Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mordfall Tristan

23.492 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Aktenzeichen Xy, Frankfurt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Mordfall Tristan

Mordfall Tristan

01.09.2017 um 23:32
@MaryPoppins
Wir wissen doch gar nicht, wie er bei den anderen Taten aussah, da die Zeuginnen nicht mehr leben.
Ich kann mir vorstellen, dass man mit etwas Glück mit 53 so aussehen kann.


melden

Mordfall Tristan

01.09.2017 um 23:40
@Aggie
Das ist schwierig. Es gibt eine Menge Spinner da draussen. Jemand könnte angerufen haben um dann den Polizeieinsatz zu beobachten und sich daran zu ergötzen. Sowas kommt vor.

Ansonsten hätte ich eine These anzubieten:
Der Auftritt in der Anwaltskanzlei zusammen mit dem Anruf auf eine falsche Spur führen, so dass geglaubt wird, es handele sich um einen Anfänger.


1x zitiertmelden

Mordfall Tristan

01.09.2017 um 23:41
Zitat von AlteTanteAlteTante schrieb:Aber ich glaube eher, dass Tristan für den Mörder ein Zufallsopfer war. Er suchte wahrscheinlich nach einem Jungen in dem Alter, der allein war. Es hätte sicher auch ein anderer sein können.
Auch das ist natürlich möglich!
Dennoch glaube ich nicht daran das es sich um ein Zufallsopfer gehandelt hat. Was ist denn z.b. wenn Tristan tatsächlich häufiger sein Taschengeld damit verdiente sich vor dem Mann zu entblößen? .An diesem Tag hatte er aber keine Lust dazu, vielleicht beleidigte er den Mann, weil dieser aber auf seine Verabredung beharrte? Vielleicht ist im wirklich etwas rausgerutscht wie " lass mich in Ruhe Durch schwule Sau" oder gar "ich mag eh nicht mehr, wenn Du mich nicht in Ruhe lässt, dann zeig ich Dich an!"? und dann sind dem Täter die Sicherung durchgebrannt .....dann wäre es in dem Moment tatsächlich eine Affekttat gewesen und der Mann hätte einfach nur seine Fantasien weiter ausgeführt , daver ohnehin schon so weit gegangen ist!
Vielleicht hat er sich sonst relativ gut im Griff?! Oder ihm fehlt eigentlich der Mut.
Das wäre eine Erklärung warum es ansonsten nie wieder zu einem solchen Fall gekommen ist und warum sich der Täter auch keine Gedanken über mögliche Entdeckung machte. Er war in Rage!
Es spricht dann ggf. doch für den Zopfmann!
Wirklich sadistischen geprägt war die Tat nicht!

Das sagte sogar einer der Profiler in der Spiegelreportage von (glaube ) 2013ll!Er hat ihn zwar geschlagen aber nicht gequält oder gefoltert.....er brachte Tristan schnell zum "Schweigen".......
Zitat von hobbyprofilerhobbyprofiler schrieb:Warum kann sich niemand vorstellen, dass jemand in zehn, fünfzehn Jahren nun mal altert ?
Doch Menschen altern in 10 oder 15 Jahren. Aber niemand mit 50 sieht aus wie 20. Zumindestens Manfred Seel nicht , um els jetzt mal überspitzt zu sagen.
Zitat von hobbyprofilerhobbyprofiler schrieb:Warum beharrt ihr darauf, dass es nicht möglich ist, mit Frisur, Brille und Bart sich ein anderes Aussehen zuzulegen ?
Niemand behauptet dass es nicht möglich ist mit Frisur, Brille und Bart sich ein anderes Aussehen zuzulegen.
Und selbstverständlich kann man dadurch jünger oder älter erscheinen. Aber ich sehe einfach keine Verbindung zu Manfred Seel und das ist mein gutes Recht. Nur weil sich jemand "Hobbyprofiler' in einem Blog nennt, ist er noch nicht allwissend. Mal unabhängig davon macht auch die Kripo Fehler oder Profiler haben sich in Alter und sonstigen Merkmalen  geirrt, ein falsches Profil erstellt und der Täter passt überhaupt nicht zum erstellten Profil, gab es alles schon!
Wird nur nicht gerne drüber gesprochen!
@hobbyprofiler:
Mal ganz unabhängig davon scheinst Du Dir ja auch viel schlauer vorzukommen ...finde ich immer kritisch!
Zitat von hobbyprofilerhobbyprofiler schrieb:die Wirklichkeit ist noch viel absurder.
Definitiv!
UND es gibt MEHR Menschen mit kranken Fantasien, als mancher vielleicht glauben will!
Und manche Setzen irgendwann ihre Fantasien eben auch in Taten um.
Zum Glück tut das aber nur ein ganz kleiner Teil, sonst würde unsere Welt noch viel schlimmer aussehen. Aber dennoch tun ist immer noch genug.....!

@hobbyprofiler
Aber du warst dabei? Du hast den alleinigen Durchblick? Also was soll das? Du weißt genauso wenig/so viel wie alle hier, die sich mit dem Fall und auch den Fällen um MS auseinandergesetzt haben!
Ich denke Du weißt genauso wenig wer der tatsächliche Täter ist. Außer du warst es selber, wovon ich nicht ausgehen möchte. Wir können alle nur spekulieren und einen Ablauf erdenken, von den Zeitpunkten in denen eben nicht mehr bekannt ist.
Da weder der Täter bekannt ist , noch Tristan leider als Mordopfer Angaben machen kann, werden wir es weder vom Täter noch vom Opfer erfahren können, wie tatsächlich die Beziehung zwischen den beiden aussah und ob es noch eine dritte Person gab. Ich finde es schon ziemlich frech anderen ihr Recht auf Meinungsäußerung absprechen zu wollen!

Zu dem Anruf:
ich habe mir diesen jetzt 100 mal angehört und ich höre hier immer "hier ist Tristans Vater" , ich höre den "Mörder" einfach nicht?!
Vielleicht liegt es an der Qualität meines Handy Lautsprechers, dennoch hat selbst der Wortlaut für mich einen anderen Klang. Aber ich gehe jetzt einfach mal davon aus das er tatsächlich sagt 'hier ist Tristans Mörder", so spricht doch einiges dafür dass er es tatsächlich ist. Ein Nachahmer hätte doch sicher von blonden Haaren gesprochen, wenn man die Annahme vertritt dass diese den Mord verübt haben soll. Oder es war der tatsächliche Täter und wollte die Fährte auf einen Mann lenken, der schwarze lange Haare hat. Vielleicht war er es auch wirklich selber und hat seine Haarfarbe verändert!


1x zitiertmelden

Mordfall Tristan

01.09.2017 um 23:43
@hobbyprofiler
Wir wissen doch gar nicht, wie er bei den anderen Taten aussah, da die Zeuginnen nicht mehr leben.
Aha, Zeuginnen leben also nicht mehr?!
Die Spiegel-TV Doku hast du wohl auch nicht gesehen, so wies aussieht! Tja, da wirds schwierig, mit dir zu diskutieren!


1x zitiertmelden

Mordfall Tristan

01.09.2017 um 23:52
Zitat von hobbyprofilerhobbyprofiler schrieb:Ansonsten hätte ich eine These anzubieten:
Der Auftritt in der Anwaltskanzlei zusammen mit dem Anruf auf eine falsche Spur führen, so dass geglaubt wird, es handele sich um einen Anfänger.
Entschuldige klingt für mich nicht plausibel!
Für mich klingt es nach Reue!
Wenn es wirklich beides der Täter war, dann war die Tat nicht geplant , sonder erfolgte vermutlich wirklich im Affekt.
Er fühlt sich schuldig und vielleicht will er sogar gefasst werden, was wiederum dafür spricht das er sich auch nach der Tat in unmittelbarer Nähe aufhält .

Erkläre mir mal bitte wie ein Täter dazu kommt, nachdem er ausschließlich erwachsene Frauen ermordet, plötzlich sich an Kindern zu vergreifen?

Und warum der Tat an Tristan, in dieser Art keine mehr folgte?


1x zitiertmelden

Mordfall Tristan

02.09.2017 um 00:08
Ich muss mich entschuldigen. Ich bin etwas in Rage gekommen und die ganze Sache, der ganze Fall hat mich emotional zu sehr aufgewühlt. Ich wil nicht beleidigen oder mich sonstwie falsch benehmen.

Es regt mich der Fall selber emotional auf. Aber bei manchen Beiträgen hatte ich das Gefühl, dass die wichtigsten Informationen einfach fehlen um eine sinnvolle Diskussion zu führen. Das hat mich auch ärgerlich gemacht.

Nein, ich habe nicht den totalen Durchblick. Ich bin mir aber sehr sicher, wegen der Partien im Gesicht die übereinstimmen.
Wie ich schon mal erwähnt habe, habe ich im Laufe der Zeit mehrere tausend Portaits gezeichnet und habe dabei zwangsläufig gelernt auch kleinste Detrails zu erkennen und zu bewerten. Für mich selbst bin ich sicher, dass Zopfmann
und Seel ein und der selbe Mensch sind.


1x zitiertmelden

Mordfall Tristan

02.09.2017 um 00:13
@Medico
Ich kann dir das nicht erklären, weil ich es nicht weiss. Ich habe nur Vermutungen. Vielleicht sollte mit einem Jungen eine andere, völlig neue Spur gelegt werden. Vielleicht wollte er nach all den Drogen- Medikamenten - Alkoholabhängigen mal Fleisch von einem unverbrauchten Kind. 13-jährige Mädchen prostituieren sich in der Regel nicht, Jungen aber schon.


1x zitiertmelden

Mordfall Tristan

02.09.2017 um 00:22
Zitat von MaryPoppinsMaryPoppins schrieb:@hobbyprofiler
Im übrigen hatte Seel auch bei den zig anderen Taten keine Verkleidung, wie wir von Prostituierten wissen, die ihn als Stammfreier wiedererkannten.
Zitat von MaryPoppinsMaryPoppins schrieb:Das stimmt so nicht. Die Jungs beobachteten "eine Gestalt, die sich über etwas beugte". Erst durch die Beschreibung eines aus dem Gebüsch kommenden Zopfmanns durch ein Mädchen, wurde im Aktenzeichen-XY-ungelöst-Video, der Mann im Tunnel auch zum Zopfmann.
Danke! Du hast glaube recht!
Ich war irrtümlich der Annahme aufgesessen das die Jungs eine Person beschrieben hatten, auf die die Beschreibung des Zopfmanns hätte passen können
Zitat von hobbyprofilerhobbyprofiler schrieb:Und der Kanibale von Rothenburg war wohl nur ein Film ?
Ganz sicher war das kein Film. Ich finde es etwas lächerlich dass du uns sagst was für Absurditäten in der Welt vorhanden sind. Mir brauchst du das ganz sicher nicht erklären, ich bin vermutlich näher dran als du. Unabhängig davon kann man den Fall Armin Meiwes keinesfalls mit dem Fall Tristan vergleichen.
Nur soviel, solche Menschen hatten auch schon vor dem "Darknet" Kontakt zueinander. Auch wenn dieses viel für solche Menschen vereinfacht!
Zitat von hobbyprofilerhobbyprofiler schrieb:Vor der Tat wurde er häufig gesichtet, nach der Tat war er spurlos verschwunden und tauchte nie wieder auf
Das stimmt NICHT!
Kennst Du den Fall überhaupt?
Der Zopfmann wurde auch danach noch gesehen!
Sogar wohl häufiger als ich erst annahm .

Ich habe aber auch keine Probleme damit, mich korrigieren zu lassen oder mir andere Leute Theorien anzuhören. Dafür schreiben wir hier ja, denke ich zumindest. Durchaus kann sich auch mein Bild verändern, ich bin da nicht so festgefahren wie manch anderer.
Allerdings sollte man seine Theorie , wenn man schon unausweichlich darauf beharrt, schon plausibel erklären können und auf Fakten stützen......!
Ich sehe da auch ein ernsthaftes Problem wenn man sich so fest fährt und nicht umdenken kann! Vieles ist keinesfalls so einfach wie es auf den ersten Blick scheint!
Wir dürfen nicht vergessen das nahezu alle Informationen nicht aus erster Hand stammen und auch die Medien gerne mal Dinge verdrehen.Auch können Meldungen bei einem falsch ankommen. Ich bin dafür dankbar wenn diese richtig gestellt werden.


melden

Mordfall Tristan

02.09.2017 um 00:28
@hobbyprofiler:
Zitat von hobbyprofilerhobbyprofiler schrieb:Für mich selbst bin ich sicher, dass Zopfmann
und Seel ein und der selbe Mensch sind.
Das ist Dein gutes Recht, auch wenn ich und einige mit mir, das anders sehen und es für uns nicht nur aufgrund des Alters unwahrscheinlich ist.

Ich denke dieser Fall geht uns allen nach fast 20 Jahren immer noch an die Nieren!
Da geht es Dir nicht alleine so!


melden

Mordfall Tristan

02.09.2017 um 01:09
Zitat von hobbyprofilerhobbyprofiler schrieb:13-jährige Mädchen prostituieren sich in der Regel nicht, Jungen aber schon.
Entschuldige das ist Quatsch! Anders kann ich es gerade nicht in Worte fassen.
Es prostituieren sich leider mehr 13 jährige Mädchen als Jungs.
Allerdings muss man die meist im Drogenmilieu suchen.
Auch Frankfurt hat einen Kinderstrich und MS kannte sich im Frankfurter Rotlichtmilieu sehr
gut aus. Es fällt aber auf dass Manfred Seel scheinbar keine Opfer hatte die noch in das Kinder Schema passen, auch nicht bei sein weiblichen Opfer !

Wenn ich jetzt einfach mal die Theorie von Hobbyprofiler weiter spinne , müsste man sich ja fragen warum er plötzlich einen 13 jährigen Jungen tötete und von seinem Prostituierten Schema abgewichen ist?. Eventuell hatte er ja solche Fantasien, wobei das mit dem Kannibalismus ja auch nicht zweifelsfrei geklärt und belegt ist!
Dann könnte aber eventuell die Tochter ein Grund sein , warum er sich nicht an weiblichen Kindern vergehen konnte.
Halte ich theoretisch sogar für möglich .
MS hatte doch nur eine Tochter, oder ist die mir vorliegende Information falsch?


melden

Mordfall Tristan

02.09.2017 um 03:15
@Medico

Du fragst:
"Erkläre mir mal bitte wie ein Täter dazu kommt, nachdem er ausschließlich erwachsene Frauen ermordet, plötzlich sich an Kindern zu vergreifen?"

Eine mögliche Erklärung wäre z.B. eine Luststeigerung für den Täter. Es ist schwer, sich in eine derart kranke Psyche des Täters hineinzuversetzen. Vielleicht hat Seel auf seinem Computer so eine Anregung gefunden und sie dann umgesetzt, weil er dazu in der Lage war, und es ihm einen extra Kick verschafft hat. Bei vielen Männern ab 50, läßt auch die Libido nach. Wer dann in irgend so einem widerlichen Drecks-Kannibalen Chat, oder woher auch immer die Anregung bekommt, das Verspeisen von bestimmten jugendlichen Körperteilen würde die Potenz fördern, könnte so auf die Idee kommen sich diese zu besorgen. Da es in Frankfurt ja keine freilaufenden Nashörner gibt, die man erlegen könnte, um deren Horn zu diesem Zweck zu erbeuten, wäre es ein mögliches Motiv für so einen erprobten Mörder und Psychopathen, sich auch mal an einem Jungen zu vergreifen.
Das hat ein Kind/Jugendlicher auch mit den ermordeten Frauen, die man Seel zurechnet gemeinsam: die leichte Verfügbarkeit und geringere Wehrhaftigkeit.

Der Mörder von Felix & Levke hatte z.B. auch keine geschlechtsspezifische Präferenz.

Und ja, es wurde so berichtet, daß Seel nur eine Tochter hat. Nach der Exhumierung ihres Vaters wollte sie übrigens nicht, daß der wieder zusammen zu ihrer Mutter ins selbe Grab gelegt wird. Dafür wird sie auch ihre Gründe gehabt haben.


2x zitiertmelden

Mordfall Tristan

02.09.2017 um 07:28
Zitat von Banshee202Banshee202 schrieb:Eine mögliche Erklärung wäre z.B. eine Luststeigerung für den Täter. Es ist schwer, sich in eine derart kranke Psyche des Täters hineinzuversetzen. Vielleicht hat Seel auf seinem Computer so eine Anregung gefunden und sie dann umgesetzt, weil er dazu in der Lage war, und es ihm einen extra Kick verschafft hat. Bei vielen Männern ab 50, läßt auch die Libido nach. Wer dann in irgend so einem widerlichen Drecks-Kannibalen Chat, oder woher auch immer die Anregung bekommt, das Verspeisen von bestimmten jugendlichen Körperteilen würde die Potenz fördern, könnte so auf die Idee kommen sich diese zu besorgen. Da es in Frankfurt ja keine freilaufenden Nashörner gibt, die man erlegen könnte, um deren Horn zu diesem Zweck zu erbeuten, wäre es ein mögliches Motiv für so einen erprobten Mörder und Psychopathen, sich auch mal an einem Jungen zu vergreifen.
Das hat ein Kind/Jugendlicher auch mit den ermordeten Frauen, die man Seel zurechnet gemeinsam: die leichte Verfügbarkeit und geringere Wehrhaftigkeit.
das wäre auch meine vermutung und wenn man es etwas weiter denkt ,könnte man es mit den körperteilen vielleicht so auslegen ,das diese besserung verschaffen sollten,also an jeder stelle wo etwas entnommen wurde hatte der täter einen schmerz oder defizit.
vielleicht könnte man sowas in der krankenakte von seel vergleichen,wenn es denn mit seel zutun hatte.
es sieht auf jedenfall nach kanibalismus aus ,also schon zum essen entnommen,nur ob nun einer richtig hunger hatte ,oder es einen anderen zweck erfüllen sollte,das weiß man wohl nicht.

den zopfman könnte man vielleicht auch als helfer der tat sehen ,nicht als direkten täter.
sozusagen nur der anlocker und schmieresteher,verwickler für den täter.
wobei ich auch sagen muss,wie @hobbyprofiler das es eine gewisse ähnlichkeit gibt mit dem phantombild,wenn man sich seel etwas magerer und ohne bart vorstellt ,es sind die konturen die so ein bild ausmachen,wobei es da auch immer mehrere menschen gibt, auf die so ein bild passen könnte,es ist ja nie ein genaues abbild,aber die grundzüge sind da,wenn man es mit seel vergleicht.
wäre zumindest eine möglichkeit.
also weiter gesponnen könnte er auch in die kanzlei gelaufen sein,weil er sich diesmal an einen jungen vergriffen hatte und ihm dieses nicht so lag.
aber das ist alles nur theorie


1x zitiertmelden

Mordfall Tristan

02.09.2017 um 08:55
@zweiter

könnte er auch in die kanzlei gelaufen sein,weil er sich diesmal an einen jungen vergriffen hatte und ihm dieses nicht so lag.

Der Mörder des Jungen wusste was er tat!
Er schnitt ihm die Kehle durch, entfernte Körperteile, sogar kleine Hautlappen schnitt er heraus.. ...schau dir die Bilder an.....und dann soll er in die Kanzlei gegangen sein weil er ein schlechtes Gewissen hatte?
Im Leben nicht.....der das getan hat, hat kein Gewissen, das war ein gefühlsarmer Mensch!

Der Zopfmann ist wahrscheinlich einer anderen Kategorie zuzuordnen.


2x zitiertmelden

Mordfall Tristan

02.09.2017 um 09:10
@hobbyprofiler

Ich weiss nicht warum du so darauf beharrst, dass Seel der Täter war und sich verkleidete um Tristan zu ermorden.

Ich weiss auch nicht, warum du meinst dass Zeugen einen 50jährigen der sich auf jung schminkt nicht von jemand unterscheiden können der tatsächlich nicht mal halb so alt ist.

Du setzt wirklich alles daran uns Seel als Täter zu präsentieren. Zumindest bei mir klappt das nicht denn ich weiss, dass es einen Mann gibt der vom Aussehen 100% auf das Phantombild passt. Jede noch so kleine Winzigkeit im Bild ist passend. Er und Tristan kannten sich, das ist fakt! Dafür gibt es Zeugen.

Ich hatte dies bereits mehrfach geschrieben.

Ich habe eine Theorie bezüglich des Fluchtweges der zu der Aussage des Mädchens passt und auf dem der Täter ungesehen vom Tatort zu seinem Auto gelangen kann. Ich habe eine Theorie bezüglich der Verwechslung der Kanzlei. Auch das hatte ich hier bereits aufgeschrieben. Es ist auffällig, dass die Tat an einem Donnerstag geschah und die Kanzlei ebenfalls an einem Donnerstag aufgesucht wurde. Beide Male am Nachmittag!

Entweder war die bestialische Tat an Tristan ein Einzelfall, geboren in einem kranken Hirn, vielleicht gezeugt mit Drogen und dadurch hervorgerufenen Wahnvorstellungen. Oder die Tat war genau organisiert und sollte etwas vertuschen was nicht entdeckt und schon gar nicht an die Öffentlichkeit dringen durfte. Dazu würde ein Puzzleteilchen passen das ich hier nicht preisgeben darf. Fey hingegen kennt es.

Noch einmal: ich habe einen Zopfmann mit Hasenschartennarbe der haargenau aussieht wie der Mann auf dem Phantombild zig mal gesehen, ich habe auch Seel mehrfach gesehen. Beide in der relevanten Zeit. Da gibt es keine Übereinstimmung!


Gruss, Maira


3x zitiertmelden

Mordfall Tristan

02.09.2017 um 09:38
Zitat von Elefant100Elefant100 schrieb:und dann soll er in die Kanzlei gegangen sein weil er ein schlechtes Gewissen hatte?
naja,immerhin hatte er ja auch den körper einigermaßen sorgfältig abgedeckt.

ich würde aber auch vermuten das der auftritt in der kanzlei auch ganz andere beweggründe hatte.
es würde dann eher ein mitwisser sein der vielleicht etwas mit dem drumherum der tat zutun hatte,wenn überhaupt.
Zitat von Elefant100Elefant100 schrieb:der das getan hat, hat kein Gewissen, das war ein gefühlsarmer Mensch!
tja ,da lassen sich viele von der tat blenden,es gibt sicherlich menschen die gut verdrängen können und eiskalt sind ,
aber da liegen die gefühle dann in eine andere richtung ,oder werden überlagert.
der mensch hat viele seiten


melden

Mordfall Tristan

02.09.2017 um 09:43
Zitat von MairaMaira schrieb:Noch einmal: ich habe einen Zopfmann mit Hasenschartennarbe der haargenau aussieht wie der Mann auf dem Phantombild zig mal gesehen, ich habe auch Seel mehrfach gesehen. Beide in der relevanten Zeit. Da gibt es keine Übereinstimmung!
dann wohnst du in der nachbarschaft ?
kanntes du seel ? und wo ist nun der typ vom phantombild wenn du ihn so oft gesehen hast ,könntest du ihn ja verfolgen und sehen wo er wohnt.


melden

Mordfall Tristan

02.09.2017 um 09:49
@zweiter

Ich habe das schon mal geschrieben, ich gehe davon aus das der Täter gewissenhaft ist, wenn der Tristan den Schuh vor dem Tunnel verloren haben sollte, dann muss der Täter sich die Mühe gemacht haben ihn entweder zu holen oder ihn aufzuheben.
Er hat den Tatort aufgeräumt! Versuchte sogar die Hose hochzuziehen was im nassen Zustand mit Sicherheit nicht einfach war.
Es schien ihm wichtig gewesen zu sein, denn sonst hätte er sich nicht die Mühe gemacht.

Dann soll er den Rucksack entleert haben, die Schulbücher lagen herum, aber beim Tristan wollte er das alles seine Ordnung hatte....warum? Kannte er den Jungen ?
Wäre einem Ortsfremden nicht egal gewesen in welchem Zustand  die Leiche hinterlassen wird?


1x zitiertmelden

Mordfall Tristan

02.09.2017 um 09:57
@Elefant100
es könnte jeden mörder der so eine tat begeht egal sein,was aus der leiche wird,das einzige was vermutlich eine möglichkeit ist ,das der täter reue zeigte kurz nach dem akt,oder eine art ehrwürdigung dem toten gegenüber zeigen wollte ,aber meist sind es rituale die den mörder dazu veranlassen,rituale die man lange angelernt hat ,zb im beruf ,oder auch anerzogen.


melden

Mordfall Tristan

02.09.2017 um 09:59
vielleicht war es aber garnicht der täter der tristan so abdeckte ,sondern eine andere person.


1x zitiertmelden