Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Boy in the Box

1.134 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Mord, Junge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

The Boy in the Box

09.03.2009 um 15:22
@mcmööp
DEneke auch mußte chnell gehen. und man muß eben wirklich beachten, wie sich so ein menschlein verändert mit der Dehydrierung/mumifizierung.damals waren die Möglichkeiten zu Rekonsruktion ja noch nicht so gut.

Anzeige
melden
mcmööp Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Boy in the Box

09.03.2009 um 15:29
es mußte aber nicht nur schnell gehen .. sondern anscheinend auch hektisch.. ich meine wenn das geplant gewesen wär, wär der schnitt auch gerader gewesen


melden

The Boy in the Box

09.03.2009 um 16:46
@mcmööp
ganz meiner Meinung.
Was meinst zu der Theorie mit dem Mädchen...


melden

The Boy in the Box

11.03.2009 um 12:24
Das erinnert mich alles an das buch was ich gelesen hab, Sie nannten mich ES von david wasweis ich. sind die memoaren eines mannes der in seiner kindheit von der mutter misshandelt wurde und nur knapp dem tod entkam. später von der fürsorge (nach jahrelangem terror) endlich da rasu kam , glaube sogar es waren auch die 50ger oder 60ger. schaut mal bei amazon. das buch lässt einen jahre später immer noch nicht los, und ich habs nur einmal gelesen und kann mich immer noch an alle einzelheiten erinnern, also die schlimmen...


melden

The Boy in the Box

11.03.2009 um 12:27
also der Junge sieht irgendwie komisch aus...

wie n Alien xD


melden

The Boy in the Box

11.03.2009 um 12:29
@Mihelenia
hast du wohl recht, habe auch eine reihe solcher Berichte, vergisst man nicht, sollte man wohl auch nicht.

http://www.dooyoo.de/sachbuecher/sie-nannten-mich-es-pelzer-dave-j/319812/

wenn ich an die Dunkelziffer solcher Fälle oder an die vielen Jon und Janes Does denke, wird mir ganz mulmig*


melden
mcmööp Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Boy in the Box

11.03.2009 um 15:40
"Was meinst zu der Theorie mit dem Mädchen..."

ich geh davon aus das es ein junge mit langen haaren (ungewöhnlcih war).. als mädchen aufgezogen ist mir zuweit hergeholt


melden
mcmööp Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Boy in the Box

11.03.2009 um 15:41
*ich geh EHER davon aus

(das heißt nicht das ich es als richtig erachte, nur im falle falls einer der beiden (mädchen aufgezogen oder lange haare= würd ich drauf tippen.!)


melden

The Boy in the Box

11.03.2009 um 15:55
oder eben Kind irgendwo entführt, und dann eben so als Mädchen ausgegeben, naja oder eben wie du sagst ungewöhnlich lange haare , waren da aber so selten auf dem Land, glaube ich gar nicht mal?
@sentex
also als nahezu mumienähnlich und nach der zeit, würdest du, mit verlaub auch nicht wirklich viel besser aussehen, dann eben noch der nahezu kahle schadel und die Kopfform.....
Der Tod verändert nun mal, und du weißt ja nicht , was der arme Kerl vorher schon alles mitgemacht hat, überfressen sah er ja auch nicht aus.


melden
mcmööp Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Boy in the Box

11.03.2009 um 15:57
ich weiß es nicht
aber es kann ja sein das (fast) niemand den jungen wiedererkannt hat weil man ihn wegen der langen haare immer für ein mädchen gehalten hat.. wenn man ih nicht näher kannte!


melden

The Boy in the Box

11.03.2009 um 15:58
ja genau, so meinte ich es.


melden
mcmööp Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Boy in the Box

11.03.2009 um 15:59
ah ok^^


melden

The Boy in the Box

11.03.2009 um 16:07

Quelle websleuths.com


melden

The Boy in the Box

11.03.2009 um 16:09
? was soll das schlechte bild denn? wir haben doch hier wesentliche bessere fotos vom jungen...


melden

The Boy in the Box

11.03.2009 um 16:19
Noch einige Bilder, die wir nicht hatten und Texte, denke ich, wenn doppelt dann sorry

http://secretdead.blogspot.com/2007/02/boy-in-box-and-why-im-going-to-hell.html

http://boyinthebox.bravehost.com/amboy.htm (Archiv-Version vom 10.05.2008)

(Zeitungsartikel zum Fall)
da sind relativ viele zeitungsartikel ein zu sehen, auch über die Operationen die das kind hatte, eben alles was man so zusammengetragen hatte bisher.
Vielleicht doch nochmal informativer als nur einzelne Ausschnitte und Wiedergaben aus den Berichten . (Engl.)


melden
mcmööp Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Boy in the Box

11.03.2009 um 16:23
das zweite kannt ich schon

beim ersten ist das bild interessant .. wenn das realitätsgetreu ist heißt es ja das der junge tatsächlich so gut wie gar nicht versteckt wurd!


melden

The Boy in the Box

11.03.2009 um 16:24
es ist eben eines der Bilder die man als Rekonstruktion versuchte, wie er vieleicht lebend ausgesehen haben könnte.Die sind nicht immer von bester Qualität, wie auch heute noch manche Phantombilder.Ist ja auch schon älter.Trotzdem gehört es irgendwie dazu, den es hängt ja mit dem Fall zusammen und wurde auch im Laufe dessen erstellt.


melden
mcmööp Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Boy in the Box

11.03.2009 um 16:28
also ich find das auch total unbrauchbar.. das ist total schlecht eingefärbt.. das bild ist doch nun wirklich sinnlos^^

ein foto würde doch auch damals schon .. auch wenns in schwarzweiß war .. besser identifizierbar gewesen

interessant finde ich abe die zeichnung wo man ihm lange haare aufgesetzt hat

kann man an den haaren die noch dran waren bzw abgeschnitten am körper waren, drauf schließen ob sie länger gewesen waren (zB an der Menge oder daran das sie sich gelockt haben, die längeren) und welche form sie hatten?

aber mittlerweile halte ich die langen haare für unlogisch da man dann doch auch längere haare am körper gefunden hätte oder?


melden

The Boy in the Box

11.03.2009 um 16:28
das bild sieht eher so aus, dass sich jemand hobbymässig daran versucht hat, ein phantombild zu gestalten


melden

The Boy in the Box

11.03.2009 um 16:34
@KittyMambo
gut möglich...fand ich keine genauere angabe dazu....und zu den längeren haaren? Nichts wirklich brauchbares.
Normalerweise kann man feststelen wie die Haare zu lebzeiten waren.Allerdings müßte ich nachlesen ob es wirklich nur mit Haar + Wurzel geht.
Wegen der längeren hare finden ? naja wenn sie schon vorherabgeschnitten waren, tatsächlich gebadet, evt noch Regen bist das Kind gefunden wurde, das verwischt natürlich manche Spur.@mcmööp


mal sehen was man zur Haarstruktur findet.


Anzeige

melden