Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mordfall Tristan

23.537 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Aktenzeichen Xy, Frankfurt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Mordfall Tristan

Mordfall Tristan

02.07.2016 um 11:26
@MaryPoppins
Zitat von MaryPoppinsMaryPoppins schrieb:"...Im Mordfall Tristan wird inzwischen in eine ganz andere Richtung ermittelt!
Dieser Zopfmann scheint für die Ermittlungen nicht mehr relevant zu sein. Kann sein, dass er ausermittelt und überprüft wurde..."
Zum Thema Phantombild "Zopfmann", so ist dieses nach wie vor aktiv beim BKA geschaltet, wird schon seinen Grund haben.

Wie Du darauf kommst, dass diese Person für die Ermittlungen nicht mehr relevant "erscheint" kann ich nicht so ganz nachvollziehen. Du schreibst selbst, dass es "sein kann", dass er nicht mehr weiter für den Fall von Bedeutung ist - (also auch nur eine Vermutung). Ob diese Person auf dem Phantombild nun überhaupt nicht in den weiteren Ermittlungen relevant ist, kann keiner von uns in diesem Thread beantworten. Diese Antwort dürften wohl allein nur die Ermittler selbst beantworten können, was sie aber ganz sicher der Bevölkerung nicht mitteilen werden.
Zitat von MaryPoppinsMaryPoppins schrieb:"...Wie genau soll das funktionieren, dass man bei nicht übereinstimmenden Fingerabdrücken am Tatort "eine falsche Spur legt"?..."
Wie schon mehrfach geschrieben benötigt ein solches Vorgehen kein all zu großes Geschick. Mit ein wenig "Bastelarbeit" kann man von allen Dingen dieser Welt eine Negativform erstellen und nachfolgend wieder eine Positivform.

Das ging schon lange bevor es überhaupt ansatzweise das Thema 3-D Drucker gab.

Und mal ganz auf die Spitze getrieben, man muss noch nicht einmal eine solche Bastelaktion umsetzen. Wenn es scheinbar völlig durchgeknallte Menschen auf dieser Welt gibt, die eine Leiche in zerstückelter Form ein ganzes Jahrzehnt in Fässern lagert ohne das diese völlig zerfällt (das ist zumindest Fakt, da die Leiche im Fall MS mehrere Jahre in den Fässern gelagert wurde), dann dürfte eine solche Person (unabhängig ob nun MS oder doch jemand anders) mindestens auch in der Lage sein einen Daumen über längere Zeit zersetzungsfrei aufzubewahren um diesen dann zu einem bestimmten Zeitpunkt zu nutzen um eine "fingierte Spur" zu legen.

Wie weit man sich dann auch noch Blut besorgen kann um zusätzlich eine weitere "fingierte Spur" legen zu können wäre noch weiteres Thema was man diskutieren könnte.


1x zitiertmelden
Mauro ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mordfall Tristan

02.07.2016 um 11:27
@Teegarden
Zitat von TeegardenTeegarden schrieb:Hinzu kommt, dass die Dame wohl nur im zurückschauen die zwei Personen geshehen hat. Wer weiß was die für Angabem dann machen konnte. Und der wichtigste Punkt (für mich) es hieß immer junge Männer/ Jugendliche, da stelle ich es mir rechtlich noch schwerer vor ein Phantombild rauszubekommen.
Da gebe ich Dir recht und ich hatte es mir nicht anders vorgestellt…

Doch die Aussage der Frau mit Hund, mit der Tristan sich unterhalten und deren Hund er gestreichelt hatte, hat für mich nach wie vor Bedeutung, aufgrund der beiden Männer, welche sich zu Tristan auf die Bank setzten.

Es grassieren unglaublich viele Theorien, in was für eine Situation Tristan geraten sein könnte, bisher keine relevanten Ergebnisse…leider.


melden

Mordfall Tristan

02.07.2016 um 17:40
@Mauro
Zitat von TaminsTamins schrieb:Zum Thema Phantombild "Zopfmann", so ist dieses nach wie vor aktiv beim BKA geschaltet, wird schon seinen Grund haben.
Kann sein, dass es dieses Phantombild noch gibt. Bei allen aktuellen Aufrufen der Polizei, die den Fall Tristan betreffen, wurde der Zopfmann nicht mehr erwähnt. Die letzten Ermittlungen gingen aber auch in Richtung Manfred Seel.
Zitat von TaminsTamins schrieb:Und mal ganz auf die Spitze getrieben, man muss noch nicht einmal eine solche Bastelaktion umsetzen. Wenn es scheinbar völlig durchgeknallte Menschen auf dieser Welt gibt, die eine Leiche in zerstückelter Form ein ganzes Jahrzehnt in Fässern lagert ohne das diese völlig zerfällt (das ist zumindest Fakt, da die Leiche im Fall MS mehrere Jahre in den Fässern gelagert wurde), dann dürfte eine solche Person (unabhängig ob nun MS oder doch jemand anders) mindestens auch in der Lage sein einen Daumen über längere Zeit zersetzungsfrei aufzubewahren um diesen dann zu einem bestimmten Zeitpunkt zu nutzen um eine "fingierte Spur" zu legen.

Wie weit man sich dann auch noch Blut besorgen kann um zusätzlich eine weitere "fingierte Spur" legen zu können wäre noch weiteres Thema was man diskutieren könnte.
Alles klar...! Der Mörder hat ja sonst nichts zu tun! Kennst du auch nur EINEN EINZIGEN Fall, wo ein Täter so einen Bohei betrieben hat? Bestenfalls, wenn überhaupt, bei einer Beziehungstat, wo es bei einer Scheidung um viel Geld geht.
Wir sprechen hier von einem Jungen ohne Vermögen, die Tat geschah spontan(?) bei hellichtem Tag, er hätte jederzeit überrascht werden können. Da soll er noch seinen Bastelfinger aus dem 3D-Drucker oder seinen Leichenfinger und sein Säckchen falsches Blut dabei gehabt haben? Nicht dein Ernst hoffentlich?


1x zitiertmelden

Mordfall Tristan

02.07.2016 um 19:54
@IstanbulPlayer
Manfred Seel als Mörder zu vermuten ist überhaupt nicht weit hergeholt. Er kommt, denke ich, sehr in Frage als Täter. Erstens war es kein „normaler“ Sexualmord, wenn es überhaupt ein Sexualmord war, was man nicht genau weiß. Bei den ihm zugeordneten Prostituiertenmorden fand kein Geschlechtsverkehr statt, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Der Mann wollte seinen Sadismus ausleben. Zweitens wurden sowohl bei den Prostituierten als auch bei Tristan Körperteile mitgenommen. Drittens das säuberliche Abstellen der Schuhe bei Gisela Singh und bei Tristan. Viertens hat Seel unweit von Tristans Wohnung gearbeitet(siehe Spiegel TV). Nebenbei gesagt gibt es mindestens eine Zeugin, die Seel mit Gisela Singh (bei der ja wie gesagt auch die Schuhe abgestellt waren) gesehen hat. Wenn man die Spiegel TV- Sendung gesehen hat, drängt sich einem ganz stark der Eindruck auf, daß es Seel war, der Tristan ermordete., so ging es mir zumindest.

Das mit dem gefälschten Fingerabdruck ist natürlich durchaus möglich, aber halte ich gefühlsmäßig für unwahrscheinlich.

Sei doch bitte so freundlich und gebe zumindest die Seiten an, wo die von dir erwähnte Userin vorkommt, wenn es für dich kein Problem ist. Ich kann wirklich nicht mehrere Hundert Seiten auf die Schnelle durchlesen. Mich interessiert das.

@MaryPoppins
Am Tatort waren so gut wie keine DNA-Spuren vorhanden. Das, was man sichern konnte, wird gut verwahrt und ist erst brauchbar, wenn die Technik weiter fortgeschritten ist.

(Fingerabdruck fälschen ist, wie weiter oben erwähnt, in meinen Augen locker möglich, da gebe ich Istanbulplayer Recht – siehe dazu, was Tamins schreibt)

Den Zopfmann darf man auf keinen Fall ad acta legen. Dafür gibt es keinen Grund.

@Tamins
Nur zur Info: Das Blut, mit dem der Abdruck gelegt wurde, ist Tristans Blut. Das ist bekannt.


melden
Mauro ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mordfall Tristan

03.07.2016 um 09:42
@MaryPoppins
Zitat von MaryPoppinsMaryPoppins schrieb:Kann sein, dass es dieses Phantombild noch gibt. Bei allen aktuellen Aufrufen der Polizei, die den Fall Tristan betreffen, wurde der Zopfmann nicht mehr erwähnt. Die letzten Ermittlungen gingen aber auch in Richtung Manfred Seel
Ich kann mich mit der Theorie M.S. als Täter im Fall Tristan nicht anfreunden.

M.S. war auf einer völlig anderen Schiene unterwegs und tendierte im Rotlichtmilieu Richtung „verfügbarer“ Frauen, an denen er seinen Trieb ausleben konnte.

Der Fall Tristan wurde immer wieder in den Medien bekannt gemacht. Die letzten Zeugen, welche mit Tristan auf einer Bank in der Nähe des Tunnels saßen, haben sich nicht bei der Polizei gemeldet.

Es gab offensichtlich keine Veranlassung von ihrer Seite, sich zu melden…

Tristan hatte sich im Park auf eine Bank gesetzt…aus welchem Grund?
Dann hatte er kurzen Kontakt zu einer vorbeilaufenden Frau mit Hund, welche er ansprach und in ein Gespräch verwickelte.
Die Frau schaute sich etwas später nochmals um und erblickte zwei „südländisch“ aussehende Männer (um vorzubeugen, ich bin kein Rassist!) , welche sich neben Tristan setzten.
Aus welchem Grund suchten sie genau diese Bank auf?

Sie waren zu zweit und hätten den Tötungsakt an Tristan, problemlos und zügig ausführen können. Es muss sich ergo nicht um einen Einzeltäter handeln.


1x zitiertmelden

Mordfall Tristan

03.07.2016 um 11:47
@Mauro
Sorry, hab dich oben mal versehentlich angesprochen.
Manfred Seel hat ja insgesamt relativ lange gemordet, wahrscheinlich noch länger diverseste Fantasien. Ich würde es nicht ungewöhnlich finden, dass jemand der so lange aktiv ist, die Tötungsfantasien abändert. Bei allen seinen Taten gibt es zwar Übereinstimmungen in der Tatausführung (zB Schnittführung), im Endergebnis gleicht aber keine Tat der anderen. Die Ablageorte und -modalitäten sind teils grundverschieden, es fehlen immer andere Körperteile. Er lässt also immer neue Fantasien einfliessen. Was wir von den PC Daten in seinem Keller wissen ist, dass er auch an Kannibalismus interessiert war. Das kann er an seinen bis dahin üblichen Opfern nicht ausleben (mehrheitlich HIVpos oder AIDS). Auch, dass er als krönenden letzten Akt das Opfer lebend verstümmelt und sich behält, spricht für mich für eine ausgeprägte Wandlungsfähigkeit dieses Täters.

Was die Sichtung der beiden "südländischen Typen" neben Tristan auf der Bank betrifft: wir wissen, dass Tristan diesen Nachmittag an sehr vielen unterschiedlichen Stellen rund um den Bahnhof Höchst gesichtet wurde. Da müsste er schon ziemlich rumgespurtet sein. Mein Verdacht ist, dass es möglicherweise nicht Tristan war, der auf dieser Bank gesessen hat. Dass diese Frau mit einem anderen Jungen gesprochen hat, den sie nach der Mordmeldung für Tristan hielt. Zumindest vertraue ich Freunden und Schulkollegen eher, wenn sie Tristan noch gesehen haben wollen, als einer älteren Dame mit Hund.


1x zitiertmelden
Mauro ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mordfall Tristan

03.07.2016 um 13:10
@MaryPoppins
Zitat von MaryPoppinsMaryPoppins schrieb:Er lässt also immer neue Fantasien einfliessen. Was wir von den PC Daten in seinem Keller wissen ist, dass er auch an Kannibalismus interessiert war. Das kann er an seinen bis dahin üblichen Opfern nicht ausleben (mehrheitlich HIVpos oder AIDS). Auch, dass er als krönenden letzten Akt das Opfer lebend verstümmelt und sich behält, spricht für mich für eine ausgeprägte Wandlungsfähigkeit dieses Täters.
Das mag sein, doch bitte bedenke, bisher sind ihm lediglich Fässer mit Inhalt einer misshandelten Frau nachzuweisen, welche er kannte.

Darüber hinaus wird weiter ermittelt, daher ist bisher nicht bewiesen, dass er ein Serienmörder war. Lediglich Vermutungen stehen im Raum…
Zitat von MaryPoppinsMaryPoppins schrieb:Mein Verdacht ist, dass es möglicherweise nicht Tristan war, der auf dieser Bank gesessen hat. Dass diese Frau mit einem anderen Jungen gesprochen hat, den sie nach der Mordmeldung für Tristan hielt. Zumindest vertraue ich Freunden und Schulkollegen eher, wenn sie Tristan noch gesehen haben wollen, als einer älteren Dame mit Hund.
Tristan war ein „Straßenkind“ mit vielen Kontakten…doch es ist sicher kein Zufall, dass er zeitlich gesehen, nach dem Gespräch mit der Frau mit Hund, im naheliegenden Tunnel ermordet wurde. Er sprach die Frau auf ihren Hund an…da wird sie sich an sein Gesicht und seine Kleidung erinnern können. Die Kripo hat dieses sicher protokolliert…


melden
H01 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mordfall Tristan

04.07.2016 um 14:29
@Mauro
Sorry, Tristan war kein "Straßenkind". Er lebte nicht auf der Straße, er hatte ein Zuhause.
Er war ein sog. "Schlüsselkind", dass sich selbst versorgen musste, den Schlüssel zru Wohnung dabei hatte, da er nur noch den Vater hatte der voll berufstätig war. Zuhause wartete keine Mutter auf ihn mit fertigem Essen. Die war zu der Zeit schon verstorben.

Zudem hatte Tristan auch nicht "viele Kontakte". Er hatte wegen Mobbings die Schule gewechselt. Musste jeden Tag von Höchst mit dem Bus nach Sindlingen. Daher war er viel unterwegs. Das ist für ihn nicht der naheliegenste Weg zur Schule gewesen.

Wenn man als Schüler Nachmittags frei hat weil eh keiner zuhause ist, dann fährt man mit dem Bus aus Sindlingen einfach bis Höchst-Bolongarostraße. Da ist die Königsteiner Straße als Einkaufsstraße ideal sich etwas treiben zu lassen. Hier gibt es auch viele Eßstände, falls Tristan nicht zuhause essen wollte. Und man kann Freunde treffen und sich mit denen verabreden. Oder wartet einfach bis einer der Freunde vorbei kommt. Aber das macht noch kein "Straßenkind mit vielen Kontakten" aus.
Zitat von MauroMauro schrieb:Tristan hatte sich im Park auf eine Bank gesetzt…aus welchem Grund?
Langeweile, keinen Bock nachhause in eine einsame Wohnung zu gehen.
Zitat von MauroMauro schrieb:Dann hatte er kurzen Kontakt zu einer vorbeilaufenden Frau mit Hund, welche er ansprach und in ein Gespräch verwickelte.
Die Frau schaute sich etwas später nochmals um und erblickte zwei „südländisch“ aussehende Männer (um vorzubeugen, ich bin kein Rassist!) , welche sich neben Tristan setzten.
Aus welchem Grund suchten sie genau diese Bank auf?
Hundeausführen ist in dem Park in Höchst normal. Da gibt es immer Fußgänger.
Wenn man nun wüsste auf welcher Bank Tristan saß wäre der "Grund" wieso sich noch zwei Erwachsene dazusetzten eher erklärbar. Denn die Bänke in dem Park sind nicht so oft besetzt. Falls diese Bank in der Nähe des Bahnhofs war (wenn man vor dem Park steht also eher links), dann deswegen weil das in der Nähe der Freßstände / des Kiosks und der Taxis ist. Zeitung lesen, ein Bier / Schnaps kippen, man hat noch Zeit bis der Bus / die Bahn fährt, will was in Ruhe essen / lesen / reden / telefonieren. Das passiert auf den Bänken in der Nähe vom Bahnhof schon eher. Der Park ist keine menschenverlassenen Gegend. Wenn an dem Nachmittag die Sonne rauskam, saßen die evtl. einfach nur in der Sonne.


1x zitiertmelden
Mauro ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mordfall Tristan

04.07.2016 um 14:50
@H01
Zitat von H01H01 schrieb:Sorry, Tristan war kein "Straßenkind". Er lebte nicht auf der Straße, er hatte ein Zuhause.
Sorry, dann eine andere Wortwahl "Schlüsselkind". Mir sind die familiären Verhältnisse bekannt, daher kein weiterer Kommentar.

Er hatte auch eine Oma, welche in versorgte…doch er war sehr oft unterwegs und ist daher wohl jemandem aufgefallen.
Zitat von H01H01 schrieb:Der Park ist keine menschenverlassenen Gegend. Wenn an dem Nachmittag die Sonne rauskam, saßen die evtl. einfach nur in der Sonne.
Das bestreitet auch niemand... doch davon auszugehen, dass die beiden Männer, welche sich zu ihm setzten evtl. nichts mit der Tat an Tristan zu tun hatten, halte ich für sehr naiv.

Die Kripo hatte auf diesen Vorgang öffentlich hingewiesen…


melden
H01 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mordfall Tristan

05.07.2016 um 15:02
@Mauro

Weißt du wie oft in neben einem mir wildfremden Menschen schon auf einer Bank saß, oder in der U-Bahn? Ich habe zwar keine Ahnung ob denen danach was schlimmes passierte, aber ich hatte definitiv keine Verbindung mit dem, was auch immer ihnen passiert sein mag.

Die Polizei sucht auch einen Mann mit Zopf der, laut Zeugenaussagen mal blond, mal schwarzhaarig ist. Das Phantombild ist blond. Ob dieser Mann zwingend was mit dem Mord zu tun hat, weiß nichtmal die Kripo. Da die beiden Männer kurz vor der Tat bei Tristan gesehen wurden, glaube ich eher man sucht nach Zeugen die dicht am Tatzeitpunkt waren.

Nur zur Info - diese Gegend am Höchster Bahnhof ist ein echtes entnisches Gewimmel. Wenn da zwei "südländisch aussehende Männer" gesucht werden, dann kann das jeder zweite sein. Und da die zwei nicht zwingend etwas mit der Tat zu tun hatten und Tristan evtl. nichtmal bemerkten (kleiner Junge streichelt Hund und redet mit einer Frau...kommt ja nicht wirklich selten vor in einem Park), wissen die wohl nichtmal das man sie sucht - oder dass sie gemeint sind.


2x zitiertmelden

Mordfall Tristan

05.07.2016 um 15:38
Das mit den schwarzen Haaren stammt aber nur von dem gesuchten Anrufer, der angab, Tristan getötet und schwarz Haare zu haben.

Ansonsten sehe ich das ähnlich, das sich die Jugendlich sich wahrscheinlich nicht mal daran erinnern können, neben Tristan gesessen zu haben. Es sei denn, sie hätten etwas mit der Tat zu tun...


1x zitiertmelden
Mauro ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mordfall Tristan

06.07.2016 um 09:27
@H01
Zitat von H01H01 schrieb:Weißt du wie oft in neben einem mir wildfremden Menschen schon auf einer Bank saß, oder in der U-Bahn? Ich habe zwar keine Ahnung ob denen danach was schlimmes passierte, aber ich hatte definitiv keine Verbindung mit dem, was auch immer ihnen passiert sein mag.
Ich bitte Dich, das ist doch völlig normal und hat mit Überlegungen zum Fall wenig zu tun.
Zitat von H01H01 schrieb:Nur zur Info - diese Gegend am Höchster Bahnhof ist ein echtes entnisches Gewimmel. Wenn da zwei "südländisch aussehende Männer" gesucht werden, dann kann das jeder zweite sein. Und da die zwei nicht zwingend etwas mit der Tat zu tun hatten und Tristan evtl. nichtmal bemerkten (kleiner Junge streichelt Hund und redet mit einer Frau...kommt ja nicht wirklich selten vor in einem Park), wissen die wohl nichtmal das man sie sucht - oder dass sie gemeint sind.
Der Vorgang spielte sich vollkommen anders ab…

Tristan saß allein auf der Bank, als eine Frau mit Hund an ihm vorbeikam. Tristan sprach diese Frau an, da er Fragen zum Hund hatte und streichelte diesen. Als die Frau sich nach dem Gespräch wieder entfernte, blickte sie etwas später zurück und konnte der Kripo mitteilen, dass sich zwei Männer neben Tristan gesetzt hatten.

Fakt ist, dass er kurze Zeit später ermordet wurde.

Ich habe nie behauptet, dass diese Männer mit seinem Tod zu tun haben, doch eine Verdächtigung steht weiterhin im Raum.
Zitat von H01H01 schrieb: Und da die zwei nicht zwingend etwas mit der Tat zu tun hatten
Zwingend sicher nicht, doch sie stehen weiterhin im Focus...


melden
Mauro ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mordfall Tristan

06.07.2016 um 09:29
@LL-COOL-A
Zitat von LL-COOL-ALL-COOL-A schrieb:Das mit den schwarzen Haaren stammt aber nur von dem gesuchten Anrufer, der angab, Tristan getötet und schwarz Haare zu habe
Da hast Du recht...daher wird hier einiges durcheinander geworfen...leider.


melden
H01 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mordfall Tristan

06.07.2016 um 09:53
@LL-COOL-A
@Mauro

Das mit den schwarzen Haaren stammt vom Anrufer. Stimmt.
Eine andere Zeugin will Tristan zu einem anderen Zeitpunkt, vor der Tat, mal mit einem Mann mit langen Haaren, dunkle Haarfarbe zu einem Zopf gebunden, in "vertraulichem" Gespräch gesehen haben. Das wären dann immerhin zwei Männer mit Zopf und unterschiedlichen Haarfarben. Diese Aussage wurde in einem TV Bericht eingespielt. Kann leider nicht mehr sagen welcher.


melden

Mordfall Tristan

06.07.2016 um 10:48
@H01:
Das wären dann immerhin zwei Männer mit Zopf und unterschiedlichen Haarfarben.
Der Mann kann auch seine Haarfarbe geändert oder eine falsche Angabe gemacht haben.


melden

Mordfall Tristan

06.07.2016 um 12:18
Ich hab hier leider noch nicht alles gelesen ich probiere aber alle 550 Seiten nachzulesen drum bitte entschuldigt falls dieses Thema schon angesprochen worden ist.

Ich weiß viele glauben nicht daran und viele halten es für Unsinn trotzdem meine Frage hat jemand auf Youtube die Folgen von Para Ink bezüglich Tristan gesehen?


1x zitiertmelden

Mordfall Tristan

06.07.2016 um 12:28
@Zimtkeks
Es gibt auf Allmy auch Rubriken wie "Mystery" und "Spiritualität", vielleicht wärst du dort besser aufgehoben als im Krimi-Thread?!


melden

Mordfall Tristan

06.07.2016 um 12:41
Eigentlich hast du recht @MaryPoppins aber diese 2 Folgen handeln sich nur um den Mord an Tristan. Deshalb hab ich das hier gepostet :)


melden

Mordfall Tristan

06.07.2016 um 12:42
Zitat von H01H01 schrieb:Weißt du wie oft in neben einem mir wildfremden Menschen schon auf einer Bank saß, oder in der U-Bahn? Ich habe zwar keine Ahnung ob denen danach was schlimmes passierte, aber ich hatte definitiv keine Verbindung mit dem, was auch immer ihnen passiert sein mag. 
Warst du denn da mit einem Partner/Partnerin unterwegs und habt ihr dann die fremde Person "eingekeilt"? Also nicht nur neben sie gesetzt, sondern eine eine Person rechts daneben die andere links. Das Verhalten finde ich etwas ungewöhnlich.
Zitat von ZimtkeksZimtkeks schrieb:Ich weiß viele glauben nicht daran und viele halten es für Unsinn trotzdem meine Frage hat jemand auf Youtube die Folgen von Para Ink bezüglich Tristan gesehen?
Ja, ich hab mir angeschaut, da ich alle Berichte mir zu Tristan mal angeschaut habe. Allerdings halte ich von diesen Berichten nicht viel. (Das war doch das wo die nachts hingefahren sind und Aufnahmen gemacht haben, sowie diese Zigarettentests. Oder meintest du was anderes?)


1x zitiertmelden

Mordfall Tristan

06.07.2016 um 12:57
@Teegarden

So ging es mir damals auch wollte auf Youtube sehen ob es vielleicht neue Ermittlungen im Fall Tristan gab und fand durch Zufall diese 2 Videos.

Ich glaub im zweiten Teil (jedes Video dauert ca. 1 Stunde) fuhren Sie zum Tatort zurück und "ermittelten" dort. Ich fand es irgendwie interessant.

Gab es damals in Tristans Umfeld einen Wolfgang? Weiß da jemand etwas?


melden