Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mordfall Tristan

23.509 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Aktenzeichen Xy, Frankfurt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Mordfall Tristan

Mordfall Tristan

08.09.2017 um 14:34
Schon komisch, dass sich so sehr auf einen neuen User eingeschossen wird.

Dass Seel zu den Verdächtigen gehört(e), war nicht die Idee dieses Users, sondern die der Polizei.
Und alle anderen User haben auch nicht mehr als ihre Spekulationen und die Aussagen der Ermittler, die vermutlich sehr viel mehr wissen, als sie an die Öffentlichkeit geben.


1x zitiertmelden

Mordfall Tristan

08.09.2017 um 14:51
@Medico


cromm schrieb:
Wenn Tristan 1991 ermordet worden wäre, könnte ich das noch verstehen, wenn man da einen Zusammenhang herstellt, aber so hab ich keine Ahnung, was das mit diesem Fall zu tun hat.

@cromm
Ein zusätzlich hervorragender Einwand!

Was macht für euch den Unterschied zwischen 91 und 98 aus ?


@Medico

"Das meiste was du hier schreibst sind Mutmassungen aus irgendwelchen Zeitschriften übernommen, medial ausgeschlachtete Zusammenhänge."

Du weist aber bestimmt noch, dass du diese Behauptung über mich gepostet hast, oder ?
Aber da du die Meinung der meisten anderen Schreiber hier teilst, wird es bei dir toleriert sich so zu benehmen sogar von Moderatoren.
Dein Glück - du solltest diesen Umstand auch in Zukunft für dich rege nutzen, wer weiss wie lange er anhält.

Zudem behauptest Du ich hielte Dich für dumm.....wo steht das?

Siehe oben.
Zitat von MedicoMedico schrieb:Natürlich werden nicht alle zu Tätern. Einige aber schon, wie die Realität immer wieder zeigt!
Nun, wieviele sind es denn, die sich zu sadistischen Serienmördern entwickeln, die eine Vorliebe für innere Sexualorgane haben und sie mitnehmen - und damit als Täter für Tristan in Frage kämen ?

Dutzende jedes Jahr ?

Also, mir fällt da für 1998 nur Seel ein.


3x zitiertmelden

Mordfall Tristan

08.09.2017 um 14:56
@AlteTante
Zitat von AlteTanteAlteTante schrieb:Dass Seel zu den Verdächtigen gehört(e), war nicht die Idee dieses Users, sondern die der Polizei.
Danke, dass du das mal richtig gestellt hast. Etliche hier sind überzeugt, dass diese absurde Idee von mir ist.


1x zitiertmelden

Mordfall Tristan

08.09.2017 um 15:07
Zitat von BraunbärBraunbär schrieb:Von Jürgen Bartsch hab ich bisher noch nichts gehört. Gerade mal gegoogelt und bei Wikipedia gelesen. Dabei fiel mir auf, das Jürgen Bartsch das gleiche Geburtsjahr wie Manfred Seel hatte, nämlich 1946
Vielleicht kannten sie sich sogar, woher auch immer.
Das würde ich ausschließen. Bartsch wurde in Essen geboren und Seel in Königstein im Taunus. Zudem war Bartsch von 1966 an fast durchgängig in Haft und verstarb bereits 1976. Ich sehe da keinerlei Berührungspunkte.


melden

Mordfall Tristan

08.09.2017 um 15:51
@Medico
Zitat von MedicoMedico schrieb:So viele an den Haaren herbeigezogen abstruse und kranke Fantasien... das durchaus teilweise die Frage berechtigt erscheint wer da eigentlich wahnsinniger ist, der Täter oder der Autor von manche Internetplattform?
Wenn es schon die Moderatoren nicht sagen, sag ichs jetzt mal:
Mässige deinen Tonfall ! Überlege mal, was du da eigentlich anderen an den Kopf schmeist.
Zitat von MedicoMedico schrieb:    philowl schrieb:
   Tja und irgendwie bin ich dann plötzlich wieder bei Seel

Und das trotz dem Tristan weder ins "Beuteschema" passte, sowohl Täter wie auch Opfer scheinbar keinen Bezug zueinander hatten? Das Alter nicht passt? MS mobil war? ...und und und.....
Warum Tristan ins Beuteschema passte:

Die meisten Opfer Seels waren Menschen, bei denen er hoffen durfte, dass weniger nach ihnen gesucht wird als normal.
Drogenabhängige Prostituierte.
Solche Menschen tauchen oft plötzlich lange Zeit ab, tauchen irgendwann wieder auf bei ihren Familien, die das gewohnt sind.
Oder auch nicht. Manche sind von ihren Angehörigen aufgegeben worden. Oder es wird erst spät festgestellt, dass sie vermisst werden.

Parallele zu Tristan:
Alleinerziehender Vater, oft auf Arbeit, keine weitere Aufsichtspersonen, keine Geschwister. Psychisch instabil, wegen Selbstmord der Mutter, zusätzlich zur Pupertät. Streunt oft herum.

Ergo:
Wenn der Täter seine Opfer gezielt ausspähte, dann gibt es hier die Parallele der leichteren Verfügbarkeit, des instabilen sozialen Hintergrundes - sein Beuteschema.



Wenn man die Mitnahme grosser Teile des Muskelfleisches, nach vorangegangenem Ausblutenlassen (der Junge wurde regelrecht geschächtet) - überdenkt, dann ist es wahrscheinlich, dass er auch kannibalistische Interessen hatte.
Aber das Fleisch von schwerkranken, ausgezehrten, total vergifteten, manchmal auch aidskranken, drogenabhängigen Frauen ist wenig attraktiv.
Wenn man das zusammennimmt, dann hatte der Täter möglicherweise ein Interesse am gesunden, jungen Fleisch eines Kindes.

Ergo:
In dieser Hinsicht könnte Tristan doch ins Beuteschema gepasst haben.
Zitat von MedicoMedico schrieb: Das Alter nicht passt? MS mobil war? ...
Deine letzten beiden Gegenargumente verstehe ich nicht.
Wieso soll das Alter Seels nicht gepasst haben ?
(Du gehst doch davon aus, dass das Phantombild sowieso nicht Seel ist.)

Und was hat das mit Seels Mobilität zu tun ?


1x zitiertmelden

Mordfall Tristan

08.09.2017 um 16:04
Zitat von hobbyprofilerhobbyprofiler schrieb:Was macht für euch den Unterschied zwischen 91 und 98 aus ?
@Ventil hat danach gefragt, weshalb Seel ab 1971, wahrscheinlich, nicht mehr getötet hat und erst wieder 1991 damit anfing. Das hat doch nichts mit dem Fall Tristan Brübach zu tun, er wäre doch nicht das erste Opfer nach dieser langen Pause gewesen, ...sollte Seel überhaupt der Täter gewesen sein.


2x zitiertmelden

Mordfall Tristan

08.09.2017 um 18:22
@cromm
Zitat von crommcromm schrieb:er wäre doch nicht das erste Opfer nach dieser langen Pause gewesen,
Nein, wäre er nicht, na und ? Muss er in deinem Augen das erste Opfer nach der langen Pause gewesen sein ?
Wieso?


1x zitiertmelden

Mordfall Tristan

08.09.2017 um 18:39
Zitat von hobbyprofilerhobbyprofiler schrieb:Du weist aber bestimmt noch, dass du diese Behauptung über mich gepostet hast, oder ?
Behauptung über Dich? Nein, über Deine Aussagen!
Bitte differenziere endlich!
Zitat von hobbyprofilerhobbyprofiler schrieb:Wenn es schon die Moderatoren nicht sagen, sag ichs jetzt mal:
Mässige deinen Tonfall ! Überlege mal, was du da eigentlich anderen an den Kopf schmeist.
Sonst ?....
Ich soll meinen Tonfall mäßigen? Warum ? Weil ich meine Ansicht schildere?
Das zeigt das Du zu diesem Fall scheinbar noch nicht wirklich recharchiert hast, sonst wärst Du vermutlich auch auf solchen Seiten gelandet..... und würdest in diesem Fall nicht meine Meinung , womöglich noch auf Dich beziehen.....^^
Ich darf hier wohl meine Meinung (die ich nicht als Fakten hinstelle) wohl genauso äußern ,wie alle anderen hier.
Im übrigen schon etwas "lustig" das gerade Du nach einem gemäßigten Umgangston schreist 😉
Ich spare mir mal Deine Äußerungen , welche für betreffende Person mehr als verletzend gewesen sein dürften. Austeilen und nicht einstecken könne und sich angegriffen fühlen, obwohl  man ggf. nicht mal gemeint war. Es reicht langsam! Nicht nur Differenzieten sondern auch Selbstreflexion wäre MEINES ERACHTENS wünschenswert!


[quotEhobbyprofiler id=20067293]Und was hat das mit Seels Mobilität zu tun ?[/quote]

Auf das Alter gehe ich jetzt nicht zum xMal ein.
Die Polizei nahm an das der Täter einen örtlichen Bezug hat (zum Höchster Bahnhof) und auch der Rucksack spricht für einen Pendler!
Seel hätte x Möglichkeiten gehabt sich an seinem Opfer in aller Ruhe zu vergehen und seinen sadistischen Fantasien freien Lauf zu lassen. Warum an diesem  Ort?
...es passt nicht! Man würde doch davon ausgehen das es ein leichtes wäre das anders, "befriedigender" für den Täter ablaufen zu lassen. Wenn man von Seel als Täter ausgeht.
Und nein , ich gehe nicht zum hundertsten Mal darauf ein, was noch alles dagegen spricht!
Zitat von hobbyprofilerhobbyprofiler schrieb:Wenn man das zusammennimmt, dann hatte der Täter möglicherweise ein Interesse am gesunden, jungen Fleisch eines Kindes
Und nach 1998? War ihm das dann nicht mehr wichtig? Du musst schon zugeben das dies sehr unwahrscheinlich ist und weit weg von der Realität. Oder hat Tristan nicht gut genug geschmeckt?.....^^
Zitat von hobbyprofilerhobbyprofiler schrieb:Nun, wieviele sind es denn, die sich zu sadistischen Serienmördern entwickeln, die eine Vorliebe für innere Sexualorgane haben und sie mitnehmen - und damit als Täter für Tristan in Frage kämen ?

Dutzende jedes Jahr ?

Also, mir fällt da für 1998 nur Seel ein.
Lieber Hobbyprofiler, Dir ist aber schon bewusst das man MS auch nur durch einen mehr oder weniger "Zufall " entdeckte?. Vielleicht war es sogar Absicht?! Hast Du Dich aber mal mit den Statistiken auseinandergesetzt, die besagen wieviele Menschen , darunter auch etliche Kinder, verschwinden? Nicht alle Fälle treten in den Medien auf!
Du weißt doch gar nicht wieviele unentdeckte Serietäter / sadistische Einzeltäter   da draußen rumrennen.
Opfer welche nicht gefunden wurden könnten Paralellen aufweisen.
Ihr vergesst einen Aspekt, dass es durchaus Menschen gibt mit solchen Fantasien, welche erst bei der /nach der Umsetzung in die Realität merken , dass es dann doch nicht so eregend ist/war wie erhofft.... Fantasie  und Realität unterscheiden sich massgeblich!
Wir kennen aber ja nicht mal.das tatsächliche Motiv!
Zurück zur Anzahl von bisher unentdeckten Serietätern und Mördern :
Interessant sind auch die Aussagen von hier immer wieder hochgelobten Profilern.
Nur weil Seel einer wahr , heißt es nicht das er auch für  den Fall Tristan verantwortlich war.
Zitat von hobbyprofilerhobbyprofiler schrieb:AlteTante schrieb:
Dass Seel zu den Verdächtigen gehört(e), war nicht die Idee dieses Users, sondern die der Polizei.
Man hält es für möglich mehr nicht! Genauso genauso prüfte  man auch den  Zusammenhang zu dem Fall Tobias oder zog Paralellen zum Fall Markus Wachtel ....Es ist nur MÖGLICH!  Leider konnte Seel (aus schon tausendfach benannten Gründen) nicht zweifelsfrei ausgeschlossen werden. Das macht ihn dennoch nicht automatisch zum Täter!
Zitat von Banshee202Banshee202 schrieb:Es gab die Aussagen mehrerer Ermittler und Profiler, daß ihrer Überzeugung und Erfahrung nach, solch ein Verletzungsmuster des Opfers, sowie auch der Tatablauf, auf einen Serientäter schliessen läßt. Ich erinnere mich an eine Aussage dahingehend, daß wer SO getötet hat, dies nicht zum ersten oder letzten Mal getan hat.
Haben die deiner Meinung nach keine Ahnung?
Denkst du das war die erste und einmalige Tat eines Anfängers?
@Banshee202
Nein, prinzipiell sind diese Aussagen auch richtig. Aber WEN hat er (wenn überhaupt)vorher getötet ? Sind die Opfer überhaupt gefunden worden? Wo wurden die Taten begangen ? Oder gab es vorher ähnliche Fälle die den ermittelnden Behörden nicht bekannt sind und nach Tristan hatte er (aus was für Gründen auch immer) keine Möglichkeit mehr, solche Taten zu begehen?
Oder stellt man bis dato noch keine Zusammenhänge fest. Übersieht etwas?
Das wissen wir doch alles gar nicht . Es gibt immer wieder Fälle in  denen sich auch Profiler, im Bezug auf die Täterbeschreibung "Fehler" machen. Keine "Lehrbuchfehler ", sondern Fehlinterpretierungen von Tatmuster und Täterprofil. Auch in inzwischen gelösten Fällen gab es durchaus Überraschungen! Ich finde auch nicht das zweifelsfrei alle Punkte beim Täterprofil auf MS passen.Bis auf die Merkmale, welche " allgemein üblich" sind für eine solche Tätergruppen.
Die Ermittler sind auch damals wie heute nicht einer Meinung . Es gibt jene die Seel für den Mörder halten, aber ebenso viele (wenn nicht sogar mehr) die es eben nicht tun.
Und auch über eine Serietäterschaft ist man sich uneinig . Generell sollte man Annehmen das es mehr ähnliche Fälle geben müsste . Nimmt man Seel als "Vorbild" gab es auch hier eine scheinbare Lücke von ca. 20 Jahren (1971 bis 1991), welche man durch private Stabilität erklären möchte.
Allgemein weiß man aber leider zu wenig über das Motiv, welches zur Tat an Tristan führte. Vielleicht war er auch kurz danach wieder in Haft. Man stellte aber keine Verbindung her, warum es auch zu keinem manuellem Abgleich kam. (Man bedenke Schmierspur/verschmierte Fingerabdruck, der systemisch nicht abgeglichen werden konnte bzw. was dadurch erschwert wurde) .Vielleicht sitzt er in einer Anstalt , wurde selbst ermordet  oder hat Suizid begangen .....man weiß es eben nicht!
Vielleicht hat er Erfahrung mit dem Töten , aber nicht zwangsläufig an Menschen .....das Ergebnis der Auslegung seiner abnormen Fantasie, führte vielleicht nicht zum gewünschten Ergebnis.
Die Realität gestaltet sich nun mal häufig anders!..... vielleicht denken wir hier alle aber auch in die falsche Richtung und es gab keine , zumindest aber nur eine untergeordnete sexuelles Motivation ?!?
Auch wenn einiges für einen Serietäter spricht, so sollte man sich daran m.E. einfach nicht festbeißen .
Zitat von Sonnenschein81Sonnenschein81 schrieb:Woher nimmst du diese Weisheit? Ich bin Alkoholikerin und seit 19 Jahren trocken. Die meisten Menschen, die ich in dieser Zeit kennenlernte, wurden trocken. Mich regt so ein oberflächliches Statement tierisch auf. Was hat das bitteschön mit dem Fall Tristan zu tun? Wieder mal unterstreicht mit eben diesem Statement dein Diskussionsverhalten. Oberflächlich und farblos bis nicht vorhanden. Dieses Allgemeingesülze deinerseits geht mir schlichtweg auf den Geist. Und deine Relativierungen und Entschuldigungen umso mehr (kann man nicht vorher nachdenken?).
OT Ende (es war mir ein Anliegen)
. (nur ein Auszug von Seite 658)

@sunshine81
Danke, für die gesamte Antwort!!!!
Es zeigt wieder mal sehr deutlich wie oberflächlich gerne geurteilt  und über Themen sinniert wird, obwohl man kaum bis keine Ahnung von der gesamten Materie hat.Aber eine Meinung !!!.....diese beruht aber nicht auf Fakten. Sonst käme es vermutlich gar nicht erst zu so mancher Behauptung!
Schon irgendwie traurig !.....
Aber:
Gratulation Dir Sunshine .....auf die nächsten 50Jahre :-)

@all
Im übrigen nervt es etwas das sich hier Leute einklinken, welche sich scheinbar nicht mal Ansatzweise mit dem Fall und den zusammengetragenen Informationen und beschäftigt haben. Immer wieder tauchen identische Fragen,Zitate und  Berichte auf! Immer wieder ist das Milieu,was es zumindest in der Form so nicht gab, Thema.
Ich verlange von niemanden das er die kompletten 650 Seiten liest. Aber das man sich mit dem Fall wirklich auseinandergesetzt hat und wenigstens die Diskussion in neuerer Zeit verfolgt hat, oder sich einiges rückwirkend durchliest, die Suchfunktion nutzt, wäre der Diskussion durchaus zuträglich .
Sonst macht das irgendwie alles wenig Sinn!


1x zitiertmelden

Mordfall Tristan

08.09.2017 um 18:59
Zitat von MedicoMedico schrieb:@sunshine81
Danke, für die gesamte Antwort!!!!
Es zeigt wieder mal sehr deutlich wie oberflächlich gerne geurteilt  und über Themen sinniert wird, obwohl man kaum bis keine Ahnung von der gesamten Materie hat.Aber eine Meinung !!!.....diese beruht aber nicht auf Fakten. Sonst käme es vermutlich gar nicht erst zu so mancher Behauptung!
Schon irgendwie traurig !.....
Aber:
Gratulation Dir Sunshine .....auf die nächsten 50Jahre :-)
Danke für deinen Zuspruch - es tut nach so langer Zeit auch immer wieder gut. Die nächsten 50 Jahre werde ich wohl nach Statistiken nicht mehr erleben, aber 30 sollten es sicherlich sein. Ich liebe das Leben, seit 19 Jahren - huch stellte eben fest: es sind seit Juli schon 20 Jahre :-)

@hobbyprofiler
Nochmal (du gingst auf mein/dieses Statement bisher nicht ein):
Zitat von Sonnenschein81Sonnenschein81 schrieb:Überleg mal: Du schießt dich ein auf einen toten Seel als Täter, und der wahre Täter läuft noch frei herum und erfreut sich an solchen Posts, wie du sie von dir gibst, und reibt sich die Hände.
Ich bitte um Antwort.


melden

Mordfall Tristan

08.09.2017 um 19:14
Zitat von hobbyprofilerhobbyprofiler schrieb:Was macht für euch den Unterschied zwischen 91 und 98 aus ?
Dazu sollte man den kompletten Beitrag (von dem ich nur den letzten Satz zitierte) von @cromm nochmal lesen. Es war recht plausibel dargestellt!
Ist dennoch nur einer von vielen Einwänden!

Ich möchte Dich @hobbyprofiler auch noch mal an Deine eigene Aussage erinnern (auch wenn Du meine vorherige Aussage (vor Deinem Beitrag) wieder mal gedreht und gewendet hast wie es Dir beliebte und Du mir Worte in den Mund legtest, die ich so nicht mal ansatzweise gedacht habe. Es bezog sich nämlich lediglich auf Deine Verkleidungstheorie):
Zitat von hobbyprofilerhobbyprofiler schrieb am 01.09.2017:Nein, im Gegenteil!Stellt euch alles mögliche und unmögliche vor. Stellt euch jede nur denkbare Absurdität vor. Und ich sage euch - die Wirklichkeit ist noch viel absurder.
So, so.....und warum gewinnt man den Eindruck das Du selbst nur an die Absurditäten denkst, die Du  als möglich
erachtest?

@sunshine 👍👍👍


melden

Mordfall Tristan

08.09.2017 um 19:15
Zitat von hobbyprofilerhobbyprofiler schrieb:Nein, wäre er nicht, na und ? Muss er in deinem Augen das erste Opfer nach der langen Pause gewesen sein ?
Wieso?
Ich weiss nicht, warum ich darüber diskutieren soll, ob Tristan Brübach, oder jemand anders das erste Mordopfer eines Serientäters, nach 20-jähriger Pause, sein sollte.
Ich seh einfach keinen Zusammenhang zwischen dieser Pause von Seel und dem Mord an Tristan. 


melden

Mordfall Tristan

08.09.2017 um 19:33
@Medico

Volle Zustimmung bzgl. @Medico's Post.

Sorry Mods für den Einzeiler - manchmal geht es nicht anders.


melden

Mordfall Tristan

08.09.2017 um 19:37
@Sonnenschein81
Na klar, was denn sonst. Auf keinen Fall differenzieren !!!

Ebenfalls Sorry Mods.


1x zitiertmelden

Mordfall Tristan

08.09.2017 um 19:42
@cromm
Zitat von crommcromm schrieb:Das hat doch nichts mit dem Fall Tristan Brübach zu tun, er wäre doch nicht das erste Opfer nach dieser langen Pause gewesen, ...sollte Seel überhaupt der Täter gewesen sein.
Die Frage war, warum 91 und 98 für euch einen Unterschied macht, bei der Frage ob es Seel gewesen sein könnte oder nicht.
Immerhin habt ihr DAS als Argument gegen Seel aufgeführt.
Den Zusammenhang hab ich aber auch nicht verstanden.


1x zitiertmelden

Mordfall Tristan

08.09.2017 um 19:45
mal eine frage an alle .
wer meint denn das dies eine einzelfall ist und warum ?


melden

Mordfall Tristan

08.09.2017 um 19:51
@zweiter



Was meinst du mit Einzelfall?
 


melden

Mordfall Tristan

08.09.2017 um 19:54
Zitat von hobbyprofilerhobbyprofiler schrieb:Den Zusammenhang hab ich aber auch nicht verstanden.
Scheint in trauriger Art und Weise häufiger der Fall zu sein....

@cromm
Sehe ich genauso!
Deine Aussage wurde, wie schon so häufig aus dem Zusammenhang gerissen!

@zweiter
Der Fall Seel zeigt das es sehr wohl Fälle gibt, bei denen es große zeitliche Lücken gibt.
Ob es vorher Fälle wie die von Tristan gab, kann man ganz klar bejahen! Ob ein direkter Zusammenhang besteht, muss man bei den bekannt gewordenen Fällen genaugenommen verneinen !
Das heißt aber erstmal nichts!
Weder das tatsächliche Motiv der Tat ist  bekannt (auch wenn man es erahnen möchte) und über den wirklichen Täter auch nichts.
Vielleicht hat er ja andere Delikte (kleinere Straftaten ) begangen warum er wieder in Haft ist.....hat eine Therapie gemacht und befindet sich in einem stabilen Umfeld. Vielleicht wurde er aufgrund psychischer Erkrankung eingewiesen oder lebt gar nicht mehr!

Ich halte es für möglich das es eine Einzeltat war. Aber auch für durchaus möglich daß es Fälle gab, bei denen die Leichen niemals gefunden wurden.
Das gilt sowohl für den Zeitraum vor 1998, wie auch danach!
Auch wenn ich hoffe das dieser Täter niemals mehr zuschlägt, so wünsche ich mir dennoch stichhaltige, auf Fakten basierende Beweise, welche irgendwann eine Aufklärung zulassen!
Vielleicht hat er ja soviel Mum, ein Schreiben irgendwo zu hinterlassen, welches nach seinem Tod an die Ermittlungsbehörden geht.Täterwissen ist ja vorhanden, womit man einen Spinner als Trittbrettfahrer ausschließen kann.....sofern der Täter natürlich noch lebt;


melden

Mordfall Tristan

08.09.2017 um 19:58
@s.Oliver
ist es für dich ein einzelfall ,oder kennst du vergleiche,andere kinder,oder auch andere taten mit denen man einen zusammenhang sehen kann ?


melden

Mordfall Tristan

08.09.2017 um 20:00
Zitat von hobbyprofilerhobbyprofiler schrieb:@Sonnenschein81
Na klar, was denn sonst. Auf keinen Fall differenzieren !!!
@hobbyprofiler
Könntst du mir bitte einigermaßen verständlich machen, inwiefern du auf meine Frage geantwortet hast oder was du mit deinem o.a. Post meinst? Ich verstehe Selbigen nicht.

Vielleicht kann mir Jemand in Abwesenheit und Nicht-Antwortenwollens von @hobbyprofiler bei der Übersetzung @hobbyprofiler -> @Sonnenschein81 helfen? Ich kapier das nicht (zu doof ist der Sonnenschein möglicherweise).


melden

Mordfall Tristan

08.09.2017 um 20:05
@Medico
ist es nicht am wahrscheinlichsten das jemand der so eine tat begeht,vorher auch schon taten begangen hat ,in gleichen umfang und auch später taten in ähnlicher ausübung begehen würde.
es ist ja schon eine tat die sehr spezielle vorlieben zeigt und das würde man kaum unterlassen können,oder ?


melden