Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Boy in the Box

1.134 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Mord, Junge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

The Boy in the Box

07.02.2009 um 18:12
@KittyMambo
übrigens , deinen Gedanken mit den Versuchen* den hatte ich auch schon.....zwischendurch

Anzeige
melden
mcmööp Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Boy in the Box

07.02.2009 um 18:13
ich nicht, da eine flüssigkeit für die DIAGNOSE von chronischem augenleiden nicht grad auf versuche schließt


1x zitiertmelden

The Boy in the Box

07.02.2009 um 18:30
Zitat von mcmööpmcmööp schrieb:ich nicht, da eine flüssigkeit für die DIAGNOSE von chronischem augenleiden nicht grad auf versuche schließt
aber u.a. die transfusions- und/oder injektionsnadelnarben und überhaupt die narben...im brust und leistenbereich..in dem alter

das ist ja eh nur ein gedanke..hinzu kommt, dass das kind in medizinischer betreuung war..aber kein doc sich erinnern konnte oder wollte? aber da is ja auch noch der gedanke, dass das kind überhaupt nicht in den usa behandelt wurde...


melden
mcmööp Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Boy in the Box

07.02.2009 um 18:32
aber versuche..?

die narben können auch auf lebensrettende maßnahmen in der zeit nach der geburt zurückzuführen sein, grade wenn das kind sowieso schwächlich war, ein augenleiden hatte und operationen notwendig waren


melden

The Boy in the Box

07.02.2009 um 18:37
Die Austrocknungen halte ich fuer fraglich. Es war Februar, ein kleiner Koerper wuerde eher gefrieren, als austrocknen, gerade im Nordosten der USA ist der Winter lang und streng.


melden

The Boy in the Box

07.02.2009 um 18:38
ach wir können uns auch bei Schlampigkeit treffen.....ohne Problem das ist ein heikles, Thema mit den versuchen...aber nicht völlig unmöglich


melden

The Boy in the Box

07.02.2009 um 18:39
Haben wir schon ueber Menschenhandel nachgedacht?


melden

The Boy in the Box

07.02.2009 um 18:40
Und es waere nett, wenn ich mal ein paar Fragen sammeln koenntet, welche ich den Ermittlern stellen kann, wenn ich sie kontaktiere.


melden
mcmööp Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Boy in the Box

07.02.2009 um 18:40
"ach wir können uns auch bei Schlampigkeit treffen.....ohne Problem das ist ein heikles, Thema mit den versuchen...aber nicht völlig unmöglich"

ganz unmöglich sicherlich nicht!


"Haben wir schon ueber Menschenhandel nachgedacht?"

was stellst du dir in diesem fall dadrunter vor?


melden

The Boy in the Box

07.02.2009 um 18:41
*ich = ihr


melden
mcmööp Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Boy in the Box

07.02.2009 um 18:44
Wurde M's Geschichte, bzw sie selbst weiter untersucht/verfolgt?

Gibt es eine 100%-Sicherheit bei der Diagnose der Todesursache?

Wie war der Junge in die Kiste gelegt (zb eher liebevoll oder eher "gequetscht")?

Gibt es Erläuterungen dazu warum der Mann aus dem Auto ausgestiegen ist und einem Hasen gefolgt ist?

Woher stammt der Junge laut DNA?



werd die fragen dafür ab jetzt immer rot schreiben


melden

The Boy in the Box

07.02.2009 um 18:47
@mcmööp

"Haben wir schon ueber Menschenhandel nachgedacht?"

was stellst du dir in diesem fall dadrunter vor?


Der Kleine kann unter Umstaenden aus Kanada eingeschleusst wurden sein. Auch weiss ich nicht, wie weit diese Kinderhaendlerringe in Belgien in den 50ern schon verbreitet waren. Er kann auch von anderen Gegenden her stammen, entfuehrt oder eben verschleppt. Wer in so etwas involviert ist, wird sich sicher auhc nicht bei der Polizei melden, wenn ein Kind dann aufgefunden wird. Und damals waren Menschenhaendler vielleicht noch nicht sexuell motiviert, sondern vielleicht eher medizinisch. Muss mal sehen, was es dazu im Netz gibt.


melden
mcmööp Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Boy in the Box

07.02.2009 um 18:50
nette theorie, ich kenn mich da nicht so aus, kann da also erstmal nix entgegenstellen oder bestärken^^


melden

The Boy in the Box

07.02.2009 um 18:54
Was ist den mit dem Taschentuch auf dem ein G war ??

gehörte es dazu, oder Zufall.Anscheinend wurden ja haare von dem Jungen daran gefunden (abgeschnittene) können natürlich auch so drauf gelangt sein.Ergebnisse wurden anscheinend nie bekannt.

Diese Martha? die lt .Psychater /2002 an die Ermittler) und nach Aussage ihrer Tochter, die sie sexuell mißbrauchte ja den Jungen angeblich gegen Umschlag(geld) abholte...für den gleichen Zweck ?
Auch für den Ermittler Ermittler Tom Augustine war as ja ein echter Hinweis....nur eben nicht genügend belegbar?

Die Akte für Fall No. Std-57-22 füllt acht Kisten in Polizeihauptquartier. Das Material schließt Fotos ein, den Autopsiebericht (Todesursache): Beerdigung, eine Rechnung für den originalen Sarg ($35) des Jungen, ein Stück von der Decke, Ries Enthüllungs Berichte und sogar Patricks Gibson's Karte.

wobei nun der NAME ? Gibson denke gerade an das Taschentuch (G)

Er hatte ja das Begräbnis finanziert oder mitfinanziert.... aus Nächstenlieb und ehrlichem Bedauern oder aus REUE?


melden
mcmööp Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Boy in the Box

07.02.2009 um 18:56
zu gibson find ich nix..

http://www.google.de/search?hl=de&q=%22Patricks+Gibson%22+%22boy+in+the+box%22&btnG=Suche&meta=


melden
melden
mcmööp Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Boy in the Box

07.02.2009 um 19:04
ah
bei mir hat er autom. DE gesucht :D


melden
mcmööp Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Boy in the Box

07.02.2009 um 19:06
aber viel isses auch nicht

Was war mit Patrick Gibson? Was hat die Ermittler veranlasst ihn zu vernachlässigen?


melden
mcmööp Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Boy in the Box

07.02.2009 um 19:06
die frage kann man natürlich auch im präsens stellen


melden

The Boy in the Box

07.02.2009 um 19:10
^^in dem Link

The Boy in the Box (Seite 13)

Auszug...übersetzt

Im Juli 1957 war Patricks Gibson's Vater, ein Eisenbahningenieur, in einem Zugkunglück gestorben, aber der 11-Jahr-alte Junge SOHN schickte die daraus entstandene Beihilfe an die Philadelphia Police.
Das Geld war für das Begräbnis für einen unbekannten Jungen, dessen Fall und jener unterernährter Körper gefunden, eingewickelt in einer Decke in einer Kiste, die in ein Feld im Fox Chase-Teil der Stadt weggeworfen wird.

"Ich würde gern helfen, das Begräbnis dieses kleinen Jungen so schön zu machen wie bei meinem Vater, schrieb der junge Patrick von seinem Heim in Lancaster.


Anzeige

melden