist, dass mit diesen leuten im knast nicht gerade zimperlich umgegangen wird


melden
Mr.Sunshine
Diskussionsleiter
dabei seit 2008

Profil anzeigen
Private Nachricht

Mordfall JonBenét Patricia Ramsey

16.09.2008 um 10:43
@CharlesLuis 1000 danke ;)


@arwena
Könnte natührlich auch sein,aber dann könnten es die anderen geschwister,mit ausnahme von einer der schwestern die 1992 bei einem autounfall verstarb,auch gewesen sein.


Irgendwie schließe ich die Eltern komplett aus,JonBenét war mitsicherheit eine sehr gute einnahme quelle und die Eltern hatten eigentlich nicht ein einziges Motiv,desewegen verstehe ich sowieso nicht warum sie überhaupt verdächtigt wurden.
Wäre ja echt mal intressant was für ein Motiv den vorgeworfen wurde,denn mir würde kein einziges einfallen.


melden
Mr.Sunshine
Diskussionsleiter
dabei seit 2008

Profil anzeigen
Private Nachricht

Mordfall JonBenét Patricia Ramsey

16.09.2008 um 10:45
@cryin
meiner meinung nach gehören die für immer hinter gitter.Ich halte auch nicht viel von der Todesstrafe,denn das ist ja nun nicht wircklich eine bestrafung,dann lieber Lebenslang,aber wirckliches Lebenslang und nicht 15-20 jahre.


melden

Mordfall JonBenét Patricia Ramsey

16.09.2008 um 10:50
da stimme ich dir 100% ig zu!!!!

mein beitrag sollte KEINESFALLS eine erklärung für rückfälle sein (kam wahrscheinlich so rüber...)
diese leute sind krank und müssen weggeschlossen werden, da sie einfach unberechenbar in dieser hinsicht sind


melden
Mr.Sunshine
Diskussionsleiter
dabei seit 2008

Profil anzeigen
Private Nachricht

Mordfall JonBenét Patricia Ramsey

16.09.2008 um 14:17
Hab das schon verstanden ;)
aber dieses Thema gehört dann doch in einen anderen Threat :P:P


melden
Anzeige
Nichtmensch
ehemaliges Mitglied


Mordfall JonBenét Patricia Ramsey

16.09.2008 um 20:31
Ist wirklich ne sehr dreiste Geschichte,also wenn sie nicht missbraucht auch geworden wäre,dann würde ich absolout sagen es war der Bruder,aber wieso sollte der Bruder seine Schwester vergewaltigen,ich meine,natürlich,es ist möglich,aber ich kann es mir nicht wirklich vorstellen.

Seine Schwester findet man auch nicht unbedingt attraktiv..im Normalfall...aber an einem Mord ist ja sowieso nichts Normal!


melden

110.522 Mitglieder
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden