321meins schrieb:ute Frage. Yogtze, Alkoholkonsum, psychische Auffälligkeiten interessieren mich überhaupt nicht, nur die Frage ob jemand mit so schweren Verletzungen ums Auto gehen könnte, wo bzw bei welcher Bewegung des Autos der Arm fast abgerissen sein kann
Ja gut, aber kannst Du das sicher verneinen ?
Du kennst doch die Verletzungen gar nicht.
321meins schrieb:Alleinunfall oder wurde er gefahren.
Das geht eben nicht. Weil nachweislich nur eine Person im Golf war im Moment des Aufpralls.
Wenn da noch jemand an der Ubfallstelle war, kann der nur nach dem Aufprall hinzu gekommen sein.
Was meinst Du den, was mit einem (hypothetischen) weitere Insassen passiert wäre, unangeschnallt bei dem Aufprall?
Der marschiert nicht einfach so ab übers Feld , wenn er das überhaupt überlebt hätte.
321meins schrieb:Ich würde vermuten dass das Auto mit weit geringerer Geschwindigkeit in das Gebüsch gefahren ist, vielleicht nachdem der Reifen geplatzt ist.
Es wurde ja gutachterlich ermittelt, die Geschwindigkeit . Das kann man jetzt nicht infrage stellen.
Und das der Wagen ungebremst von der Autobahn abkommend gegen den Baum prallte mit mind 70 km/h steht fest.
321meins schrieb:ch finde die Unfallspuren am Auto nicht so dramatisch, wenn man sieht was es für Beulen gibt wenn man in Schrittgeschwindigkeit z.B. gegen einen Poller fährt und vergleicht mit Bild Nr. 114.
Das kannst Du gar nicht beurteilen. Ich auch nicht Golf I hatte noch andere Knautschzonen.
Gutachter, denen sicher auch noch mehr Material zur Verfügung steht können das ziemlich genau ermitteln. Auch wenn man sich hier in diesem Fall einen Spielraum lässt
321meins schrieb:nd ich würde dem Gutachter von 1984 vertrauen, also von einem Überrollen ausgehen. Aber das ist auch nur meine persönliche Meinung.
Gut. Dann hat Dich die Wiederlegung der Annahme des Überrollens nicht überzeugt.
Dann stellt sich wieder die komplette Frage: Was sollte das Alles ?
Meiner Meinung nach gab da nie einen Sinn und nun ist auch noch bewiesen, das alles ganz Anders war.